ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

miffy23 schrieb vor 1 Stunde:

Ich kenn mich da zu wenig aus. Gilt das als Upgrade zu Hoffenheim?

kommt immer auf die perspektive an.

sportlich betrachtet sind die ligen ungefähr gleichstark, wobei es insgesamt mehr spitzenklubs in italien gibt, aber dafür ist die infrastruktur in deutschland besser.

lazio selbst ist immer im erweiterten favoritenkreis und hat mmn auch bessere einzelspieler als hoffenheim. mannschaftlich würde ich sie aber nicht eklatant besser als hoffenheim einschätzen.

aus kulinarischer sicht gibts glaub ich keine zwei meinungen dass italien mehr zu bieten hat, aber das ist etwas zu off topic ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
miffy23 schrieb vor 8 Minuten:

Ich mag Rom ned :P

Schöne Sehenswürdigkeiten aber viiiiel zu viele Leute und mit den Italienern kann i ned so :davinci:

Rom hat schon sehr schöne, nicht so arg überlaufene Ecken, aber gut das ist eh bei den meisten Metropolen so.

Ja mit denen kann ich auch ned so, mit den Italienerinnen dafür umso mehr. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wolfinho schrieb vor 7 Minuten:

Ja mit denen kann ich auch ned so, mit den Italienerinnen dafür umso mehr

Leider keine Erfahrung mit den Damen gemacht. Aber vom Typ her :super:

limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten:

Hoffenheim hat im Gegensatz zu Lazio keinen faschistischen Fanblock, von dem her ist es ein Abstieg.

Ja Lazio hab ich aus dem Grund sehr ungut in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patrax Jesus schrieb vor 4 Stunden:

also lazios kader darf man auf keinen fall unterschätzen. da ist die konkurrenz auf allen positionen extrem groß und wenn man noch den faktor "neue sprache lernen" dazuaddiert, ist das eine ordentliche herausforderung, aber grillitsch ist ja auch kein nasenbohrer ;)

SMS wird im Sommer wahrscheinlich wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

marco friedl bekommt nach dem aufstieg starke konkurrenz, amos pieper wechselt von bielefeld zu werder. Ist ein guter mann, gab während der saison auch lose gerüchte dass bayern an ihm dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
4 hours ago, Anonymer Thomas said:

Also Bayern wäre mmn eine Nummer zu groß. Dafür ist er technisch nicht stark genug um lewandowski zu ersetzen. Ist aber nur meine subjektive Einschätzung 

Allerdings muss man auch berücksichtigen das Lewa mit der Nagelsmann-Idee nicht sooo gut zusammenpasst. Vorige Trainer haben das Spiel so abgestimmt, das Lewa im Mittelpunkt steht. Nagels Mann braucht keinen klassischen 9er sondern einen spielerischen Stürmer, der zwar strafraumpräsenz hat, sich aber auch weiter fallen lässt, wie es der Sasa auch in Stuttgart macht. Und bei den Bayern halt eher ein Müller als ein Lewa. 
 

MMn vielleicht wirklich noch einen Schuh zu groß, könnte aber durchaus funktionieren. Zumindest haben die Bayern außer Müller keinen in dem Stil, Choupo-Mouting (Fehler vorbehalten) ist auch eher ein Brecher als einer der mal nach hinten fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Auf der Kehrseite muss man halt sagen: wenn es klappt, und er dort aufgeht, kann er ein ganz Großer werden für uns. Und die Bayern werden auch sympathischer :davinci:

Mal sehen. Ich bin immer zwiegespalten zwischen dem Risiko, bei Großklubs auf der Bank zu verkommen in den besten Jahren, andererseits wann willst es denn probieren, wenn nicht in dem Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich denke nicht, dass es bei Sasa bleiben wird. Er wird Konkurrenz haben, die Bayern werden nicht alle ihre Hoffnungen auf ihn setzen, so gern ich ihn habe und so sehr er mein absoluter Lieblingsspieler im ÖFB ist derzeit. Aber gut, who knows.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Laut diverser Quellen dürfte Kalajdzic tatsächlich bald nach München übersiedeln. Ich bin ja mal gespannt wie Salihamidzic den Transfer begründet. Ich vermute, dass man Lewandowski mit Kalajdzic und einem "größeren" Namen (ev Depay) ersetzen will. 

Oder man behält Lewandowski tatsächlich noch ein Jahr und schaut sich Kalajdzic mal an. 

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online