FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Schau auch mal wieder vorbei, FUT Birthday macht halt immer irgendwie Laune. Aktuell folgendes Team (Full Chem)

Screenshot_20220314-175330~2.png

Avila war echt das Geschenk für mich, finde Alaba heuer richtig nice und Veron ist halt super ähnlich, war aber die letzten Jahre immer den Tick zu langsam, jetzt :love:

Silas wird ausgetauscht, sobald ich Prime Cafu von den Swaps habe, bis dahin darf ein weiterer Österreicher ran, auch nett :)

Hat wer Vorschläge für LV der IV spielen kann? Linkbar wären spätestens auch Delaine (sofort) und Nuno Mendes (mit Cafu).

Wie immer danke für den Input, andere Vorschläge auch gerne :)

bearbeitet von FloKi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
FloKi schrieb vor 17 Stunden:

Schau auch mal wieder vorbei, FUT Birthday macht halt immer irgendwie Laune. Aktuell folgendes Team (Full Chem)

Screenshot_20220314-175330~2.png

Avila war echt das Geschenk für mich, finde Alaba heuer richtig nice und Veron ist halt super ähnlich, war aber die letzten Jahre immer den Tick zu langsam, jetzt :love:

Silas wird ausgetauscht, sobald ich Prime Cafu von den Swaps habe, bis dahin darf ein weiterer Österreicher ran, auch nett :)

Hat wer Vorschläge für LV der IV spielen kann? Linkbar wären spätestens auch Delaine (sofort) und Nuno Mendes (mit Cafu).

Wie immer danke für den Input, andere Vorschläge auch gerne :)

Ich spiele so ... auch Full Chem - Vezo kann ich empfehlen 

Auf der Bank habe ich noch: Neymar, Mbappe (Chimy macht so viel mehr spaß), Quaresma, Lautaro, Salah POTM 

Bis auf Carrasco, Vezo und Llorente (hab schon 500 Spiele seine Goldkarte gespielt) alles Untrade (auch die Bank)

 

image.thumb.png.abc1e4f2931788093b25201aea339af7.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
FleXx schrieb vor 56 Minuten:

Weiß wer vl ob es für diese Karte ein Preis-Update geben wird?

https://www.futbin.com/22/player/21872/Wilson Manafá

Ist aktuell nicht am Markt zum Finden, und maximale Range von 30K. 

Wann kommen diese Preis-Updates immer? Hab das bis dato noch nicht so verfolgt.

Danke.

Grundsätzlich kann es die Updates immer geben, sehr oft kommen Preisrange Updates aber Donnerstag Nachmittags/Abends.

Hab mir erst letztens so 10 Stück Dembele IFs die nicht am Markt waren um 180k gesniped um sie dann kurz nach dem PR-Update um 215k zu verkaufen. Ist aber immer risky, da man doch aktiv den Markt im Auge behalten muss um den richtigen Moment zum Verkaufen nicht zu verpassen.

Ein paar Stunden später und ich hätte mit den Dembele's damals ziemlich viel Minus gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Tricker schrieb vor 34 Minuten:

Grundsätzlich kann es die Updates immer geben, sehr oft kommen Preisrange Updates aber Donnerstag Nachmittags/Abends.

Hab mir erst letztens so 10 Stück Dembele IFs die nicht am Markt waren um 180k gesniped um sie dann kurz nach dem PR-Update um 215k zu verkaufen. Ist aber immer risky, da man doch aktiv den Markt im Auge behalten muss um den richtigen Moment zum Verkaufen nicht zu verpassen.

Ein paar Stunden später und ich hätte mit den Dembele's damals ziemlich viel Minus gemacht.

Okay danke für die Info. Dann werd ich mal bis DO warten und den Markt im Auge behalten :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

puh, fast einen monat nicht reingesehen und nur 4 seiten.. wtf?! :D

am wochenende mal wieder seit 4 wochen oder so gespielt, icon swaps friendlies. boa, war das schon schlimm, aber ich dachte, es sei womöglich wegen der schlechten spieler. jetzt brauch ich aber noch die 13 WL siege in den nächsten tagen, also ab in rivals um die quali-punkte zu sammeln. nach zwei spielen abgebrochen, das spiel hat sich einfach erledigt.

rien ne va plus.

ein horrender delay in jeder aktion. das passen ist nach wie vor komplett jenseitig und zufällig, die spieler bewegen sich entweder gar nicht oder so dermaßen behindert, als hätten sie einen IQ von 65. jeder zweite skill move wird falsch, gar nicht oder mit einer ballkontrolle wie vom toni polster ausgeführt (ich mein wir reden hier von cruyff, mbappe, neymar, mahrez oder dem neuen pacqueta!!!). und weil das ja noch nicht alles sein kann, beim gegner laufen und drehen sie sich alle um die eigene achse, als würden sie direkt am server spielen. also alles wie gehabt.

nein danke, der frust ist es mir nicht wert. ich probiers vielleicht in ein paar wochen wieder, bis dann. :trolldad:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

werd die Woche zum ersten Mal die Rivals Rewards nicht erspielen, weils mir eigentlich am Arsch geht mich in Div. 1 dafür abzurackern und dann schaut eh nie was raus

WL spiel ich die Woche noch, aber da lässt die Motivation auch schon nach - letzten Freitag hab ichs in knapp 2 1/2 (!!!) Stunden durchgespielt und meine 9 Siege geholt - viel mehr Zeit möcht ich dafür auch nicht aufwenden, haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Rivals zaht mich im Moment auch ned wirklich. Spiele nur mehr wöchentlich die paar Games der Weekend League. Für mich gilt auch, mehr mag ich nicht mehr in das Game an Zeit reinstecken. Ist es teilweise auch nicht wert, da man größtenteils eh nur unnötige Karten zieht. Und ja, mit meinem Team bin ich aktuell auch zufrieden. Hin und wieder trade ich Karten, und beobachte den ohnehin schon toten Markt. Das macht mir aber über die Handy-App aktuell gerade spaß. Aktuell verbringe ich mehr Zeit auf Futbin, als im Game selbst :D - Die Ronaldo 91 St Karte bei 120k auf PS zu sehen, bricht mir das Herz. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Patrax Jesus schrieb vor 30 Minuten:

ea gibt an dass sie einen bug gefixed haben - so ein scheiß verein :lol:

 

Amen. Da hilft der der beste Verteidiger nichts, wenn sie nicht in der Lage sind, ein Spiel gscheid zu fixen. Ok, muss ja nicht von Anfang an perfekt sein, aber genau das Verhalten, dass so etwas immer noch Mitte März nicht gefixt wurde, unerklärlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FleXx schrieb vor 4 Minuten:

Amen. Da hilft der der beste Verteidiger nichts, wenn sie nicht in der Lage sind, ein Spiel gscheid zu fixen. Ok, muss ja nicht von Anfang an perfekt sein, aber genau das Verhalten, dass so etwas immer noch Mitte März nicht gefixt wurde, unerklärlich.

das problem ist, dass dieser bug nach wie vor nicht die wellen schlägt, die er eigentlich verdient hätte. scheinbar ist die gaming community von ea games schon so im orsch, dass sie keine ansprüche mehr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Patrax Jesus schrieb vor 10 Minuten:

das problem ist, dass dieser bug nach wie vor nicht die wellen schlägt, die er eigentlich verdient hätte. scheinbar ist die gaming community von ea games schon so im orsch, dass sie keine ansprüche mehr haben.

Meiner Meinung nach ist Fifa 22 sowieso schon broken ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.