phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2021 Mr_Rotten schrieb vor 17 Minuten: Ich denke Goretzka und Sabitzer werden sich teilweise abwechseln. Kimmich ist halt unantastbar bei den Bayern. Kimmich wäre bei fast jeder Mannschaft unantastbar. Irgendwas wird sich nagelsmann dabei gedacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. August 2021 Union holt ablösefrei Oczipka als LV, denke nicht dass sie dann auch noch Friedl verpflichten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2021 schooontn schrieb vor 2 Minuten: Union holt ablösefrei Oczipka als LV, denke nicht dass sie dann auch noch Friedl verpflichten werden. Friedl wäre ja auch als IV geplant, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. August 2021 Er wäre ja der Friedich-Ersatz, wenn der wechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 30. August 2021 Milan hat Bakayoko verpflichtet. Glaub, ehrlich gesagt, nicht mehr an einen Grillitsch Deal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 30. August 2021 Hinterseer wechselt zu Hannover 96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2021 Kaiser Soße schrieb vor 50 Minuten: Milan hat Bakayoko verpflichtet. Glaub, ehrlich gesagt, nicht mehr an einen Grillitsch Deal. https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/christoph-baumgartner--zwei-gesichtspunkte-bei-florian-grillitsch/ Ganz vom Tisch dürfte ein Wechsel aber nicht sein. Milan aber eher unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 30. August 2021 Patrax Slater schrieb vor 3 Minuten: bischen ähnlichkeit mit falco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 31. August 2021 Friedl muss in Bremen bleiben. Ei, ei, ei, der wird bestimmt wie die Sau durchs Dorf getrieben, wenn er spielt und Bremen versagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden: Friedl muss in Bremen bleiben. Ei, ei, ei, der wird bestimmt wie die Sau durchs Dorf getrieben, wenn er spielt und Bremen versagt. Dumme Aktion war das auch. Bis auf Sabitzers Wechsel läufts für die ÖFB-Buam in D derzeit ned so toll. Von verpatzten Wechseln zu schweren Verletzungen, ich hätte mir den Herbst optimistischer vorgestellt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 31. August 2021 miffy23 schrieb vor 16 Minuten: Dumme Aktion war das auch. Bis auf Sabitzers Wechsel läufts für die ÖFB-Buam in D derzeit ned so toll. Von verpatzten Wechseln zu schweren Verletzungen, ich hätte mir den Herbst optimistischer vorgestellt. Ausnahme: Kainzinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 Übrigens ist /r/soccer recht lustig zum Thema Sabitzer. Da echauffieren sich die Fans der mit Ölscheichs und Milliardären vollgestopften Premier League darüber, dass Bayern die Konkurrenz niederkauft, und die BL ein Witz wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2021 miffy23 schrieb vor 44 Minuten: Übrigens ist /r/soccer recht lustig zum Thema Sabitzer. Da echauffieren sich die Fans der mit Ölscheichs und Milliardären vollgestopften Premier League darüber, dass Bayern die Konkurrenz niederkauft, und die BL ein Witz wäre Die sind nur neidisch, dass das bei den Bayern so billig geht im Vergleich zu England. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Die sind nur neidisch, dass das bei den Bayern so billig geht im Vergleich zu England. Ich finds halt dermassen lächerlich. In England hast du halt vielleicht ein halbes Dutzend Vereine, die von Großinvestoren betrieben werden, und der Rest des Felds hat Null Chance. Super, viel ausgeglichener. Abgesehen davon ziehen sie dabei nicht in Betracht, dass der andere Leipzig-Spieler ablösefrei war, Nagelsmann der teuerste Trainer-Transfer in der Geschichte der Bliga, und Sabitzer *dezidiert* zu den Bayern wollte, und im letzten Jahr seines Vertrags war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts