ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde:

bei lainer geht mir ja immer das herz auf wenn er am flügel sowohl offensiv als auch defensiv die km runterkurbelt und im zweikampf weder sich noch andere schont. aber aus spielerischer oder technischer sicht habe ich das gefühl dass er von jahr zu jahr abbaut. das dürfte scheinbar auch der grund sein warum er auf der bank sitzt, weil die einstellung kann es bei ihm nicht sein.

Ich bin auch ein großer Lainer-Fan. Finde aber nicht, dass er spielerisch abgebaut hat, zumindest im NT hat er mir zuletzt wieder ganz gut gefallen.

Aber das mit dem Stammplatz kann sich schnell ändern. Erinnern wir uns an Fuchs und Leicester. Der hat die ersten Spiele auch nicht gespielt und dann wurde er als Stammspieler Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sasa zu den Wolves wäre wohl optimal. Ein wirklich respektabler Mittelklasseklub in der PL.

Grillo zu Roma hört man nicht das erste Mal, es hat schon öfter geheißen, dass Mourinho begeistert von ihm wäre. 

Aber das sind alles maximal Gespräche oder Gerüchte derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb vor 6 Minuten:

so wie es aussieht wird laimer wohl erst nächstes jahr ablösefrei den verein wechseln, weil der transfer zu bayern gescheitert ist. er ist einfach zu wichtig für leipzig.

Vermutlich besser so, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde:

Ein paar Tage noch und Florian Grillitsch geht als Sommerdepp der Transferperiode in die Geschichte ein.

Das ist er sowieso schon...

Außerdem ist es vertragslos und daher nicht an das Transferfenster gebunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Patrax Jesus schrieb vor 23 Minuten:

so wie es aussieht wird laimer wohl erst nächstes jahr ablösefrei den verein wechseln, weil der transfer zu bayern gescheitert ist. er ist einfach zu wichtig für leipzig.

Si schlecht, dass er schon wieder gut ist... :=

Musste schmunzeln... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.