ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Phil96 schrieb am 5.5.2022 um 15:49 :

21x Startelf, 6x eingewechselt, hat immer gespielt, wenn er fit war. Das würde ich schon als unumstrittenen Stammspieler sehen. 

Er spielt fast immer, hatte vor allem im Herbst aber einige kleinere Verletzungen. Insgesamt hätte man sich in der heurigen Saison wohl eine größere Weiterentwicklung von ihm erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
6 hours ago, limessuperior92 said:

Er spielt fast immer, hatte vor allem im Herbst aber einige kleinere Verletzungen. Insgesamt hätte man sich in der heurigen Saison wohl eine größere Weiterentwicklung von ihm erwartet.

Liegt aber nicht an ihn. Die Verletzung stoppt natürlich die Entwicklung ein wenig und dazu wurde er ja mittlerweile auf 5-6 verschiedenen Positionen eingesetzt und konnte kaum sich auf eine Position einstellen.

bearbeitet von Dein Gewissen 23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Eldoret schrieb vor 3 Stunden:

Weiß nicht ob's schon geschrieben wurde, aber Grillitsch verlässt Hoffenheim definitiv....wurde heute offiziell verabschiedet

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/nach-fuenf-jahren--florian-grillitsch-verlaesst-tsg-hoffenheim/

puh.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Eldoret schrieb vor 9 Stunden:

Weiß nicht ob's schon geschrieben wurde, aber Grillitsch verlässt Hoffenheim definitiv....wurde heute offiziell verabschiedet

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/nach-fuenf-jahren--florian-grillitsch-verlaesst-tsg-hoffenheim/

und es ist gut so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nagelsmann geht da ordentlich ins Risiko. Wenn's blöd läuft wird er ähnlich abgesägt wie Kovacs. 

Verstehe generell die Prioritäten der Bayern nicht. Da wo Laimer spielen könnte, haben sie ja den wenigsten Bedarf oder täusch ich mich da?

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fußball123oö123 schrieb vor 11 Stunden:

Nagelsmann geht da ordentlich ins Risiko. Wenn's blöd läuft wird er ähnlich abgesägt wie Kovacs. 

Verstehe generell die Prioritäten der Bayern nicht. Da wo Laimer spielen könnte, haben sie ja den wenigsten Bedarf oder täusch ich mich da?

Ja, die Diskussion hatten wir letztes Jahr mit Sabitzer. Mittlerweile bin ich auch sehr skeptisch. Kimmich gilt als nationales Heiligtum, egal wie er spielt. An dem kommt er niemals vorbei.

Ich wäre eher für Dortmund (die haben tatsächlich Bedarf auf der Position) oder Premier League.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fußball123oö123 schrieb vor 12 Stunden:

Nagelsmann geht da ordentlich ins Risiko. Wenn's blöd läuft wird er ähnlich abgesägt wie Kovacs. 

Verstehe generell die Prioritäten der Bayern nicht. Da wo Laimer spielen könnte, haben sie ja den wenigsten Bedarf oder täusch ich mich da?

Rein von der Position und Spielanlage her ist Laimer genau das, was die Bayern wollen. Das macht schon Sinn.

Ich hoffe einfach dass die PL eher lockt für ihn, wäre denke ich für alle unsere Spieler das Optimum dort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
michi87 schrieb vor 2 Stunden:

Ja, die Diskussion hatten wir letztes Jahr mit Sabitzer. Mittlerweile bin ich auch sehr skeptisch. Kimmich gilt als nationales Heiligtum, egal wie er spielt. An dem kommt er niemals vorbei.

Ich wäre eher für Dortmund (die haben tatsächlich Bedarf auf der Position) oder Premier League.

Dortmund ist gegenüber Leipzig halt ein eher mäßiges Upgrade, wenn man es überhaupt als Upgrade sieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
miffy23 schrieb vor 1 Stunde:

Rein von der Position und Spielanlage her ist Laimer genau das, was die Bayern wollen. Das macht schon Sinn.

Aber nicht, wenn auf der Position die Spieler sind, die im deutschen Nationalteam dort auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.