SK Rapid Wien - WAC


weizi72

Recommended Posts

Gast
grubi87 schrieb vor 2 Stunden:

Post Europa Cup Partie… ahne böses

Besser Post Europa Cup Partie als keine. Ist derzeit unser Schicksal, mit dem ich gerne leben kann. Internationale Spiele sind für mich immer ein Sahnehäubchen. Die Meisterschaft unser täglich Brot. Beide sind gleich wichtig. Das Problem ist derzeit die personelle Situation. Ich denke da immer positiv. Bekommen andere Spieler, vor allem junge die Chance sich zu präsentieren.

Wird eine schwierige Partie gegen den WAC. Siegen ist fast schon Pflicht. Ich glaub aber, dass zumindest ein Remis drinnen ist. Der WAC ist ja auch sehr zäh in die Meisterschaft gestartet. Ich leg mich fest, 3:2 für uns. Der Erste Sieg in der Meisterschaft wäre fällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Überlege ob ich am Sonntag meinen 10- jährigen Junior mitnehme. Weiss wer von euch wie das mit der Teststation vorm Stadion funktioniert. Weil ein Test bei uns in OÖ geht sich vorher nicht mehr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
jordi79 schrieb vor 3 Stunden:

Überlege ob ich am Sonntag meinen 10- jährigen Junior mitnehme. Weiss wer von euch wie das mit der Teststation vorm Stadion funktioniert. Weil ein Test bei uns in OÖ geht sich vorher nicht mehr aus.

Von wo in OÖ kommt ihr? Kann die Teststation in der Plus City empfehlen, kaum warten und sehr freundlich (besonders zu Kindern). Richtung Hütteldorf fahrend, liegt die immer irgendwie am Weg. 

 

A - COVID-19 Teststation • PlusCity

bearbeitet von PatCla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
weizi72 schrieb vor 14 Minuten:

Da Fredl tippt 1:1

 

Screenshot_20210806-221446_Instagram.jpg

Was tippen die Albaner im Admiral? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wurb schrieb vor 13 Minuten:

Der lag bei seinen tipps noch nie richtig

Ich sehe es als nettes Tippen. Einige Tipps sind ihm bestimmt schon aufgegangen.  Wer liegt da schon immer richtig, selbst bei uns großen ASBlern, wenn ich den Vorbesprechungsthread gegen Hartberg hernehme, .....

 

Hoffe auf ein 2:0. Gegen den WAC gilt wie immer: Standards meiden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe es als nettes Tippen. Einige Tipps sind ihm bestimmt schon aufgegangen.  Wer liegt da schon immer richtig, selbst bei uns großen ASBlern, wenn ich den Vorbesprechungsthread gegen Hartberg hernehme, .....

 

Da ist doch eher das Herz was tippt habe noch nie und werde nie auf ein Match von Rapid tippen

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.