Live: SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


Silva

Recommended Posts

Weltklassecoach
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Was ist eigentlich mit graho passiert? :D

Der ist spielerisch nicht wiederzuerkennen!

Seit diesem Übersteiger gegen Famgusta plötzlich spielerisch unser Demir-Ersatz geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
ton1z schrieb Gerade eben:

Auch wenn ich den var scheiße finde, aber hier wurde richtig etnschieden. Was glaubst was los wäre wenn es umgekehrt gewesen wäre!

So ist es…nach der Nicht-Elfer-Entscheidung letzte Woche wäre das Pendel wohl ein wenig zu sehr in unsere Richtung ausgeschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Was ist eigentlich mit graho passiert? :D

Der ist spielerisch nicht wiederzuerkennen!

Bei der Verletzung am Kopf wurde die Festplatte formatiert - er spricht jetzt ausserdem fließend Französisch und ist Schachweltmeister geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
P200E schrieb Gerade eben:

genau für so etwas gibts mMn den VAR, und in diesem Falle war, leider zum Leidwesen meiner Lieblingsmannschaft, alles richtig. Ein Foul am Beginn jener Aktion die zum Tor führte. Aus Punkt.

Zu dem Benehmen eines über 40 jährigen, der sich aufführt wie ein Mopedbub, den sie die KTM Pony vor dem Eisgschäft umgschmissen und zerkratzt haben, sag ich lieber nix mehr, außer dass dies ohne Unterlass zum Fremdschämen ist.

 

Geh bitte! Das ist 100%ig nachzuvollziehen wenn Du Trainer bist und deinem Team ein Tor in so einer Phase aberkannt wird, noch dazu auf so beschissene Art und Weise. Aber wir können den Fußball ganz abdrehen! Ein paar Werbespots zwischen den VAR Entscheidungen und ein schönes Red Bull Erlebnis kreieren. Da scheiß ich dann aber komplett auf Fußball! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
P200E schrieb Gerade eben:

genau für so etwas gibts mMn den VAR, und in diesem Falle war, leider zum Leidwesen meiner Lieblingsmannschaft, alles richtig. Ein Foul am Beginn jener Aktion die zum Tor führte. Aus Punkt.

Zu dem Benehmen eines über 40 jährigen, der sich aufführt wie ein Mopedbub, den sie die KTM Pony vor dem Eisgschäft umgschmissen und zerkratzt haben, sag ich lieber nix mehr, außer dass dies ohne Unterlass zum Fremdschämen ist.

 

ich finds eigentlich genauso schlimm das jedesmal gebetsmühlenartig zu kritisieren. fussballtrainer ist kein normaler beruf. da ist emotion dabei, beeinflusst von tausenden auf den rängen.

und bei vielen gehts um mehr als ein nichtgegebenes tor oder eine gelbe karte. da kann es bei vermeintlich falschen schiedsrichterentscheidungen auch um den eigenen job gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Ipoua #24 schrieb vor 1 Minute:

Bei der Verletzung am Kopf wurde die Festplatte formatiert - er spricht jetzt ausserdem fließend Französisch und ist Schachweltmeister geworden.

wird wohl nicht mehr lange bei uns spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.