ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
michi87 schrieb vor 15 Minuten:

Vancouver :betrunken:

Unvoreingenommen, wo will ich lieber leben (Vancouver oder Türkei) und dazu noch viel Geld verdienen? Also Vancouver wäre mal nicht das schlechteste was einem passieren kann. Sportlich ist das dann wieder eine andere Sache aber vielleicht auch nicht schlechter als die türkische Liga. Man möge mir die Unwissenheit bei beiden Ligen verzeihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Stunden:

Unvoreingenommen, wo will ich lieber leben (Vancouver oder Türkei) und dazu noch viel Geld verdienen? Also Vancouver wäre mal nicht das schlechteste was einem passieren kann. Sportlich ist das dann wieder eine andere Sache aber vielleicht auch nicht schlechter als die türkische Liga. Man möge mir die Unwissenheit bei beiden Ligen verzeihen.

Sportlich meh, Vancouver als Lebensort ist aber Top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
miffy23 schrieb vor 2 Stunden:

Sportlich meh, Vancouver als Lebensort ist aber Top.

 

Mr_Rotten schrieb vor 30 Minuten:

Stimmt außer, dass es an 300 Tagen im Jahr regnet. Deswegen wäre mir Toronto lieber :D

Ich kann den Hype um Vancouver seit ich mal vor 10 Jahren dort war, sowieso nicht nachvollziehen.

Klar, wenn man der Outdoor Sport/Hiking/Klettern Typ ist, gibt's in der Umgebung viele Möglichkeiten (gibt's aber gerade im europäischen Alpengebiet (Österreich, Schweiz, Süddeutschland, Norditalien) genauso) und ansonsten war das eine 08/15 nordamerikanische Großstadt ohne was besonderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schallvogl schrieb vor 4 Minuten:

 

Ich kann den Hype um Vancouver seit ich mal vor 10 Jahren dort war, sowieso nicht nachvollziehen.

Klar, wenn man der Outdoor Sport/Hiking/Klettern Typ ist, gibt's in der Umgebung viele Möglichkeiten (gibt's aber gerade im europäischen Alpengebiet (Österreich, Schweiz, Süddeutschland, Norditalien) genauso) und ansonsten war das eine 08/15 nordamerikanische Großstadt ohne was besonderes.

Das Besondere ist eben die Umgebung. Meer + Berge mit Nadelwäldern sind eine schöne Kombi, und Kanada ist generell ein recht nettes Pflaster, besonders im Vergleich zu den meisten Gegenden in den USA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
miffy23 schrieb vor 10 Minuten:

Das Besondere ist eben die Umgebung. Meer + Berge mit Nadelwäldern sind eine schöne Kombi, 

Ok, speziell mit zweiterem kann ich persönlich wenig anfangen. Aber ich verstehe, dass das cool ist für Leute, denen sowas taugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

 

Ui, das wäre die Südstadt - nicht die schlechteste Adresse. :feiervinci:

Ganz genau wäre das irgendwo in der Nähe vom ältesten (bzw. je nach Sichtweise zweitältesten) niederösterreichen Verein, dem SC Herzogenburg. Die würden sich wohl auch über so einen Neuzugang freuen. :D

Edit: Sparkasse wäre sogar ein Premiumsponsor, da könnte der Vater von Grillitsch seine Kontakte ausspielen. :davinci:  

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schallvogl schrieb vor 2 Stunden:

 

Ich kann den Hype um Vancouver seit ich mal vor 10 Jahren dort war, sowieso nicht nachvollziehen.

Klar, wenn man der Outdoor Sport/Hiking/Klettern Typ ist, gibt's in der Umgebung viele Möglichkeiten (gibt's aber gerade im europäischen Alpengebiet (Österreich, Schweiz, Süddeutschland, Norditalien) genauso) und ansonsten war das eine 08/15 nordamerikanische Großstadt ohne was besonderes.

Die Stadt selbst finde ich auch überbewertet (wobei sie cool liegt mit dem "Hafen"), vor allem auch im Vergleich zu Toronto.
Aber die Umgebung ist schon top. (Lake Garibaldi, Howe Sound mit den Robben etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Mr_Rotten schrieb vor 18 Stunden:

Die Stadt selbst finde ich auch überbewertet (wobei sie cool liegt mit dem "Hafen"), vor allem auch im Vergleich zu Toronto.
Aber die Umgebung ist schon top. (Lake Garibaldi, Howe Sound mit den Robben etc.)

Und ich dachte schon, dass ich mit meiner Meinung aus drei Tage Urlaub komplett allein da stehe, dass Vancouver keine SCHÖNE Stadt ist. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor einer Stunde:

Und ich dachte schon, dass ich mit meiner Meinung aus drei Tage Urlaub komplett allein da stehe, dass Vancouver keine SCHÖNE Stadt ist. :D

 

Schön finde ich sie schon, vor allem da beim Stadion und beim Science Center aber generell überbewertet (die Stadt selbst nicht die Umgebung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.