ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

ASB-Gott
little beckham schrieb vor einer Stunde:

Für Baumgartner wäre Liverpool viel zu früh.

Neige ich auch eher dazu. Andererseits, es kommt auch immer wieder bei solchen Klubs zur Verpflichtung Blutjunger, an denen der Trainer einen Narren gefressen hat. Manchmal sind das Langzeitprojekte, die dann 1-2 Jahre später aufgehen und der Klub hat sich ziemlichen Gewinn angehäuft. Bei Baumi hört man immer wieder, dass die halbe PL an ihm interessiert sei, er ist als Spielertyp wohl einfach sehr begehrt derzeit. 

Meistens gehts ja nicht auf, weil von ihnen zu früh zu viel erwartet wird, sie mit dem Druck nicht fertig werden, und es keine Geduld für die Entwicklung gab. Gibts aber auch anders hie und da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patrax Jesus schrieb vor 23 Minuten:

so ein unumstrittener stammspieler ist er aber aktuell auch nicht bei der tsg oder?

21x Startelf, 6x eingewechselt, hat immer gespielt, wenn er fit war. Das würde ich schon als unumstrittenen Stammspieler sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dein Gewissen 23 schrieb vor 2 Stunden:

Mit Alaba, Hinteregger und Trauner stehen 3 Österreicher in einen EC Finale und das sogar als Stammspieler. Herzlichen Glückwunsch.

Völlig überschätzter Kader und künstlich hochgeredete Generation.

Bevors kommt: jo, san alles Verteidiger und so. Scho klar. Trotzdem. Und offensiv kommt so viel nach derzeit und ist am aufsteigenden Ast in Europa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
4 hours ago, miffy23 said:

Völlig überschätzter Kader und künstlich hochgeredete Generation.

Bevors kommt: jo, san alles Verteidiger und so. Scho klar. Trotzdem. Und offensiv kommt so viel nach derzeit und ist am aufsteigenden Ast in Europa.

Hätte RB nicht so versagt, wären es sogar insgesamt 4 gewesen und zumindest einer davon ein Offensiver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
miffy23 schrieb vor 7 Stunden:

Völlig überschätzter Kader und künstlich hochgeredete Generation.

Bevors kommt: jo, san alles Verteidiger und so. Scho klar. Trotzdem. Und offensiv kommt so viel nach derzeit und ist am aufsteigenden Ast in Europa.

Ohne jetzt nachzusehen findest du bei 6 Mannschaften schnell mal 3 Spieler einer Nation. ;)

Deshalb bin ich schon sehr gespannt auf Rangnick. Ja ich denke, dass mehr in der Mannschaft drinnen steckt als sie unter Foda gezeigt hat. Dennoch bin ich genau so überzeugt davon, dass wir hier momentan keine außergewöhnliche Generation haben. Für mich ist eine gute Benchmark hier Tschechien unter Brückner - da fehlt mir momentan (vor allem in der Offensive) die Qualität. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online