weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. August 2021 (bearbeitet) Wird ein schweres Spiel am Sonntag mit einer Rumpftruppe und wird auch schwer für Rapid II, da die auch Sonntag spielen müssen und ihnen einige Spieler fehlen werden --------------------------------------------------------------------------------------------- Schiedsrichter: Alexander Harkam VAR: Harald Lechner Gesperrt: Ljubicic bzw. Leitgeb bearbeitet 6. August 2021 von schleicha 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 6. August 2021 Einfach keine Rotation jetzt bis man wieder mehr an Kaderbreite zur Verfügung hat. Experimente bedarf es keine… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 6. August 2021 Ich nehme nach der peinlichen Vernichtung gg Sturm innerhalb von 12 Minuten auch ein langweiliges 0:0. Rechne aber mit einer Niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 6. August 2021 Wird locker gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 6. August 2021 psywalker schrieb vor 20 Minuten: Wird locker gewonnen bist dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 6. August 2021 Burschi schrieb vor 2 Minuten: bist dabei? Nein, hab Familienfeier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 6. August 2021 Sollte sich wieder ausgehen, dass ich dabei bin, nachdem ich Hartberg u. Famagusta auslassen musste. Freu mich schon auch wenn ich mir nicht ganz so siegessicher bin wie einige andere. Mein Gefühlt ist eher bei einem 1:1 - wird glaube ich a ganz a enge G'schicht. Mit Zwecksoptimismus ein 3:1. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 6. August 2021 Dutt knechten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. August 2021 Ich hoffe, dass sich der Besuch wieder Richtung 20 Tsd. entwickelt. Ich bin auf jeden Fall dabei und versuche auch noch im Freundeskreis einige zu aktivieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. August 2021 Adversus schrieb vor 43 Minuten: Dutt knechten! Wer ist Robin Dutt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. August 2021 (bearbeitet) weizi72 schrieb Gerade eben: Wer ist Robin Dutt? Der nimmt von den Reichen und gibt den Armen! bearbeitet 6. August 2021 von bmxjo 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 6. August 2021 weizi72 schrieb vor 20 Minuten: Wer ist Robin Dutt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. August 2021 (bearbeitet) bitte kann wer das K im titel groß machen, is ja ned zum anschauen... bearbeitet 6. August 2021 von havara 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2021 Post Europa Cup Partie… ahne böses 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. August 2021 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 6 Minuten: Post Europa Cup Partie… ahne böses Daran dachte ich auch schon. Aber dann kommt der Berufsoptimist in mir hervor und sagt, das wir das gewinnen. Strebinger Schick/Arase - Greiml - Wimmer - Auer Schuster - Grahovac Sulzbacher - Knasi - Grüll Fountas bearbeitet 6. August 2021 von RomanHammer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts