DrSaurer Nord C Geschrieben 9. August 2021 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Wichtig wäre wie die Spiele an Samstagen bzw. Sonntagen ausgegangen sind und wie jeweils das Wetter war. Sonst ist die Statistik wirklich egal. Und, wie oft man davor gegen Salzburg an einem Sonntag 0:1 verloren hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. August 2021 pramm1ff schrieb vor 8 Stunden: Wichtig wäre wie die Spiele an Samstagen bzw. Sonntagen ausgegangen sind und wie jeweils das Wetter war. Sonst ist die Statistik wirklich egal. Das wetter?! Da es sich um ein Heimspiel in Favoriten handelt haben wir entweder 38 grad im schatten od wie üblich, und das ist zu 90% fix, miesestes Pisswetter @elmod 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 10. August 2021 forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten: Das wetter?! Da es sich um ein Heimspiel in Favoriten handelt haben wir entweder 38 grad im schatten od wie üblich, und das ist zu 90% fix, miesestes Pisswetter Sonntag solls tatsächlich 38Grad haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. August 2021 behave yourself schrieb vor 8 Minuten: Sonntag solls tatsächlich 38Grad haben „Normales“ Wetter bei einem Heimspiel gibts bei uns so gut wie nie….. aber da kennt sich ein anderer user noch besser aus als ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. August 2021 behave yourself schrieb vor 20 Minuten: Sonntag solls tatsächlich 38Grad haben Puh hoffentlich kann überhaupt gespielt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. August 2021 DeusAustria schrieb vor 13 Stunden: Klagenfurt wird sich schon in der 50 Minute wünschen, sie wären nie aufgestiegen pacult wird sich zu diesem zeitpunkt schon wünschen, dass er doch im gänsehäufel liegen könnte..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. August 2021 Ich sehe schon die Schlagzeile in der Krone: Zitat Austria zittert sich zu einem 8:1(5:0) Heimsieg. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. August 2021 DrSaurer schrieb vor 49 Minuten: Ich sehe schon die Schlagzeile in der Krone: UND profitiert dabei von zahlreichen haarsträubenden Fehlern des Schiri-Teams!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2021 Ich lege mich fest: Werden drei Punkte für die Violetten oder ein Unentschieden. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. August 2021 DeusAustria schrieb vor 15 Stunden: Klagenfurt wird sich schon in der 50 Minute wünschen, sie wären nie aufgestiegen Ich werde sie klatschend bei ihrer Rückkehr nach Kärnten empfangen, nachdem wir ihnen ein Debakel beschert haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2021 Ich erinnere mich an ein 9:0 gegen die. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2021 (bearbeitet) Ich vertraue schmid jedenfalls dass er uns gut auf klagenfurt einstellen wird. bearbeitet 10. August 2021 von AustriaWien1997 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 10. August 2021 Das sind genau die Gegner in unserer Kragenweite. Spiele gegen Klagenfurts, Admiras und Rieds werden am Schluß auch darüber entscheiden, ob wir um den Abstieg mitspielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2021 (bearbeitet) Na sehr super,.. Also klare Warnung an alle die was können und dabei noch mitn Auto anreisen... ich traue diesen Angaben ned und die Nachwirkung erst.. mal schauen https://www.krone.at/2482035 bearbeitet 10. August 2021 von vgw77 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 10. August 2021 vgw77 schrieb vor 7 Minuten: Na sehr super,.. Also klare Warnung an alle die was können und dabei noch mitn Auto anreisen... ich traue diesen Angaben ned und die Nachwirkung erst.. mal schauen https://www.krone.at/2482035 Leider fährt ja keine Ubahn zum Stadion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts