FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

20 Packs darunter auch das Icontauschpack 20x84 Spieler.

Ausbeute naja. Viele TOTW Spieler und halt

Spoiler

Bild

Hab ich gleich direkt in die SBC gesteckt wo mir nur noch die 89er Mannschaft gefehlt hat.

Spoiler

Image

Dazu noch Cruyff. Und die ganzen OP Spieler wie Malen, Antonio Rodrigo. Offensiv weiß ich gar nicht mehr was ich aufstellen soll. Mach jetzt noch die Baresi SBC.

Aber kein Community TOTS enttäuschend. Aber eigentlich eh Wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab unter der Woche einige Packs über die App gemacht + Season Rewards. Meine Ausbeute aus ca 15 Packs:

085C61AF-7281-436E-A149-BDA2D2A5DA65.jpeg3E142226-0914-49EF-8BB8-6D96F450BC67.jpeg0CF61B39-3D8C-42B4-94B8-6D38C4BD4A5C.jpeg

Die beiden TOTS Karten kommen in eine SBC aber Cruyff kommt ins Team. Nachdem der Account erst wenige Wochen alt ist und ich kaum Zeit zum spielen habe hat es mir eh noch an brauchbaren Stürmern gefehlt.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Heute noch schnell einen Prime Icon Pick mitgenommen (der erste war mit Drogba nicht so geil, der ist dann auch gleich in den nächsten Pick gewandert) und mit Eusebio Prime endlich mal Glück gehabt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mal wieder ein neues team gebaut und zum ersten TOTS die WL gespielt und das spiel in allen seinen facetten vollends ausgekostet. :D

da klappt mal ausnahmsweise alles halbwegs gut und ich steh 8-1, nur, damit in der nächsten session wieder alles extremst delayed ist und ich gegen irgendwelche randoms 5x in serie verliere. da kriegst dann auf einmal kopfballtore von messi gegen tots laporte oder fallrückzieher von if sterling im luftkampf gegen tots cancelo und tots laporte. in der nächsten session dann ists wieder besser und ich komm schnurstracks auf 13-6; nur, um dann im entscheidungsspiel mit weißen trikots gegen (fast überall) weiße trikots zu spielen. wtf. classic EA halt. :fuckthat:

immerhin den zaha als red pick gezogen, konnte ich den "echten" tots gleich wieder verkaufen. aber am liebsten würd ich ihn gleich wieder zurückholen, ich hasse das design dieser roten karten. :D

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

menasche schrieb vor einer Stunde:

 nur, um dann im entscheidungsspiel mit weißen trikots gegen (fast überall) weiße trikots zu spielen. wtf. classic EA halt. :fuckthat:

 

Ich wähl selber die Trikots aus

Seh ich halt seit 1000 Partien die gleichen...aber ich spiel mit schwarzen Trikots und der Gegner ganz rot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Wäre die einzige WL während der TOTS gewesen, die mich wegen der Red Picks interessiert hätte (die Serie A Spieler werden ja wieder so billig sein, dass man sie auch einfach kaufen kann), aber hatte leider genau dieses WE keine Zeit. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.