Live: SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


Silva

Recommended Posts

V.I.P.

Ändert nichts daran, dass ich VAR hasse! Sollens die Schiris komplett abschaffen und nach jeder Aktion gibts eine Pause und über die Lautsprecher kommt dann das Ergebnis ob Foul, Tor, Abseits oder nix. Dazwischen ein bissl Werbung und alles ist gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Silva schrieb Gerade eben:

Wieso man sich im Anschluss an ein Tor eine Gelbe holt als Trainer, kann ich nicht vestehen. :facepalm:

kühbauer meckert halt immer, er kann nicht anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ton1z schrieb Gerade eben:

Was hat er eigentlich gemacht?

Er wird wohl noch immer wegen dem aberkannten Tor gejammert haben. Gott sei Dank hat die Mannschaft weniger gehadert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb Gerade eben:

Wieso man sich im Anschluss an ein Tor eine Gelbe holt als Trainer, kann ich nicht vestehen. :facepalm:

Aber irgendwie trotzdem geil. Wenns um seine Buam geht sieht er einfach rot. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Admira Fan schrieb Gerade eben:

der steigt ihm doch klar auf den Fuss :ratlos:

sag ja ned das er arm ned berührt, aber für mich wars dennoch keine KLARE Fehlentscheidung, um das gehts ma ja beim VAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Das war eine klare Fehlentscheidung bei der Entstehung eines Tores. Alles rivhtig vom VAR.

bin eigentlich beführworter vom var. aber das ist bisher irgendwas diese saison. nicht weil das nicht vermutlich sogar korrekt war, sondern weil da einfach nach gutdünken und willkürlich eingegriffen wird. totally random werden klare sachen gar nicht überprüft und andere 50/50 dinge dan wieder schon.

unsere schiris sind einfach ubglaublich schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach dem Fountas-Tor, der Gelben für DK und den Pfiffen aus dem Publikum dachte ich kurz wirklich, es wird wieder aberkannt. :lol:

Geile Aktion aber. 1-0, dann doch nicht und sofort darauf nochmal das 1-0. Because fuck you VAR. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

hoit die Pfeifn… 

recht hat er, hupft rum wie ein gstörter affe, hat nichts verloren an der seitenlinie so ein verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.