Live: SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


Silva

Recommended Posts

Gast

Bitte schaffst alle Emotionen ab im Fussball...wenn sich ein Trainer net einmal da aufregen darf dann seids echt im falschen Film...Klopp wär an di Decke gegangen...ganz normal ist des net diese Abgehobenheit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Verstehe die Aufregung hier herinnen und auch bei Kühbauer nicht. War klares Foul an Liendl, Entscheidung korrekt! 
 

Aber ok, wenn uns sowas aufrüttelt am Feld solls mir Recht sein…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
steveme schrieb Gerade eben:

Bitte schaffst alle Emotionen ab im Fussball...wenn sich ein Trainer net einmal da aufregen darf dann seids echt im falschen Film...Klopp wär an di Decke gegangen...ganz normal ist des net diese Abgehobenheit..

Diese Reaktion ist mir tausendmal lieber als ein braver Laptoptrainer der 90 Minuten brav am Bankerl sitzt und dabei angezogen ist wie eine Fashion Ikone.

 

Klar, man muss nicht über alles meckern - aber in dem Fall hätt ich meinen Emotionen auch freien Lauf gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wuifal schrieb Gerade eben:

Verstehe die Aufregung hier herinnen und auch bei Kühbauer nicht. War klares Foul an Liendl, Entscheidung korrekt! 
 

Aber ok, wenn uns sowas aufrüttelt am Feld solls mir Recht sein…

Auch wenn ich den var scheiße finde, aber hier wurde richtig etnschieden. Was glaubst was los wäre wenn es umgekehrt gewesen wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hooluna schrieb vor 10 Minuten:

Der Fußball in Österreich ist seit heuer jetzt komplett im Oasch. Emotionen gibt's bald keine mehr. 

Also so viele negative emotionen wie nach der aberkennung gabs diese saison noch nicht...da war schon feuer drinnen stimmungsmässig....das fountas tor hat dies dann abgewürgt...  :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wuifal schrieb Gerade eben:

Verstehe die Aufregung hier herinnen und auch bei Kühbauer nicht. War klares Foul an Liendl, Entscheidung korrekt! 
 

Aber ok, wenn uns sowas aufrüttelt am Feld solls mir Recht sein…

Die Problematik ist, dass die Aktion in unserer Hälfte passiert ist und erst einige Sekunden später tatsächlich der Treffer erzielt wurde. Dieser Zweikampf hat aber den Angriff überhaupt erst eingeleitet, womit es quasi der frühestmögliche Zeitpunkt überhaupt war, bis zu dem VAR zurückspulen und eingreifen kann. Das macht es halt bitter und in meinen Augen sollte es einen zeitlichen Rahmen geben, in dem der Videoreferee da eingreifen kann. Die Dauer vorhin war nämlich definitiv zu lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ipoua #24 schrieb vor 2 Minuten:

Diese Reaktion ist mir tausendmal lieber als ein braver Laptoptrainer der 90 Minuten brav am Bankerl sitzt und dabei angezogen ist wie eine Fashion Ikone.

 

Klar, man muss nicht über alles meckern - aber in dem Fall hätt ich meinen Emotionen auch freien Lauf gelassen.

brav am bankerl sitzen und gwinnen is ma lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.