FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

letzter Zehner
Delarge schrieb vor 57 Minuten:

An die Leute mit Serie A Teams: macht nicht die Zaniolo SBC. :davinci: Selten eine Karte gespielt, die mit eigentlich brauchbaren Stats so dermaßen schlecht ist.

Danke dir, war schon kurz davor die zu machen. 

Ich kann die Rewards auf der Companion App nicht öffnen. Scheint ein Bug zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Noobody schrieb vor 28 Minuten:

Ja kann ich bestätigen - Twitter User IAMFrench hat da so clips gezeigt und des war sagenhaft.

Er bewertet gerne Spieler die kommen z.B Verratti SBC und in normalfall trifft er den Nagel am Kopf.

Danke, dann liegts wenigstens nicht an mir. 10 Spiele, 0 Tore. Alle möglichen Positionen und Chem Styles probiert.

quaiz schrieb vor 1 Minute:

Danke dir, war schon kurz davor die zu machen. 

Ich kann die Rewards auf der Companion App nicht öffnen. Scheint ein Bug zu sein. 

Gosens ist dafür richtig stark (die defensive Version). Falls du den noch nicht gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Delarge schrieb vor 2 Minuten:

Danke, dann liegts wenigstens nicht an mir. 10 Spiele, 0 Tore. Alle möglichen Positionen und Chem Styles probiert.

Gosens ist dafür richtig stark (die defensive Version). Falls du den noch nicht gemacht hast.

Weiß nicht ob der in mein 4-3-3 passt. Insigne ist solala.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Delarge schrieb vor 13 Minuten:

Danke, dann liegts wenigstens nicht an mir. 10 Spiele, 0 Tore. Alle möglichen Positionen und Chem Styles probiert.

 

Der besagte Twitterer hat ja mit diesen Spieler ziemlich oft nur die Stange getroffen  - waren davor manchmal nette Aktionen dabei nur bringts nichts wenn er dann die Dinger nicht macht :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor 7 Minuten:

der ist wenigstens kultig  - wenn du den so einbauen kannst, dass er schlussendlich im ZM spielt, sicher keine schlechte Karte

Das habe ich mir auch gedacht. In die Startelf kommt er nicht aber ich werde ihn in der kommenden WL mal als ZM in der 2. Halbzeit spielen. Mein Nkunku IF schafft mit seinen 80 Ausdauer nämlich keine 90 min auf der Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

freu mich schon richtig auf FUT Champion

Man sollte damit nicht rechnen aber sofern Rang 2 oder Rang 3 erreiche und ich ziehe Neymar (in Schwarz) dann würde ich den direkt verkaufen - wäre das erste mal das ich die Million knacke und hätte den halben weg Richtung Zizou schon geschafft. 

Das System mit den Belohnungen gefällt mir auf diese art und weise zig mal besser zusätzlich 20 statt 30 spiele - geht viel lockerer dahin logischerweise.

Wenn ich Zidane habe, kann ich endlich sagen das ich dieses Spiel durchgespielt habe :D 

 

Coops schrieb vor 28 Minuten:

Das habe ich mir auch gedacht. In die Startelf kommt er nicht aber ich werde ihn in der kommenden WL mal als ZM in der 2. Halbzeit spielen. Mein Nkunku IF schafft mit seinen 80 Ausdauer nämlich keine 90 min auf der Position.

ja das finde ich übrigens heuer auch sehr gut gelungen bzw. NOCH.

Die Ausdauer Werte sind endlich mal richtig aussage kräftig und man kann nicht wie dumm pressen ohne Risiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Morgen kommt mal wieder eine neue Promotion. Von Adidas. Glaub die war aber in den letzten Fifa Teilen nicht oder? Werde meine Meilenstein und Rivals Rewards für morgen aufbehalten. Vielleicht ist eine nette Karte dabei. 
 

Danach schau ich mal ob ich genug SBC Futter für die Icon SBC habe. Verstand sagt, mach sie nicht, aber werde sie dann wohl doch wieder machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
19:09 schrieb vor 8 Minuten:

Morgen kommt mal wieder eine neue Promotion. Von Adidas. Glaub die war aber in den letzten Fifa Teilen nicht oder? Werde meine Meilenstein und Rivals Rewards für morgen aufbehalten. Vielleicht ist eine nette Karte dabei. 
 

Danach schau ich mal ob ich genug SBC Futter für die Icon SBC habe. Verstand sagt, mach sie nicht, aber werde sie dann wohl doch wieder machen. 

Ich hoffe auf Payet mit 99 Dribbling .

Weiß aber nicht was ich von Adidas Karten erwarten soll wo einmal fix 99 vergeben wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Oldergod schrieb vor 1 Minute:

 

von was träumst du bitte :D 

von Zidane.. steht eh do heast

Ich hätte zumindest letzte Woche Vinivius in Red gezogen aber entschied mich für den Delort in Red :D .  

Wieso soll ich mal bei den Black IF ned mal Glück haben(BIIIITTTTTEEEEEEEE :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Noobody schrieb vor 1 Minute:

Ich hätte zumindest letzte Woche Vinivius in Red gezogen aber entschied mich für den Delort in Red :D .  

Großartig:klatschgrin:

quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Weiß nicht ob der in mein 4-3-3 passt. Insigne ist solala.

Ich spiel ihn als ZM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Noobody schrieb vor 14 Minuten:

Denke wenn du die Wahl hättest zwischen einen Leiwanden Serie A Spieler und den Brasilianer.. hättest du dasselbe getan :hammer:

Boah, ich weiß ned. Delort gibts zum Discard-Preis. Hätte mir den gekauft und der rote Vinicius ist dann halt super sub. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.