Recommended Posts

V.I.P.
fußball123oö123 schrieb vor 46 Minuten:

BVB ginge schon eher. Würde im Zusammenspiel mit Adeyemi vllt ganz gut passen.

Die wollen ja anscheinend auch Haller von Ajax verpflichten...wenn der kommt sehe ich wenig Licht für Sasa

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Für die Bayern reicht es auch in 5 Jahren nicht, denk ich mal.

Wahrscheinlich nicht, aber vielleicht ist er dann als Reservist für sein Alter nicht verheizt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Saison der österreichischen Legionäre mit viel Licht und viel Schatten. Laimer, Schlager und Kalajdzic mit starken Comebacks, Grillitsch, Hinteregger und Baumgartner kommen nicht so ganz vom Fleck, Wimmer im letzten Saisondrittel unauffällig, Katastrophe für Sabitzer, Ilsanker und Schaub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gregoritsch kann man auch positiv erwähnen. Hat bis Ende November kaum gespielt und sich dann mit Toren einen Stammplatz erkämpft. Heute wurde er in der Halbzeit eingewechselt und hat das entscheidende Tor zum 2:1-Sieg erzielt.

Seine neun Tore sind meiner Meinung nach bei einem Verein wie Augsburg echt nicht schlecht, insbesondere, nach dem er zu Saisonbeginn ja gefühlt schon auf dem Abstellgleis stand.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

michi87 schrieb vor 2 Stunden:

Die Saison der österreichischen Legionäre mit viel Licht und viel Schatten. Laimer, Schlager und Kalajdzic mit starken Comebacks, Grillitsch, Hinteregger und Baumgartner kommen nicht so ganz vom Fleck, Wimmer im letzten Saisondrittel unauffällig, Katastrophe für Sabitzer, Ilsanker und Schaub.

Alles in allem war die Saison nach den Leistungen der EM sehr enttäuschend. Auch durch Verletzungen hat sich eigentlich niemand klar weiterentwickelt, höchstens Laimer am Ende der Saison und Wimmer in den ersten zwei Drittel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
limessuperior92 schrieb vor 21 Minuten:

Alles in allem war die Saison nach den Leistungen der EM sehr enttäuschend. Auch durch Verletzungen hat sich eigentlich niemand klar weiterentwickelt, höchstens Laimer am Ende der Saison und Wimmer in den ersten zwei Drittel.

Ljubicic?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schönes Spiel von Sasa, der Elfer war eigentlich eh recht gut geschossen, einfach auch gut gehalten und richtige Ecke erraten beim Keeper. Abgesehen vom Tor danach auch einige schöne Szenen. Bei ihm zeigt die Kurve wieder steil hinauf nach der Verletzungspause, gut so. Ich hoffe, dass er jetzt nicht bei einem Großklub als Reservist verheizt wird.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 46 Minuten:

Schönes Spiel von Sasa, der Elfer war eigentlich eh recht gut geschossen, einfach auch gut gehalten und richtige Ecke erraten beim Keeper. Abgesehen vom Tor danach auch einige schöne Szenen. Bei ihm zeigt die Kurve wieder steil hinauf nach der Verletzungspause, gut so. Ich hoffe, dass er jetzt nicht bei einem Großklub als Reservist verheizt wird.

ja aus sportlicher sicht wäre das definitiv ein risiko und könnte sich auch auf das NT auswirken. aus karriere strategischer sicht, auch was die finanzielle absicherung anbelangt, im bezug auf seine verletzungen, könnte ich gut nachvollziehen, dass er da so schnell wie möglich den nächsten schritt machen möchte. eine weitere schwere verletzung möchte ich zwar nicht verschreien, aber auch ein janko mit ähnlicher körperlicher veranlagung war ja auch immer wieder verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb vor 31 Minuten:

fc bayern, bvb, psg - was kommt als nächstes? real madrid? :D

Ja das war ja vor, während und nach der EM genauso, da fliegen dann einfach die Gerüchte. Einige Agenten verbreiten sicherlich Halbwahrheiten, um ihre Klienten ins Gespräch zu bringen.

Aber dass Sasa ein heißes Eisen ist, scheint schon klar. Auch wenn er noch lange nicht, wie von Didi :looolguy:Hamann behauptet, "einer der besten Stürmer Europas" ist.

Stuttgart ist definitiv eine Nummer zu klein, direkt zu den Bayern oder PSG wäre aber mMn zu früh. Naja mal sehen. Who knows, vielleicht ist er einer der seltenen Spieler, welcher bei einem Topverein tatsächlich gleich zündet. Aber bevor sich da was konkretisiert halte ich von den Gerüchten gar nix, genau wie bei Baumi, Laimer & Co.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag