Recommended Posts

ASB-Gott
Noobody schrieb vor 41 Minuten:

Find ich alles recht lässig was du da so geändert hast.

Best hätte ich auch sofort gemacht an deiner Stelle. Nachdem ich aber wieder meine "Liebe" zu Henry entflammt habe brauch ich aktuell kaum wem hehe.

Musst mir unbedingt sagen wie Raul so ist.. Denn habe ich auch schon stark in Fokus gehabt.

den Mid Raul hab ich bei der ersten Icon SBC bekommen und spiel ihn als offensivsten bei mir im 3er MF mit Catalyst - spiel allgemein sehr offensiv orientiert 

Idealbesetzung ist er dort natürlich nicht, aber er ist flink auf den Beinen und kommt zu vielen Abschlüssen, wo ich mir dann oft einen Hunter herbeiwünsche und den Catalyst etwas verfluche :D  lässt schon auch einiges liegen, aber ist auf alle Fälle das was man spielbar nennt - zumindest auf dem Niveau, wo ich mich bewege

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Batigol_7 schrieb vor 17 Minuten:

den Mid Raul hab ich bei der ersten Icon SBC bekommen und spiel ihn als offensivsten bei mir im 3er MF mit Catalyst - spiel allgemein sehr offensiv orientiert 

Idealbesetzung ist er dort natürlich nicht, aber er ist flink auf den Beinen und kommt zu vielen Abschlüssen, wo ich mir dann oft einen Hunter herbeiwünsche und den Catalyst etwas verfluche :D  lässt schon auch einiges liegen, aber ist auf alle Fälle das was man spielbar nennt - zumindest auf dem Niveau, wo ich mich bewege

klingt nach tief stapeln und du bist sicher viel besser als du tust :=

Heute WL Quali spielen und das soll schon auch etwas die richtung vorgeben für die WL.

Eigentlich möchte ich bei der WL so weit oben wie möglich - jedes Spiel als Finalspiel betrachten.. Denke das Team sollte das zeug haben - offensiv hat es ja zumindest mal gut begonnen. Thierry Henry soll mich wieder nach oben führen xD und hat diemsal mit Torres einen treffstarken Kollegen.

@quaizwie hat bis jetzt Casillas überzeugt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Noobody schrieb vor 17 Minuten:

Heute WL Quali spielen und das soll schon auch etwas die richtung vorgeben für die WL.

Eigentlich möchte ich bei der WL so weit oben wie möglich - jedes Spiel als Finalspiel betrachten.. Denke das Team sollte das zeug haben - offensiv hat es ja zumindest mal gut begonnen. Thierry Henry soll mich wieder nach oben führen xD und hat diemsal mit Torres einen treffstarken Kollegen.

haha nein, ich bin wirklich nicht gut, aber manchmal, wenn mich das Spiel lässt, schaut das schon ganz gut aus - aber es gibt sicher genug Leute hier, die wesentlich höher und besser spielen und ein Raul im ZOM mit zwei ZDM dahinter nicht mehr in Frage kommen würde 

werd heut auch Quali spielen denk ich - vielleicht aber auch erst Samstag in der Restfettn :) da bin ich sicher kreativer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Noobody schrieb vor einer Stunde:

Gegen Cheats wie Mbappe, Neymar und einige Icons auch nicht immer sattelfest. Sonst mein bisher bester Goalie in FIFA 22. Mein bester war bisher Oblak. Muss aber nichts heißen, weil ich gegen Casillas auch schon ein paar Eiertore erzielt habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Heute die restlichen 5 Quali Spiele gespielt und nur mehr einen Sieg geschafft...

Also wieder nur das minimum mit der quali.

Kommt in den nächsten Tagen irgendwas interessantes an Karten, wenn nicht würd ich mal mein 10x85+ Pack aufmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<
damich schrieb vor 1 Minute:

Heute die restlichen 5 Quali Spiele gespielt und nur mehr einen Sieg geschafft...

Also wieder nur das minimum mit der quali.

Kommt in den nächsten Tagen irgendwas interessantes an Karten, wenn nicht würd ich mal mein 10x85+ Pack aufmachen.

Morgen kommen die Headliners. Würde das Pack wuf jeden Fall bis morgen behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

WL-Quali mit dem Österreich-Team mit 4:2 geschafft, für die WL selbst nehme ich lieber meine normale Mannschaft, da sind weniger Hydranten dabei. :D 

Insgesamt 7:3 :super:

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

kurze frage, habe keinen fifa 22 offline thread gefunden.

spiel auf ps5 mit rapid karriere modus

trikot is weisse rückennummer auf weissem trikot, ist das änderbar oder win bug ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
casinho23 schrieb vor 40 Minuten:

trikot is weisse rückennummer auf weissem trikot, ist das änderbar oder win bug ?

Da musst du noch das Kader Update machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
casinho23 schrieb vor 57 Minuten:

wenns nach dem kader update immer noch ist spiel mal eine anstoß party und schau obs dort auch so ist, falls dort grün sind müsstest du die karriere neue anfangen.

bei mir haben die zuschauer ab und zu statt Rapid trasparente die von Real, wieso das so ist kann ich aber nicht sagen und hab jetzt schon länger nicht mehr offline gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Also lese immer wieder von dem extrem starken Flashback-Benzema.. Den find ich relativ harmlos, aber diese Spezial-Karte von Fekir zerlegt mich extrem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
damich schrieb vor 26 Minuten:

wenns nach dem kader update immer noch ist spiel mal eine anstoß party und schau obs dort auch so ist, falls dort grün sind müsstest du die karriere neue anfangen.

bei mir haben die zuschauer ab und zu statt Rapid trasparente die von Real, wieso das so ist kann ich aber nicht sagen und hab jetzt schon länger nicht mehr offline gespielt.

ok danke fuer den tipp, mal schauen

neue karriere wär aber mega zach.. naja typisch EA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

So Herr @Batigol_7, da du mir ja immer allerhand Kritiken an den Kopf wirfst, drück mir heute die Daumen. :D Habe "gute" SBC's gemacht. Ich hab 15 Packs, darunter einige über 50.000 wert. Wenn ich heute nicht mindestens 2 Headliner ziehe ist mein Account wohl entgültig im Orsch. :D

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 16 Minuten:

Wie viele Wildcard Token kommen noch? 

So Herr @Batigol_7, da du mir ja immer allerhand Kritiken an den Kopf wirfst, drück mir heute die Daumen. :D Habe "gute" SBC's gemacht. Ich hab 15 Packs, darunter einige über 50.000 wert. Wenn ich heute nicht mindestens 2 Headliner ziehe ist mein Account wohl entgültig im Orsch. :D

Ich habe gestern zum ersten Mal eine wildcart gezogen.. Und es war dieser stürmer von Porto denn du einbauen wolltest(oder eingebaut hast). 

Hat EA wohl mir wenigstens einen gönnen wollen wobei ich den absolut nicht einbauen kann oder will. 

Silver Karte Diallo zum erspielen kann man nur empfehlen. Diese Karte ist defensiv sehr solide und von den Werten definitiv keine gewöhnliche silver Karte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Noobody schrieb vor 13 Minuten:

Ich habe gestern zum ersten Mal eine wildcart gezogen.. Und es war dieser stürmer von Porto denn du einbauen wolltest(oder eingebaut hast). 

Hat EA wohl mir wenigstens einen gönnen wollen wobei ich den absolut nicht einbauen kann oder will. 

Silver Karte Diallo zum erspielen kann man nur empfehlen. Diese Karte ist defensiv sehr solide und von den Werten definitiv keine gewöhnliche silver Karte. 

Taremi habe ich mittlerweile auch wieder verkauft, der war für nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag