FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Mal eine kurze Frage zum Squad-Building. Würdet ihr das obere oder das untere Package nehmen? Alle wären Full Chem.

SIF Neymar, FF Camavinga, PIM Schweinsteiger

oder

Mid Cruyff, FB Paqueta, RTTF Kamara?

 

Screenshot_20220412-082422~2.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FloKi schrieb vor einer Stunde:

 

Sind alle Spieler aus dem SELBEN TEAM? Da hab ich anfangs auch hart gefailt, müssen alle zB von Real Madrid sein. :D

Nein, hat sich dann eh erledigt. Ging dann mit dem Team. Welches du meinst ist für den Stindl Fut Hero Kapitän. War wohl ein Bug. Hab Team gewechselt. Dann zurückgewechselt und danach ging es.

WL macht aber überhaupt keinen Spaß mehr. Jeder Gegner mit Neymar, Mbappe, Messi im Sturm. Vielleicht jedes 6-7x fehlt mal einer der Drei.

Kann mich zwar wehren mit Cruyff und auch Antonio haut ordentlich rein. Aber die drei kaum zu verteidigen und es kommen schon wieder Tennisergebnisse am laufenden Band.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Ich habe jetzt sicher 2 Monate nicht gespielt. Hab noch 900.000 und werde mal alles verkaufen was geht. Vielleicht baue ich mir nochmal ein Team. 

brav :) selbst ich bin seit über einer Woche geheilt.... mach nur noch SBC's, aber spielen zaht mich grad gar nicht mehr.... die 100.000e Promo mit irgendwelchen dynamischen Spielern geht mir auch schon nur noch am Oasch und daß sie mir meinen Gold Kante nicht mehr ersetzt haben, war der letzte Auslöser zum vorläuigen aufhören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

WL macht aber überhaupt keinen Spaß mehr. Jeder Gegner mit Neymar, Mbappe, Messi im Sturm. Vielleicht jedes 6-7x fehlt mal einer der Drei.

Jetzt sei mal nicht so streng. Ich hab nur Mbappe. Den Rest müssen Avila, Cruyff und Firmino erledigen.

Aber grundsätzlich gilt das für so gut wie jedes Online-Spiel, sobald es genug spielen. Es gibt ein Meta und wenn du dabei sein willst, musst du damit leben.

(Ich zock zB auch Magic: The Gathering. Früher war ein Deck (vergleichbar FUT Team) broken und hat Turniere geflutet,wenn die Win%>60% war. Jetzt ist viel mehr online und es fängt schon bei >52-53% an zu kippen, weil jeder die Info hat und keiner auch nur ein paar Prozent hergeben will.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<
Batigol_7 schrieb vor 4 Stunden:

brav :) selbst ich bin seit über einer Woche geheilt.... mach nur noch SBC's, aber spielen zaht mich grad gar nicht mehr.... die 100.000e Promo mit irgendwelchen dynamischen Spielern geht mir auch schon nur noch am Oasch und daß sie mir meinen Gold Kante nicht mehr ersetzt haben, war der letzte Auslöser zum vorläuigen aufhören

Geht mir ähnlich. Bei mir ist die Luft auch heraußen und mach zur Zeit nur noch SBC's und dabei hätte ich noch 1,7KK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb am 7.4.2022 um 20:30 :

Wenn du delegieren drückst und dann nur Leihe funktioniert es meistens. Dann geht er ohne Kaufoption.

nochmals danke übrigens :D das ermöglicht jetzt einiges und ich bin am überlegen jetzt eine neue saison zu beginnen wo ich nur jugendspieler ausbilde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also momentan läufts bei mir so: Hab 6 Millionen Coins, bau mir damit jede Woche ein Team rund um einen Spieler den ich gezogen hab (diese Woche aus der Moments SBC Baggio) und zock damit in 2,5h die WL. Das Testen neuer Spieler macht mir eig am meisten Spaß und durch die Coins kann ich auch fast alles was ich will mal zocken :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb am 12.4.2022 um 09:43 :

Nein, hat sich dann eh erledigt. Ging dann mit dem Team. Welches du meinst ist für den Stindl Fut Hero Kapitän. War wohl ein Bug. Hab Team gewechselt. Dann zurückgewechselt und danach ging es.

WL macht aber überhaupt keinen Spaß mehr. Jeder Gegner mit Neymar, Mbappe, Messi im Sturm. Vielleicht jedes 6-7x fehlt mal einer der Drei.

Kann mich zwar wehren mit Cruyff und auch Antonio haut ordentlich rein. Aber die drei kaum zu verteidigen und es kommen schon wieder Tennisergebnisse am laufenden Band.

hab auch mal wieder gespielt letzte woche - also ich wär darüber froh.

meine gegner in rivals und WL haben mittlerweile alle mid cruyff, mid gullit, mid pele oder mid r9.. unglaublich die dichte an high end icons in diesem jahr. und sowas wie der potm mbappe ist sowieso schon standardinventar.

einzig ronaldinho sehe ich nach wie vor so gut wie nie.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lange hat es gedauert. Aber endlich mal in Liga 2 aufgestiegen. Natürlich grad vorm Ende der Saison wo es dann wieder gleich zurückgeht.

Mannschaft steht eigentlich. Ich sehe kaum noch wo ich nachbessern kann, bzw. hab Spieler die ich auch noch gerne einsetzen würde. Hab gefühlt mehr Spezialkarten als Goldkarten.

Bei den Kapitänen hab ich sehr viel Packluck gehabt. Alle bis auf Lloris untauschbar gezogen. Lloris hab ich gekauft.

Ansonsten ist Malen ein Monster. Auch Antonio oder Rodrigo. Aber alle können nicht spielen. Cruyff bekomme ich irgendwie nicht in den Griff. Aber er macht so oder so praktisch von alleine seine Tore.

Aktuelles Team:

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=khuDISQpn0CMT:FFA22PS5

Edit: Vergesst nicht noch das Prime Gaming Pack abzuholen.

7x Seltene Spielergegenstände (Gold)

2x 82-GES-Spielerauswahl

12x Seltene Verbrauchsmaterialien

1x Leihspieler Neymar Jr (20 Spiele)

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Welche Formation ist derzeit angenehm zu spielen? Muss nicht Meta sein aber eine wo man nicht gleich komplett offen ist. Hab jetzt alles verkauft und abgestoßen was ging und hab knapp 2 Millionen zur Verfügung. Ob ich nochmal spiele ist eh noch nicht sicher. Teambau steht Mal an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 15 Minuten:

Welche Formation ist derzeit angenehm zu spielen? Muss nicht Meta sein aber eine wo man nicht gleich komplett offen ist. Hab jetzt alles verkauft und abgestoßen was ging und hab knapp 2 Millionen zur Verfügung. Ob ich nochmal spiele ist eh noch nicht sicher. Teambau steht Mal an. 

Ich habe von meinem 4-4-2 umgestellt schon länger auf 4-2-2-2 und falls die gegen den Gegner nicht funktioniert noch 4-2-3-1.

Damit ging es zügig in Division 2. Mein größter Erfolg.

Da ich sehr sehr viele gute ZDM/ZM/ZOM/ST habe. Darum verzichte ich auf die Flügelspieler welche aber beim 4-2-2-2 gut durch die beiden ZOMs ersetzt werden.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel mit 4-2-4 in Liga 1 :D

 

Aja:

Denkt ihr, dass der 93er Ronaldo aus dem aktuellen TOTW eher teurer oder billiger wird in den nächsten Wochen?

Wollt ma eig. TOTY Cancelo holen als Tierney Ersatz, aber falls der Cristiano dann noch teurer wird, würd ich eher den kaufen und schaun, wie er sich so spielt.

Hab halt schon Defoe, Calvert, Origi, Antonio und die ganzen orgen SBCs da vorn...

https://www.futbin.com/22/squad-builder/view/7352568

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.