SK Rapid Wien - WAC


weizi72

Recommended Posts

Gast mostbartl
gloggi99 schrieb vor 5 Stunden:

Siegen egal wie !!!

Sonst wird es unruhig  im Umfeld und das kann wirklich niemand gebrauchen.

Keine Sorge. Wenn ML10 und "Airnitznig" von Beginn an vorturnen, wirds eh nix zum holen geben. Wobei bei unseren restlichen Badkickern im Kader die Chance einen Punkt zu retten auch nur bei max 10% liegt. 

 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 5 Stunden:

das wäre mal ein toller ansatz. ich hoffe es wird berücksichtigt. der glaube daran ist natürlich bei fast null. 

sollte heute nicht gewonnen werden gehts wieder rund - die einen werden wieder posten transfers, transfers, transfers, die anderen wie schlecht der Trainer ist, dann wiederrum dass es brodelt (und hoffen insgeheim dass alles explodiert) und von einem leider gar nicht so kleinen teil wird wieder nur bullshit kommen. 

Net böse sein ,wenn du heute nicht gewinnst,gegen wem dann?Und dann rennt was falsch.wie willst du stojkovic greiml und andere zu Vertragsverlängerung überzeugen wenn wir von Anfang hinterher laufen usw.wenn wir keine Ansprüche haben bei rapid dann läuft viel falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
ton1z schrieb vor 1 Stunde:

Wir sind jetzt sogar wieder an einem punkt angelangt, wo sogar einzelne spieler ausgepfiffen werden. Das letzte mal war das glaube ich bei prosenik der fall!

Keine Ahnung - ich finde es einfach schrecklich. Das verunsichert ja brutal. Das spürt man richtig. Und es wäre so leicht einfach "Gemma" zu schreien und aufmunternd zu applaudieren. Zumindest nicht schwere als zu pfeifen oder sonst was reinzuschreien. 

Eventuell müsste man das auch mal ansprechen von Vereinsseite vor den Spielen (wär zumindest mal relevant - statt der sinnlos lauten Musik vorm Spiel). Keine Ahnung ob die dann halt erst recht pfeifen - kannst natürlich auch gern haben.

bmxjo schrieb vor 1 Stunde:

Gabs immer wieder dazwischen, persönlich wäre es mir am liebsten die paar Zuschauer schleichen sich! Ist wahrscheinlich eine Mischung von Alk, Vorurteilen, Dummheit und der auch hier im Forum vorgelebten Empörungskultur!

Ja, ich glaube auch nicht das es völlig neu ist. Mir kam es zwischenzeitlich deutlich besser vor - so ca. vor 10 Jahren. Da gab es eher so den Anspruch "wir stehen hinter Mannschaft" - und ein glücklicher Sieg war besser als keiner. Wenn aber heute nicht schon nach 20 Minuten das 1:0 da ist, spürt man diese Unruhe wie manche unrund werden. Und ich würde vielen gerne Alk oder so als Ausrede zuschreiben, aber ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass es daran liegt. Sind einfach auch einige einfach frustriert (unabhängig von Rapid) und lassen es halt im Stadion raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dooku schrieb vor 50 Minuten:

Net böse sein ,wenn du heute nicht gewinnst,gegen wem dann?Und dann rennt was falsch.wie willst du stojkovic greiml und andere zu Vertragsverlängerung überzeugen wenn wir von Anfang hinterher laufen usw.wenn wir keine Ansprüche haben bei rapid dann läuft viel falsch.

Es sind aber schon diese Spieler, die auch am Spielfeld stehen, oder?

Sie haben es selbst in der Hand!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rapid_Wien schrieb vor 13 Minuten:

Es sind aber schon diese Spieler, die auch am Spielfeld stehen, oder?

Sie haben es selbst in der Hand!

 

Wenn du hinten gut bist aber nach vorne nix geht und du wirst als rapid  4ter und Krebst herum ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
dooku schrieb vor 6 Minuten:

Wenn du hinten gut bist aber nach vorne nix geht und du wirst als rapid  4ter und Krebst herum ??

Wir sind halt trotz allem in Runde 3. Ich fände es ebenso problematisch wenn wir heute nicht gewinnen weil man einfach bissl hinten reinrutscht - trotz allem, muss man die Nerven noch nicht völlig über Bord werfen. Es wird sich, wenn man Zypern nicht völlig vergeigt, am Transfermarkt was tun. Und dann wird man bis in die Winterpause eh sehen wohin die Reise geht. Man darf halt nicht vergessen, dass uns u.a. jener Stojkovic, aber auch Ljubicic und Petrovic eben derzeit fehlen. Sprich jeder Punkt in der jetzigen Phase ist eigentlich doppelt erkämpft. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Wir sind halt trotz allem in Runde 3. Ich fände es ebenso problematisch wenn wir heute nicht gewinnen weil man einfach bissl hinten reinrutscht - trotz allem, muss man die Nerven noch nicht völlig über Bord werfen. Es wird sich, wenn man Zypern nicht völlig vergeigt, am Transfermarkt was tun. Und dann wird man bis in die Winterpause eh sehen wohin die Reise geht. Man darf halt nicht vergessen, dass uns u.a. jener Stojkovic, aber auch Ljubicic und Petrovic eben derzeit fehlen. Sprich jeder Punkt in der jetzigen Phase ist eigentlich doppelt erkämpft. 

Ich schmeiss nicht die Nerven aber wenn wir alles schönreden und sagen wenn wir heute nicht gewinnen,ist es nicht so schlimm,dann darf man sich nicht wundern wenn es unruhig wird weil es ein klassischer Fehlstart ist. Wir haben Ansprüche als rapid und nicht, es ist eh egal.wenn man aus 2 Heimspielen nur 2 oder gar 1 pkt holt dann haben wir ein Problem 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
dooku schrieb vor 7 Minuten:

Ich schmeiss nicht die Nerven aber wenn wir alles schönreden und sagen wenn wir heute nicht gewinnen,ist es nicht so schlimm,dann darf man sich nicht wundern wenn es unruhig wird weil es ein klassischer Fehlstart ist. Wir haben Ansprüche als rapid und nicht, es ist eh egal.wenn man aus 2 Heimspielen nur 2 oder gar 1 pkt holt dann haben wir ein Problem 

Niemand wird bei einer Niederlage heute behaupten, dass es kein kapitaler Fehlstart in die Saison ist. Trotzdem braucht man die Nerven nicht wegschmeißen, wenn gerade mal ein Siebtel vom Grunddurchgang gespielt wurde und erst ein Elftel der gesamten Saison vorüber ist. 

Zumindest verstehe ich nicht ganz, was man nun genau ändern sollte, außer dass man versucht noch fokusierter zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dooku schrieb vor 8 Minuten:

Ich schmeiss nicht die Nerven aber wenn wir alles schönreden und sagen wenn wir heute nicht gewinnen,ist es nicht so schlimm,dann darf man sich nicht wundern wenn es unruhig wird weil es ein klassischer Fehlstart ist. Wir haben Ansprüche als rapid und nicht, es ist eh egal.wenn man aus 2 Heimspielen nur 2 oder gar 1 pkt holt dann haben wir ein Problem 

Wichtig ist, dass wir das OPO erreichen. Dann erfolgt die Punkteteilung und alles schiebt sich wieder zusammen. Momentan ist ein wenig die Seuche da. Kranke, verletzte, gesperrter Spieler. Der Trainer ist gefordert eine Mannschaft auf den Platz zu stellen die heute im Stande ist zu gewinnen. Wenn nicht gibt es noch 19 Spiele. Natürlich will ich auch dass wir jedes Spiel gewinnen - nur der Gegner will das Gleiche. Ein Sieg heute wäre auch wichtig als zusätzliche Motivation für Donnerstag. Würde einen bisschen mehr Lockerheit in die Mannschaft bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
dooku schrieb vor 20 Minuten:

Ich schmeiss nicht die Nerven aber wenn wir alles schönreden und sagen wenn wir heute nicht gewinnen,ist es nicht so schlimm,dann darf man sich nicht wundern wenn es unruhig wird weil es ein klassischer Fehlstart ist. Wir haben Ansprüche als rapid und nicht, es ist eh egal.wenn man aus 2 Heimspielen nur 2 oder gar 1 pkt holt dann haben wir ein Problem 

Findest du, dass wir derzeit alles schönreden? Ich fand die Aussagen teils schon recht deutlich nach Hartberg und Prag. Nämlich von den Offiziellen. Unter den Fans war die Kritik sowieso (mMn. vor allem bei Hartberg völlig zu Recht) da.

Und wie @Silva schreibt, würde wohl niemand sagen "eh wurscht" - hab das ja selber auch geschrieben und wäre genauso unzufrieden, weil der Anspruch ein anderer sein muss. Trotz allem sind es nur 3 von 22 Runden. Man darf halt nicht vergessen, mit welcher Mannschaft wir derzeit auflaufen und welche Spieler fehlen. Dass man als Rapid mit 1-2 Punkten nach 3 Runden nicht zufrieden sein kann, ist denke ich relativ klar.

Aber - hoffen wir einfach, dass das heute 3 Punkte werden und dann schaut das ganze gleich deutlich freundlicher aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 3 Stunden:

Keine Sorge. Wenn ML10 und "Airnitznig" von Beginn an vorturnen, wirds eh nix zum holen geben. Wobei bei unseren restlichen Badkickern im Kader die Chance einen Punkt zu retten auch nur bei max 10% liegt. 

 

Wenn die Mitte wirklich Wernitznig, Liendl und Taferner lautet muss man das Stadion gar nicht aufsperren, da ist es wohl besser jeder einzelne genießt den Sonntag ohne Fußball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Wenn die Mitte wirklich Wernitznig, Liendl und Taferner lautet muss man das Stadion gar nicht aufsperren, da ist es wohl besser jeder einzelne genießt den Sonntag ohne Fußball. 

Nau - bei euch ist die Stimmung auch gekippt...

Taferner könnt ihr gerne da lassen, wenn ihr nicht wollt. Den würde ich immer noch gerne bei uns sehen - aber den habt ihr leider echt lange an euch gebunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
schleicha schrieb Gerade eben:

Nau - bei euch ist die Stimmung auch gekippt...

Taferner könnt ihr gerne da lassen, wenn ihr nicht wollt. Den würde ich immer noch gerne bei uns sehen - aber den habt ihr leider echt lange an euch gebunden.

Bei mir liegts einzig und alleine am Trainer. Taferner braucht noch einen Ruhepol neben sich. Allein schupft er noch nix. Aber er hat noch soviel Zeit, den muss man noch nicht verscherbeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.