FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich bin letztes Wochenende von PlayStation auf Xbox gewechselt, habe mir einen neuen Account gemacht/machen müssen und neu mit FIFA begonnen. RTG Ende März :D jedenfalls habe ich ein richtiges billiges Meta Team gebaut, nachdem ich erstmal ein paar Stunden alle guten SBCs für Coins gemacht habe und mich damit hochgespielt. Für die WL Quali/WL habe ich das Team dann noch einmal weiterentwickelt, jetzt bin ich fast wieder in der Elite Devision und stehe mit dem Team 5-1 in der WL :D Auba SIF ist aus irgendeinem Grund der beste Stürmer im Spiel ( ;) ) und hat +2 Scorer pro Spiel. Ich hatte wirklich lange nicht mehr so viel Spaß mit FIFA. 

0231B277-3B98-4DFF-B953-541DB1A39758.jpeg95D94AD9-B413-4FC0-A0A9-B5EF40B1EBA8.jpeg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hab gestern Kante und Marquinhos doppelt untauschbar gedroppt und wollt sie nach den Pack Openings wieder zurück holen..... denkste - scheinen einfach nicht auf beim Wiederherstellungstool, das find ich etwas unlustig

wird bald Zeit aufzuhören, wie mir scheint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, für mich stellt sich nun die Frage was ich mit meinen letzen 8 Icon 2 Tauschspielern mache. 6 für Henry 90 LF, 7 für Xavier Hernandez ZM oder auf Risiko und 8 für das Prime Icon Pack. Ich wäre wohl eher mehr für das Icon Pack. LF und ZM sehe ich beide nicht wirklich in meiner Topelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Hmm, für mich stellt sich nun die Frage was ich mit meinen letzen 8 Icon 2 Tauschspielern mache. 6 für Henry 90 LF, 7 für Xavier Hernandez ZM oder auf Risiko und 8 für das Prime Icon Pack. Ich wäre wohl eher mehr für das Icon Pack. LF und ZM sehe ich beide nicht wirklich in meiner Topelf.

Auf alle Fälle das Pack :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

hab gestern Kante und Marquinhos doppelt untauschbar gedroppt und wollt sie nach den Pack Openings wieder zurück holen..... denkste - scheinen einfach nicht auf beim Wiederherstellungstool, das find ich etwas unlustig

wird bald Zeit aufzuhören, wie mir scheint

Kann man untauschbare Spieler zurückholen? Ich selbst hab es noch nie gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

hab gestern Kante und Marquinhos doppelt untauschbar gedroppt und wollt sie nach den Pack Openings wieder zurück holen..... denkste - scheinen einfach nicht auf beim Wiederherstellungstool, das find ich etwas unlustig

wird bald Zeit aufzuhören, wie mir scheint

habe heute im ea forum auch schon davon gelesen, bist nicht der einzige. 

 

AngeldiMaria schrieb vor 14 Minuten:

Aber passt schon in das Team. Schaut aktuell so aus. Drogba musste nun raus, Obwohl er eigentlich oft der Matchwinner war.

zum glück passt er ins team. gibt nämlich nur 14 icons die mehr wert sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine frage zum offline karriere modus als trainer.

wenn ich eine jugendakademie aufbaue und den jugendspieler als profi hochziehe, möchte ich diese sofort verleihen. zu 90% kommen aber immer nur leihangebote mit kaufoption. wenn man die kaufoption ablehnt scheitert der transfer ebenfalls zu mind. 90%.

könnte ich die leihe wenn eine kaufoption im spiel ist vor der frist abbrechen?

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patrax Jesus schrieb vor 9 Stunden:

eine frage zum offline karriere modus als trainer.

wenn ich eine jugendakademie aufbaue und den jugendspieler als profi hochziehe, möchte ich diese sofort verleihen. zu 90% kommen aber immer nur leihangebote mit kaufoption. wenn man die kaufoption ablehnt scheitert der transfer ebenfalls zu mind. 90%.

könnte ich die leihe wenn eine kaufoption im spiel ist vor der frist abbrechen?

Wenn du delegieren drückst und dann nur Leihe funktioniert es meistens. Dann geht er ohne Kaufoption.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

 

AngeldiMaria schrieb am 9.4.2022 um 10:48 :

Ich kann einfach den Kapitänspokal ned spielen. Zeigt mir immer wieder die Anforderungen an. Und hab jetzt extra nur das Goldteam genommen welche eigentlich zu den Anforderungen zählen. Keine Ahnung warum es trotzdem nicht geht.

Sind alle Spieler aus dem SELBEN TEAM? Da hab ich anfangs auch hart gefailt, müssen alle zB von Real Madrid sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.