(N) FK Austria Wien :WSG Tirol 1:1


Mons Ivar

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten

Spiel muss man gewinnen. Schiri und Stange haben natürlich auch nicht geholfen, dennoch wären genug Chancen da gewesen.

Keles gefällt, bitte mehr davon. Ivkic auch schwach, aber ihm verzeih ich in seinem ersten Bundesligaspiel noch ein paar Fehler. Ganz im Gegensatz zu Teigl: Selten einen Fußballprofi mit einer derart schlechten Ballbehandlung gesehen - der lernts auch nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Finde die heutige Leistung war sehr in Ordnung. Freilich ist das Ergebnis nicht ganz zufriedenstellend aber die Leistungen einiger Spieler waren sehr erfreulich. Hervorheben muss man heute ganz klar Fitz, hat soviel Potential der Junge, hoffentlich ruft er es in Zukunft konstanter ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Mons Ivar schrieb Gerade eben:

Wie gesagt bei anderen Teams gibts nachn Ausgleich einen Sturmlauf mit den Fans im Rücken 

 

Ich denke sie haben es probiert. Man muss aber leider sagen, dass die mangelnde Qualität viele aussichtsreiche balleroberungen im Mittelfeld zunichte macht, da danach schlechte Pässe oder grauenhafte ballan- und mitnahmen folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaWien1997 schrieb vor 5 Minuten:

Leistung war Okay. Schiedsrichter eine bodenloser Frechheit ich packs nicht. 

Die Leistung war schwach gegen nicht vorhandene Wattener, in den letzten 20min wurde es besser. 

Prinzipiell ist es mir wurscht und ich habe auch Geduld, aber ich bin überzeugt, dieser Kader könnte es auch jetzt schon besser. Wenn das die Performance ist kann man auch noch 2-3 YV mehr einsetzen, Fischerauer oder Wustinger machen es wohl nicht schlechter als Fischer. 

Die Premiere von Ivkic war durchwachsen, aber er hat etwas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und wer is die Nr 1 von Wien: Austria Wien!

Na Scherz ohne, es war schon ganz ok. So typisch, dass das was knapp gut gehen muss schief geht und das was schief gehen kann auch schief geht. Pfeift er erste Hälfte nicht vorzeitig ab, führ ma oder es gibt wenigstens rot fürn Goalie. Ivkic macht eine blöde Bewegung und prompt gibt's den Witzelfer. Aber es waren viele gute Ansätze da und auch wenn der Gegner nix darstellen mag und es letztlich an Durchschlagskraft gefehlt hat, kann man tatsächlich auf dem aufbauen. Wenn sich da mal was einspielt, werden die Aktionen auch klarer und ruhiger ausgespielt, dann sind auch die Abschlüsse gefährlicher und dann gibt es auch die nötigen Tore. 

Positiv aufgefallen neben Fitz sind mir Jukic und Keles. Ersterer rührt sofort um und is überall zu finden, zweiterer hat eine feine Ball Führung am linken Fuß und sollte öfters eine Option sein. Was noch besser klappen kann ist die Präsenz im zentralen Mittelfeld wo aber Demaku heute wieder zeigen konnte, dass er spielerisch schon ein Gewinn ist am Ball. Ivkic war eine Stufe höher heute ein wenig auf dem Trockenen aber irgendwo muss man ja mal anfangen. Ich glaub trotzdem, dass der noch eine gute Rolle bei uns spielen wird. Fischer glaub ich durch Ivkic hinten lange Zeit gebunden und gegen Ende des Spiels wie ausgewechselt. Der kann auch eine Stütze werden mit ein paar Spielen mehr in den Beinen. Bin mal gespannt auf Ohio. Je mehr Platz wir vorne kriegen, desto besser schaut unser Spiel auch aus und da rechne ich dass er einer mehr sein wird den die gegnerische Verteidigung im Auge behalten muss. Sonst ist Pichler oder Djuricin leider oft auf verlorenem Posten. 

Also wird schon. Und tatsächlich liegen wir vor den Hütteldorfern. Is so.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Na ja. Wenigstens das erste Mal in dieser noch jungen Saison angeschrieben – aber dennoch bleibt es nur ein unterm Strich dürftiges Heimremis gegen Wattens. Das OPO ist in dieser Saison wohl tatsächlich illusorisch. Nächste Woche gegen die roten Ochsen muss man halt alles daran setzen, dass es kein zu arges Debakel gibt. Minimum 4, 5 Stück werden es aber angesichts unserer IV mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit werden. Und wenn die 90 Minuten Vollgas geben, könnte es ganz, ganz schlimm enden.

Sonstige Erkenntnisse: Keles hat sich eine Chance verdient, Ivkic braucht noch ein bissl (fands aber dennoch gut und mutig, ihm heute Spielzeit zu geben), Jukic sollte unbedingt von Anfang an spielen, Pichler leider in einem ganz argen Loch und Teigl benötigt dringend eine Pause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nach dem 1:1 war Druck da, Spiel kannst gewinnen, keles taugt mir, leider ivkic heute unglücklich, fand teigl solider als den jungen debütanten, jukic drückt rasch an, djuricin bissig. Fitz, suttner und demaku waren gut, wünsche mir mehr von der offensive und hoffe mir haut es noch den beidl bzgl IV Verpflichtung grandios auf die seite. Den brauchen wir noch, auch wenn heute beide IV ok waren. 

Nä Woche wird heftig in sbg.

 

Erste HZ schwaches Spiel von uns, aber die Leistung ab der 70. War gut, bitte mehr davon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das Debüt von Ivkic als RV hat mich überrascht,  da er auch bei den Young Violets noch wenig gespielt hat und so viel ich weiß eigentlich IV ist. Das Debüt war durchwachsen aber aufgrund der obigen Gründe und der Tatsache, dass er erst 18 ist, ist das verzeihbar.

Lieber so ein junger Spieler, den man aufbauen kann als Teigl in seiner jetzigen Verfassung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wieso bei 0 1 Grünwald runter muss, obwohl er die Manbschaft angetrieben hat, und dann a no Pichler, versteh i net, ehrlich 

Und was sollte Teigl bewirken? Jeder Ball den der hat, wird verloren; durch Fehlpass oder Outeinwurf

Kampf hat gepasst mMn, da kann man nix sagen

Und was wurde beim Ausgleich gecheckt bitte; sieht doch a Blinder, dass da nux war 

Der Elfer, mMn a a Häckl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.