limessuperior92 Postinho Geschrieben 7. Mai 2022 Phil96 schrieb am 5.5.2022 um 15:49 : 21x Startelf, 6x eingewechselt, hat immer gespielt, wenn er fit war. Das würde ich schon als unumstrittenen Stammspieler sehen. Er spielt fast immer, hatte vor allem im Herbst aber einige kleinere Verletzungen. Insgesamt hätte man sich in der heurigen Saison wohl eine größere Weiterentwicklung von ihm erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Geschrieben 7. Mai 2022 (bearbeitet) 6 hours ago, limessuperior92 said: Er spielt fast immer, hatte vor allem im Herbst aber einige kleinere Verletzungen. Insgesamt hätte man sich in der heurigen Saison wohl eine größere Weiterentwicklung von ihm erwartet. Liegt aber nicht an ihn. Die Verletzung stoppt natürlich die Entwicklung ein wenig und dazu wurde er ja mittlerweile auf 5-6 verschiedenen Positionen eingesetzt und konnte kaum sich auf eine Position einstellen. bearbeitet 7. Mai 2022 von Dein Gewissen 23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2022 Weiß nicht ob's schon geschrieben wurde, aber Grillitsch verlässt Hoffenheim definitiv....wurde heute offiziell verabschiedet https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/nach-fuenf-jahren--florian-grillitsch-verlaesst-tsg-hoffenheim/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2022 Eldoret schrieb vor 3 Stunden: Weiß nicht ob's schon geschrieben wurde, aber Grillitsch verlässt Hoffenheim definitiv....wurde heute offiziell verabschiedet https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/nach-fuenf-jahren--florian-grillitsch-verlaesst-tsg-hoffenheim/ puh.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 8. Mai 2022 Eldoret schrieb vor 9 Stunden: Weiß nicht ob's schon geschrieben wurde, aber Grillitsch verlässt Hoffenheim definitiv....wurde heute offiziell verabschiedet https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/nach-fuenf-jahren--florian-grillitsch-verlaesst-tsg-hoffenheim/ und es ist gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2022 Na endlich. Bin gespannt, wohin die Reise geht und ob es da eine weitere Entwicklung geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Mai 2022 Bayern bereitet offenbar ein Angebot für Laimer vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. Mai 2022 OoK_PS schrieb vor 2 Stunden: Bayern bereitet offenbar ein Angebot für Laimer vor. Bitte nicht, befürchte ein Sabitzer Schicksal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2022 (bearbeitet) Nagelsmann geht da ordentlich ins Risiko. Wenn's blöd läuft wird er ähnlich abgesägt wie Kovacs. Verstehe generell die Prioritäten der Bayern nicht. Da wo Laimer spielen könnte, haben sie ja den wenigsten Bedarf oder täusch ich mich da? bearbeitet 8. Mai 2022 von fußball123oö123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2022 (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/spielbericht/kalajdzic-rettet-vfb-stuttgart-in-muenchen-vor-direkt-abstieg/ bearbeitet 8. Mai 2022 von rattlesnake 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 9. Mai 2022 fcw_1913 schrieb vor 12 Stunden: Bitte nicht, befürchte ein Sabitzer Schicksal Vor allem wird Leipzig eine Summe von 18 - 20 Millionen wohl nicht akzeptieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2022 fußball123oö123 schrieb vor 11 Stunden: Nagelsmann geht da ordentlich ins Risiko. Wenn's blöd läuft wird er ähnlich abgesägt wie Kovacs. Verstehe generell die Prioritäten der Bayern nicht. Da wo Laimer spielen könnte, haben sie ja den wenigsten Bedarf oder täusch ich mich da? Ja, die Diskussion hatten wir letztes Jahr mit Sabitzer. Mittlerweile bin ich auch sehr skeptisch. Kimmich gilt als nationales Heiligtum, egal wie er spielt. An dem kommt er niemals vorbei. Ich wäre eher für Dortmund (die haben tatsächlich Bedarf auf der Position) oder Premier League. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2022 fußball123oö123 schrieb vor 12 Stunden: Nagelsmann geht da ordentlich ins Risiko. Wenn's blöd läuft wird er ähnlich abgesägt wie Kovacs. Verstehe generell die Prioritäten der Bayern nicht. Da wo Laimer spielen könnte, haben sie ja den wenigsten Bedarf oder täusch ich mich da? Rein von der Position und Spielanlage her ist Laimer genau das, was die Bayern wollen. Das macht schon Sinn. Ich hoffe einfach dass die PL eher lockt für ihn, wäre denke ich für alle unsere Spieler das Optimum dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. Mai 2022 michi87 schrieb vor 2 Stunden: Ja, die Diskussion hatten wir letztes Jahr mit Sabitzer. Mittlerweile bin ich auch sehr skeptisch. Kimmich gilt als nationales Heiligtum, egal wie er spielt. An dem kommt er niemals vorbei. Ich wäre eher für Dortmund (die haben tatsächlich Bedarf auf der Position) oder Premier League. Dortmund ist gegenüber Leipzig halt ein eher mäßiges Upgrade, wenn man es überhaupt als Upgrade sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 9. Mai 2022 miffy23 schrieb vor 1 Stunde: Rein von der Position und Spielanlage her ist Laimer genau das, was die Bayern wollen. Das macht schon Sinn. Aber nicht, wenn auf der Position die Spieler sind, die im deutschen Nationalteam dort auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts