SK Rapid Wien - WAC


weizi72

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Jonny Weissmüller schrieb vor 13 Stunden:

Reicht kein gratistest aus der Apotheke? 

Bin gespannt wann sich das endlich in den Bundesländern rum spricht das die Heim Nasenbohrer in Wien nicht gültig sind. Beobachte jedes Mal die verwunderten Gesichter wenn sie abgewiesen werden. Das Testzelt vorm Stadion funktioniert meinen Beobachtungen relativ fix. Denke so um die 15min ist man fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Selbe Aufstellung wie gegen Famagusta, das ist für mich alternativlos. 

Und hört mir auf mit Arase als RV, dafür ist er viel zu wenig Zweikampfstark und viel zu inkonsequent. Absolute Schnapsidee. 

bearbeitet von RapidDevelopment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
PatCla schrieb vor 12 Stunden:

Von wo in OÖ kommt ihr? Kann die Teststation in der Plus City empfehlen, kaum warten und sehr freundlich (besonders zu Kindern). Richtung Hütteldorf fahrend, liegt die immer irgendwie am Weg. 

 

A - COVID-19 Teststation • PlusCity

Danke, PlusCity ist bei mir in der anderen Richtung. Wir schauen jetzt un Perg vorbei, müsst sich irgendwie ausgehen hoffentlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zaggi schrieb vor 10 Stunden:

Bin gespannt wann sich das endlich in den Bundesländern rum spricht das die Heim Nasenbohrer in Wien nicht gültig sind. Beobachte jedes Mal die verwunderten Gesichter wenn sie abgewiesen werden. Das Testzelt vorm Stadion funktioniert meinen Beobachtungen relativ fix. Denke so um die 15min ist man fertig.

Was macht das Zelt besser als zB. eine Apotheke? Verstehe das nicht ganz, hab das aber auch nicht verfolgt aus der Stmk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
mazunte schrieb vor 2 Stunden:

Was macht das Zelt besser als zB. eine Apotheke? Verstehe das nicht ganz, hab das aber auch nicht verfolgt aus der Stmk.

IN der Apotheke kann man eh einen Test machen lassen, der gilt. Diese gratis Selbsttests für daheim AUS der Apotheke gelten nicht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.