ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Davon gehe ich aus. Lewa klingt wie wenn er schon weg wäre.

Ich denke wenn die Ablöse passt und man einen halbwegs würdigen Ersatz hat, wären auch die Bayern froh wenn die Sache schnell über die Bühne geht. Ich befürchte nur, dass Barca hier um jeden Cent feilschen wird, das dreht man ihnen aber hoffentlich schnell ab.

Einerseits (kolportierte) 30 Mio Gehalt bieten und dann nicht bereit sein entsprechende Ablöse zu zahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Man darf jedenfalls gespannt sein. Wenn Sabitzer "nochmal angreift" wie verlautbart, und Sasa sich durchsetzen kann, naja, wär ja schon was. 

Um Laimer ist es inzwischen ruhiger geworden, ich glaube der kommt woanders unter. Alle 3 bei Bayern wäre halt leicht absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
miffy23 schrieb vor 11 Minuten:

Man darf jedenfalls gespannt sein. Wenn Sabitzer "nochmal angreift" wie verlautbart, und Sasa sich durchsetzen kann, naja, wär ja schon was. 

Um Laimer ist es inzwischen ruhiger geworden, ich glaube der kommt woanders unter. Alle 3 bei Bayern wäre halt leicht absurd.

Da wir hier von Salihamidzic reden befürchte ich ja, dass er vom Lewandowski Abschied komplett überrascht wurde und sich nun alles um die Stürmerfrage dreht, damit er hier schnell ein Ergebnis präsentieren kann. 

Zudem will Nagelsmann anscheinend unbedingt Tolisso halten (aus welchem Grund auch immer). Wenn dann die Aussagen betreffend Sabitzer stimmen, dass er nochmal voll angreifen will und man ihm diese Chance auch zugesteht, wäre Laimer halt unnötig als ZM Nr. 5-6 (Musiala ist ja auch noch da). 

Was mich aus Bayernsicht bei einem Kalajdzic Transfer aber am meisten irritiert ist, dass man ohnehin schon viele verletzungsanfällige Spieler im Kader hat und man anscheinend nun auch das Risiko Kalajdzic eingehen will.....

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Cäptn Balu schrieb vor 1 Minute:

Da wir hier von Salihamidzic reden befürchte ich ja, dass er vom Lewandowski Abschied komplett überrascht wurde und sich nun alles um die Stürmerfrage dreht, damit er hier schnell ein Ergebnis präsentieren kann. 

Zudem will Nagelsmann anscheinend unbedingt Tolisso halten (aus welchem Grund auch immer). Wenn dann die Aussagen betreffend Sabitzer stimmen, dass er nochmal voll angreifen will und man ihm diese Chance auch zugesteht, wäre Laimer halt unnötig als ZM Nr. 5-6 (Musiala ist ja auch noch da). 

Gut, der Lewa Abschied kam aber auch scheinbar eher aus heiterem Himmel. Ob man da verabsäumt hat, mit dem Spieler mehr zu kommunizieren in dem Jahr, who knows.

Theoretisch könnte er ja noch eine Saison bleiben, aber ich glaubs nicht. Normalerweise hängt man sowas nicht an die große Glocke, um dann noch eine Saison vor beleidigten Fans zu spielen.

Gut für unseren Sasa, wenn es wahr ist.

Jetzt rein theoretisch: Laimer, Sabitzer und Sasa bei den Bayern wär halt völlig verrückt. Da müsste ich ja tatsächlich den gottverdammten Bayern die Daumen drücken wieder. Wäh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Gut, der Lewa Abschied kam aber auch scheinbar eher aus heiterem Himmel. Ob man da verabsäumt hat, mit dem Spieler mehr zu kommunizieren in dem Jahr, who knows.

Ich kann wirklich jeden Bayernspieler verstehen, wenn er (so wie Alaba) sagt er möchte nach X-Meisterschaften, Triple, Weltpokal etc mit Ü30 nochmal etwas anderes sehen. Der große Wettbewerbsnachteil der Bayern ist eben die langweilige Liga und dass diese Generation quasi schon alles erreicht hat. Aber es soll bitte keiner von ihnen mit fehlender Wertschätzung argumentieren. Es werden den Spielern ohnehin bei jeder Gelegenheit die Eier gekrault, aber selbst dann bei jeder Gelegenheit mit einem Wechsel kokettieren (so wie Lewa die letzten Jahre). Zu gute halten muss man Lewa, dass er es zumindest klar kommuniziert hat. 

Aber ja ein geschickter Sportvorstand hätte viele Dinge in der Vergangenheit und auch diese Geschichte besser gelöst bzw. schon frühzeitig abgefangen. So genug über Bayern gejammert :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Cäptn Balu schrieb vor 1 Minute:

Ich kann wirklich jeden Bayernspieler verstehen, wenn er (so wie Alaba) sagt er möchte nach X-Meisterschaften, Triple, Weltpokal etc mit Ü30 nochmal etwas anderes sehen. Der große Wettbewerbsnachteil der Bayern ist eben die langweilige Liga und dass diese Generation quasi schon alles erreicht hat. Aber es soll bitte keiner von ihnen mit fehlender Wertschätzung argumentieren. Es werden den Spielern ohnehin bei jeder Gelegenheit die Eier gekrault, aber selbst dann bei jeder Gelegenheit mit einem Wechsel kokettieren (so wie Lewa die letzten Jahre). Zu gute halten muss man Lewa, dass er es zumindest klar kommuniziert hat. 

Aber ja ein geschickter Sportvorstand hätte viele Dinge in der Vergangenheit und auch diese Geschichte besser gelöst bzw. schon frühzeitig abgefangen. So genug über Bayern gejammert :D

 

 

Wer meint, in München würden Bayern-Spieler nicht wertgeschätzt, naja :D

Btw:

 

Es scheint sich zu konkretisieren. Liegt wohl wirklich nur an Barca.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
miffy23 schrieb vor 49 Minuten:

Wer meint, in München würden Bayern-Spieler nicht wertgeschätzt, naja :D

Btw:

 

Es scheint sich zu konkretisieren. Liegt wohl wirklich nur an Barca.

Er will unbedingt einmal gegen Alaba spielen in der Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
miffy23 schrieb vor 6 Stunden:

Man darf jedenfalls gespannt sein. Wenn Sabitzer "nochmal angreift" wie verlautbart, und Sasa sich durchsetzen kann, naja, wär ja schon was. 

Um Laimer ist es inzwischen ruhiger geworden, ich glaube der kommt woanders unter. Alle 3 bei Bayern wäre halt leicht absurd.

Laimer könnte ich mir gut in der Premierleague vorstellen. Dazu gab es auch schon Gerüchte.

https://www.google.com/amp/s/www.90min.com/posts/ralf-rangnick-konrad-laimer-transfer-manchester-united-rb-leipzig/amp

Hat schon Vorteile mit Rangnick auch noch bei Manchester United als Berater, wenn er das einfädelt. ;) Wär ein spannender Wechsel...

Generell würd es mich freuen auch ein paar Österreichische Fußball in anderen Ligen zu sehen, Premierleague, La Liga, Seria A,.. wenn einige den nächsten Schritt machen zu einem Top Club wär das auch gut fürs Nationalteam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
miffy23 schrieb vor 6 Stunden:

Jetzt rein theoretisch: Laimer, Sabitzer und Sasa bei den Bayern wär halt völlig verrückt. Da müsste ich ja tatsächlich den gottverdammten Bayern die Daumen drücken wieder. Wäh.

Könnt ich trotzdem nicht, wie mein Name schon sagt bin Bvb Fan und das bleib ich ;) aber für die Spieler wärs eine super Sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es müssen ja auch ned immer gleich die Bayern sein.

Wenn Sasa zu einem dritt-fünftplatzierten Verein (D oder andere starke Liga) wechselt wär auch schon allen geholfen.

International spielen, hoffentlich regelmäßige Einsatzzeiten und nicht gleich der Anspruch alle Titel der Saison holen zu müssen.

Das Risiko an diesem Druck bzw dem Konkurrenzkampf im eigenen Team zu scheitern sehe ich bei Topclubs wie Bayern schon recht hoch.

Mir wäre bei Sabitzer und Laimer woanders auch wohler, ersterem würde ich einen Wechsel empfehlen wenn es bis zur Saisonhälfte nicht recht klappen mag.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.