FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

Ohne Plan Online
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

der bug war auch schon im fifa 21

Spricht nicht gerade für EA. Aber ist denen ohnehin egal, da es die Spieler nach wie vor jedes Jahr kaufen und wieder einige Euros an Packs reininvestieren. Mit Bug oder ohne Bug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FleXx schrieb vor 3 Minuten:

Spricht nicht gerade für EA. Aber ist denen ohnehin egal, da es die Spieler nach wie vor jedes Jahr kaufen und wieder einige Euros an Packs reininvestieren. Mit Bug oder ohne Bug. 

und genau da fängt die ungerechtigkeit an. die leute haben kaum eine andere wahl als fifa zu spielen, weil fifa und ea games so stark miteinander verbandelt sind, dass es keine konkurrenz mehr gibt. konami ist nichtmal mehr ein schatten seiner selbst und somit kann ea games jetzt machen was es will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten:

und genau da fängt die ungerechtigkeit an. die leute haben kaum eine andere wahl als fifa zu spielen, weil fifa und ea games so stark miteinander verbandelt sind, dass es keine konkurrenz mehr gibt. konami ist nichtmal mehr ein schatten seiner selbst und somit kann ea games jetzt machen was es will.

Stimmt in Sachen Fußballspiele ist Fifa EA die klare Nummer 1 - Konkurrenzlos. Die Anzahl der Lizenzen und ja auch der Ultimate Team Modi macht spaß, manches mal mehr manches mal weniger ;) . Was solls, müssen wir sich halt weiterhin mit EA abärgern. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
FleXx schrieb am 15.3.2022 um 13:05 :

Okay danke für die Info. Dann werd ich mal bis DO warten und den Markt im Auge behalten :D.

Wie vermutet Donnerstag Nachmittag, Preisrange von Manafa wurde anscheinend vorher angepasst.

bearbeitet von Tricker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Tricker schrieb vor 43 Minuten:

Wie vermutet Donnerstag Nachmittag, Preisrange von Manafa wurde anscheinend vorher angepasst.

Yes. Stimmt, hast recht gehabt. Meine sind bereits am Transfermarkt ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Schauts mal nach ob ihr einen Christian Eriksen im Club habt. Seine goldene Brentford Karte hat sich heute in seine Fantasy Version, die noch garnicht raus ist und erst am Abend als SBC kommen soll verwandelt. Wohl der größte EA Fail den es je gegeben hat. :D Schaut in der Web App auch, ob ihr ihn vielleicht die letzten Tage mal abgestoßen habt, dann könnt ihr euch den auch wieder zurückholen. Ist eine gratis 90er Karte die noch dazu richtig gut aussieht. Ich hab meine zwei, die ich gehabt hab, aber in die Mbappe SBC gesteckt, ich fürchte der verwandelt sich einfach irgendwann wieder zurück in seine Gold Version, deshalb schnell die 90er Bewertung ausgenutzt ;) 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<
Tricker schrieb vor 2 Stunden:

Schauts mal nach ob ihr einen Christian Eriksen im Club habt. Seine goldene Brentford Karte hat sich heute in seine Fantasy Version, die noch garnicht raus ist und erst am Abend als SBC kommen soll verwandelt. Wohl der größte EA Fail den es je gegeben hat. :D Schaut in der Web App auch, ob ihr ihn vielleicht die letzten Tage mal abgestoßen habt, dann könnt ihr euch den auch wieder zurückholen. Ist eine gratis 90er Karte die noch dazu richtig gut aussieht. Ich hab meine zwei, die ich gehabt hab, aber in die Mbappe SBC gesteckt, ich fürchte der verwandelt sich einfach irgendwann wieder zurück in seine Gold Version, deshalb schnell die 90er Bewertung ausgenutzt ;) 

image.png

Hatte eine untauschbar und sogar noch zwei am Transferstapel :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hab mir jetzt noch Mbappe POTM gemacht, hab fast alles an SBC Futter im Club gehabt, vl 300k insgesamt zugezahlt um alle Anforderungen zu erfüllen. Ich denke viel werde ich an meinem Team nicht mehr ändern. Hab ja aufgehört zu traden und spiele wann immer es mir Spaß macht und mit Team machts doch noch ganz gut Spaß. Aber alles sehr Zwanglos und so soll es ja auch sein. :)

Letzte WL zum ersten mal seit dem neuen WL Modus 16 Siege geholt. Zu Mbappe kann ich noch nichts sagen (ich denke aber da wirds nur eine Meinung geben), aber absolute Stützen meines Teams und weiterhin eine klare Empfehlung sind CR7, Cancelo, Kante und vor allem De Bruyne. Der ist einfach soo gut. Bester B2B Spieler im Spiel und ich hab mittlerweile echt schon vieles probiert. Cancelo war in den letzten Wochen btw Stürmer, ich find den einfach so extrem gut da vorne, der trifft mit Links, mit Rechts, ganz egal,.. aber im Prinzip kann er überall spielen, werde ihn wohl jetzt im 4-4-2 auf den Flügel stellen um Mbappe und CR7 im Sturm zu haben. 

Die beste Aufstellung für das Team ist aber sicher das 4-1-2-1-2 und das gefällt mir mittlerweile auch wieder viel besser, als noch vor ein paar Wochen. 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Oldergod schrieb vor 13 Minuten:

deine bilder werden auch immer unschärfer, ende fifa 22 sehen sie dann so aus:

blurred-background.jpg?fit=1200,800&qual

:D 

Ja meine Handykamera ist nicht die beste.:D

Oldergod schrieb vor 13 Minuten:

deine bilder werden auch immer unschärfer, ende fifa 22 sehen sie dann so aus:

blurred-background.jpg?fit=1200,800&qual

:D 

Ja meine Handykamera ist nicht die beste.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

ich habe mir diese woche schon mal überlegt, ob ich es schreiben soll. nach einem halben jahr fifa 22 war mein bester gezogener spieler sterling um 70k. 

dann kamen heute die toppartien und es war hinter einer libertadores-karte plötzlich kylian drin :eek: somit meine aktualisierte liste der teuersten spieler.

1. atal birthday, fifa 21, 750k
2. mbappe, fifa 22, 500k

3. hernandez birthday, fifa 20, 415k

:aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.