Sonstige ÖFB-Legionäre


schooontn

Recommended Posts

ASB-Gott

Pentz gewinnt erstmals mit Reims gegen Angers 4:2 und verlässt damit die Abstiegszone. Wenn sie die Anzahl der Platzverweise reduzieren würden, könnte durchaus noch ein besserer Tabellenplatz rauskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ajax ist für Grillitsch schon mehr als nur okay. Klar besser als die deutschen BuLi Klubs aus der unteren Tabellenhälfte sind da halt nur Ajax, PSV und Feyenoord. Aber das ist halb so wild. Hauptsache er bekommt Spielpraxis, hoffentlich auch Champions League Minuten. 

Sasa ist mMn von seinem Verletzungsrisiko her schon ein gewisses Fragezeichen. Mal schauen, wie ihm England so liegt. Hätte ihn eher immer bei deutschen Mittelständlern verortet, aber vllt passt seine Spielweise tatsächlich so gut in die PL, ein paar Restzweifel bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 5 Stunden:

Nur eine einzige Saison?

Großes Vertrauen schaut ah anders aus, oder?

 

Vielleicht ging das aber auch von Grillitsch aus und das war auch einer der Gründe weshalb die Verhandlungen mit jedem anderen Verein gescheitert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fußball123oö123 schrieb vor 33 Minuten:

Ajax ist für Grillitsch schon mehr als nur okay. Klar besser als die deutschen BuLi Klubs aus der unteren Tabellenhälfte sind da halt nur Ajax, PSV und Feyenoord. Aber das ist halb so wild. Hauptsache er bekommt Spielpraxis, hoffentlich auch Champions League Minuten. 

Sasa ist mMn von seinem Verletzungsrisiko her schon ein gewisses Fragezeichen. Mal schauen, wie ihm England so liegt. Hätte ihn eher immer bei deutschen Mittelständlern verortet, aber vllt passt seine Spielweise tatsächlich so gut in die PL, ein paar Restzweifel bleiben.

Ich bin da bei beiden Absätzen bei dir. Anfang Sommer hätte ich mir deutlich mehr für Grillitsch erhofft. Wenn man ablösefrei von Hoffenheim weggeht wird man doch einen deutlich besseren Verein finden. Ajax ist jetzt unter Umständen ok.

Bei Kalajdzic sehe ich es ähnlich wie du. War seine überragende Phase im Frühjahr 2021 nur Zufall oder ist er wirklich so gut? In den 3 Jahren in Stuttgart war er 1,5 Jahre verletzt. Ich tu mich immer noch schwer ihn einzuschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
michi87 schrieb vor 9 Stunden:

Eine offizielle Bestätigung zum Grillitsch-Deal gibt es mW noch nicht.

Von Ajax selbst nicht, aber das ist laut übereinstimmenden Quellen aus den NL fix.

Er dürfte übrigens der Backup für Alvarez sein dort, und auch defensiv aushelfen. Definitiv nicht als sofortige Stammkraft geplant, aber er wird eine Chance haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Zwara schrieb vor 2 Stunden:

Ende gut alles gut. Bisschen früher es aber sein dürfen. Die 1. CL-Runde kommt sicher noch zu früh, die 2. eventuell auch.

Ich hoffe, man bekommt ihn da öfter zu sehen. In der CL Gruppe mit Napoli und den Rangers könnte Ajax schon Zweiter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.