ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Prickelnd
OoK_PS schrieb vor 11 Minuten:

Fraisl hat viel zu viele Fehler gemacht, das ist eine logische Entscheidung.

Hab den intensiven Aufstiegskampf erst die letzten paar Runden verfolgt, da hatte er wirklich so manchen Fehlgriff. Die Stimmung bei den Schalker "Fans" ist jetzt auch nicht so, dass hier nachgetrauert wird, eher im Gegenteil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Hab erst nur "Rom" gelesen und dachte ah cool, Roma unter Mourinho. Aber nein, es ist Lazio :(

Naja, mal sehen.

Finde Lazio wäre keine schlechte Wahl, ambitionierter Club mit großem Namen der fast immer international spielt, bei den anderen italienischen Großclubs (Milan und die Roma standen ja mal zur Debatte) hätte ich wesentlich mehr Angst dass er nur Ergänzungsspieler in einem Riesenkader wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wolfinho schrieb Gerade eben:

Finde Lazio wäre keine schlechte Wahl, ambitionierter Club mit großem Namen der fast immer international spielt, bei den anderen italienischen Großclubs (Milan und die Roma standen ja mal zur Debatte) hätte ich wesentlich mehr Angst dass er nur Ergänzungsspieler in einem Riesenkader wäre.

Also gerüchteweise war er einer von Mourinhos Wunschspielern, als er bei der AS angefangen hat. Deshalb verwundert mich es jetzt, dass es nun scheinbar das "andere" Rom wird. Grundsätzlich eine bekannte Adresse, sicherlich. Ich habe Lazio im vergangenen Jahrzehnt jetzt nicht sonderlich wahrgenommen, muss ich zugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also lazios kader darf man auf keinen fall unterschätzen. da ist die konkurrenz auf allen positionen extrem groß und wenn man noch den faktor "neue sprache lernen" dazuaddiert, ist das eine ordentliche herausforderung, aber grillitsch ist ja auch kein nasenbohrer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
miffy23 schrieb vor 34 Minuten:

Ich kenn mich da zu wenig aus. Gilt das als Upgrade zu Hoffenheim?

Lazio ist zwar ein unfassbar unsympathischer Oaschklub, aber die Serie A ist immer ein Upgrade zu Hoffenheim. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.