ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Fußballgott
Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

Übertreiben wir mal nicht ;) 13 Scorer fehlen ihm noch auf die letzte Saison

Und hat fast noch die ganze Saison Zeit dafür ;)

Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde:

so ungefähr ^^

Bevor ich mir um Laimer Sorgen mach, stehen Grillitsch und mittlerweile auch Schlager auf der Liste. Lainer detto.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

little beckham schrieb vor 10 Minuten:

Sasa offenbar kurz vor der Unterschrift bei den Wolves. Wäre ein guter und vernünftiger Schritt mMn. Auch wenn die Premier League für so einen verletzungsanfälligen Spieler wie ihn sicher eine Challenge wird.

Das war schon ein „dicke Eier“ Move von unserem damaligen Sportdirektor die 1,5 Mio von Rapid abzulehnen! Sollte der Deal mit den Engländern durchgehen, waren es dann um die 5,5 Mio EUR die und Sasa eingebracht hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sorgen mach ich mir am ehesten um Grillitsch. Bezüglich Schlager wird sich die Sache spätestens dann erledigt haben, wenn Tedesco weg ist. Laimer wird wohl bleiben, sofern er sich nicht doch zu einem Wechsel außerhalb Deutschlands hin entscheidet. Was Kalajdzic betrifft, fände ich den Wechsel nach England sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
michi87 schrieb vor 13 Minuten:

Sorgen mach ich mir am ehesten um Grillitsch. Bezüglich Schlager wird sich die Sache spätestens dann erledigt haben, wenn Tedesco weg ist. Laimer wird wohl bleiben, sofern er sich nicht doch zu einem Wechsel außerhalb Deutschlands hin entscheidet. Was Kalajdzic betrifft, fände ich den Wechsel nach England sehr gut.

Irgendwie wärs ja auch kitschig-schön, wenn Grillitsch nach Bremen zurückkehren würde.

Admira Fan schrieb vor 29 Minuten:

Das war schon ein „dicke Eier“ Move von unserem damaligen Sportdirektor die 1,5 Mio von Rapid abzulehnen! Sollte der Deal mit den Engländern durchgehen, waren es dann um die 5,5 Mio EUR die und Sasa eingebracht hat!

Natürlich (gerade bei so vielen Verletzungen) auch etwas Glück dabei. Aber ja, im Nachhinein gesehen und wenns so kommt alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

little beckham schrieb Gerade eben:

Natürlich (gerade bei so vielen Verletzungen) auch etwas Glück dabei. Aber ja, im Nachhinein gesehen und wenns so kommt alles richtig gemacht.

Naja im Sommer drauf gabs ja schon über 2 mio, das hätte schon für 1,5 dicke Eier genügt ;) das mit der Beteiligung wurde eh erst im Frühling bekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 4 Minuten:

:habenwollen:

Gutes Team, guter Trainer

Anscheinend gab es nur einen Kontakt!

Zitat
vor 2 Stunden
IM GESPRÄCH

VfB StuttgartVfB Stuttgart

 

Wolverhampton WanderersWolverhampton Wanderers

Wechselt Sasa Kalajdzic (25) in diesem Sommer noch? Laut "The Athletic" hat der Stürmer des VfB Stuttgart das Interesse der Wolverhampton Wanderers geweckt. Der Premier-League-Klub soll erste Gespräche mit dem Bundesligisten geführt haben, mehr aber noch nicht. Stuttgart verlangt dem Vernehmen nach 25 Millionen Euro

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Radio gehört dass er sogar schon einig ist nur die Vereine noch nicht. Ich hätte mir einene größeren Verein gewünscht aber das dürfts für unsere Legionäre dieses Transferfenster nicht spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manuel20 schrieb vor 1 Stunde:

Radio gehört dass er sogar schon einig ist nur die Vereine noch nicht. Ich hätte mir einene größeren Verein gewünscht aber das dürfts für unsere Legionäre dieses Transferfenster nicht spielen. 

Step by step

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

michi87 schrieb vor 18 Stunden:

Sorgen mach ich mir am ehesten um Grillitsch. Bezüglich Schlager wird sich die Sache spätestens dann erledigt haben, wenn Tedesco weg ist. Laimer wird wohl bleiben, sofern er sich nicht doch zu einem Wechsel außerhalb Deutschlands hin entscheidet. Was Kalajdzic betrifft, fände ich den Wechsel nach England sehr gut.

Schlager bekommt aufgrund der Doppelbelastung locker genügend Spiele.

Blöd ist es für Lainer. Der könnte echt den gesamten Herbst auf der Bank sitzen, aber auf der anderen Seite ist der ein wahnsinniger Kämpfer, vielleicht spielt der gleich wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limessuperior92 schrieb vor 11 Minuten:

Schlager bekommt aufgrund der Doppelbelastung locker genügend Spiele.

Blöd ist es für Lainer. Der könnte echt den gesamten Herbst auf der Bank sitzen, aber auf der anderen Seite ist der ein wahnsinniger Kämpfer, vielleicht spielt der gleich wieder.

bei lainer geht mir ja immer das herz auf wenn er am flügel sowohl offensiv als auch defensiv die km runterkurbelt und im zweikampf weder sich noch andere schont. aber aus spielerischer oder technischer sicht habe ich das gefühl dass er von jahr zu jahr abbaut. das dürfte scheinbar auch der grund sein warum er auf der bank sitzt, weil die einstellung kann es bei ihm nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.