Live: SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


Silva

Recommended Posts

Postaholic
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Mag zwar nicht unrichtig sein, aber wir sollten uns nicht über eine richtige Anwendung aufregen, sondern kritisieren, wieso es in anderen Szenen nicht gemacht wurde.

soll so sein. aber da ist bei den entscheidungen immer noch zu sehr willkür dabei. bin gespannt ob das jedes mal so gehandhabt wird.

 

fuer mich gibt es da einfach überhaupt keine konsistenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich frag mich ja ob das mögliche Tor bei diesem Kopfball dann auch gecheckt worden wäre hinsichtlich des Hands davor von dem Wolfsberger ca 1 1/2 Aktionen davor..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
steveme schrieb Gerade eben:

Ich frag mich ja ob das mögliche Tor bei diesem Kopfball dann auch gecheckt worden wäre hinsichtlich des Hands davor von dem Wolfsberger ca 1 1/2 Aktionen davor..

Ich würde nicht drauf wetten wollen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Zu schreiben Kara agiert unglücklich ist eine Untertreibung...

Beide, er und Fountas, ignorieren Arase viel zu oft der in aussichtsreichen Postionen nur einschieben hätte müssen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steveme schrieb vor 1 Minute:

Zu schreiben Kara agiert unglücklich ist eine Untertreibung...

Beide, er und Fountas, ignorieren Arase viel zu oft der in aussichtsreichen Postionen nur einschieben hätte müssen..

weil der Arase die Hittn ned trifft :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

genau für so etwas gibts mMn den VAR, und in diesem Falle war, leider zum Leidwesen meiner Lieblingsmannschaft, alles richtig. Ein Foul am Beginn jener Aktion die zum Tor führte. Aus Punkt.

Zu dem Benehmen eines über 40 jährigen, der sich aufführt wie ein Mopedbub, den sie die KTM Pony vor dem Eisgschäft umgschmissen und zerkratzt haben, sag ich lieber nix mehr, außer dass dies ohne Unterlass zum Fremdschämen ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.