(N) FK Austria Wien :WSG Tirol 1:1


Mons Ivar

Recommended Posts

ASB-Legende

Nicht dass wir es nicht selbst zu verantworten haben dass nur ein X rausgeschaut hat, was aber der "Unparteiische" geleistet hat war durchaus spielentscheidend. 
Die Situation mit dem angeblichen Foul an den Goalie werd ich lange nicht verstehen. Ebenso würd ich gerne den Rempler an FItz in Hälfte 2 nochmals sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

 

Schoissengeyr verstehe ich einfach nicht, man will auf die Jungen setzen und lässt Handl permanent draussen, der ist auch torgefährlich, Schoissengeyr bringt nicht einmal einen Kopfball rein aus 2 m....Mühl heute in Ordnung. 

MMn ein Forumsklassiker zur gegenseitigen Zerfleischung. Für mich sind alle drei auf einem (zu niedrigen, wenn man die klassische Austria Wien-Tangente anlegt) Niveau und es fragt sich, wieso man Mühl holt. Dann lieber eine Leihe wie EPB, der ohnehin auch kein wirklich hohes Niveau hat. Aber besser ein Mann, der dann doch höher ausprobiert wird als Mühl, der das nicht werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gutes Spiel von uns. Mit ein bisl mehr Glück schießen wir 3 Tore.

Das Spiel hatte alles. Stangenschüsse, ein aberkanntes Tor, VAR Entscheidungen, Stimmung...das wsr enflich mal wieder ein geiles Stadionerlebnis.

Lächerlich war leider wieder der Pichler mit seinen Edelrollern...

Der VAR macht nix besser sondern unterstreicht nur noch mehr wie unfähig unsere Schiris sind...absoluter Witz.

Heute hatte man wenigsten das Gefühl, dass sie wirklich Gas geben. Leider sind wir vorne immer noch schwach.

Und hab ich mir das nur eingebildet oder hat der Mühl gefühlt 20 Kerzen produziert?

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
QPRangers schrieb vor 6 Minuten:

Sche**** Ergebnis aber eine ansprechende Leistung.

So wie manche Interviews waren, dass man so zufrienden ist mit 1 Punkt gg Wattens kann ich das nicht nachvollziehen. 1 Punkt ist zu wenig, definitiv. 

Die Leistung war aber vor allem in Hz2 in Ordnung. Ivcic als RAV ging daneben, leider, ist der nicht normal ein LAV ?? Das Hands war klar, leider. Pech , wirklich Pech. Dazu dieser skandalöse Pfiff, wo man Fischer zurück pfeift. Ist es nicht so, dass man da eigentlich mit dem VAR spielen lässt und nachher prüft ? Dann hätte man das eigentlich sehen müssen, dass Fischer zuerst am Ball war. Also NIE IM LEBEN Foul....VAR kackt uns rein, und hilft den Grüne, Super Sache :facepalm: schon in Runde 2 

Hz 2 dann wirklich stark, SO will ich die Austria sehen, giftig, aggressiv, offensiv....das 2 mal Stange war, ist natürlich Pech. Echt Pech. Aber weiter so (!) DAS ist die Austria, wie ich sie sehen möchte, nicht die pomadige Hin und Herschieberei in Ried und nicht dieses desaströse Geckicke in Island. Hätten wir dort so gespielt, dann würden wir uns alle auf Aberdeen freuen. 

Djuricin ist schon ein starker Stürmer...hat es heute super gemacht. Jukic auch gut, Fischer in Hz2 besser als in Hz1. 

Schoissengeyr verstehe ich einfach nicht, man will auf die Jungen setzen und lässt Handl permanent draussen, der ist auch torgefährlich, Schoissengeyr bringt nicht einmal einen Kopfball rein aus 2 m....Mühl heute in Ordnung. Würde ihn gerne neben Handl sehen. 

Martins muss der RAV sein wenn er wieder fit ist....

Also :

1.)Gute Leistung, aber kein Grund zur Freude. Weiterarbeiten

2.)Die Nr 1 in Wien sind wir

3.)Anfang September fürchte ich, stehen wir auf Platz 8-9 maximal

Kann mich Dir weitgehend anschließen. Bin gerade zurück vom Match und habe eine stark verbesserte Mannschaft gesehen, auch wenn paar Patzer dabei waren. Die Stimmung war gut trotz unfreundlichem Wetter, wir alle hätten den Veilchen die volle Belohnung gegönnt. Ich sehe absolut nicht schwarz für die Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi

Die heutige Leistung war sehr ok, nur die 2, 3min vorm Elfer grenzen schon an Betrug.. Klar ist das ein Handspiel und ein Elfmeter, aber wenn der Schiri (wie normalerweise immer üblich bei klaren Torchancen nach einer unübersichtlichen Aktion) weiterspielen lässt läuft das wohl alles anders! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

An Spiele wie diese gegen vermeintliche Mittelständler müssen wir uns diese Saison gewöhnen, wir sind keine Übermacht, die Kandidaten à la Wattens herspielen kann. 

Das Stadionerlebnis war im Großen und Ganzen leiwand, großer Pluspunkt natürlich die Stimmung auf der Ost, das war purer Enthusiasmus. Die Gastro hat auf der Ost 30 min. vor Anpfiff sehr gut funktioniert, rund um den Anpfiff wurde es dann mühsam, da war die Getränkeausgabe noch immer deutlich zu langsam. Die Schlange war moderat (5 Leute vor uns, die hauptsächlich Getränke wollten), trotzdem gute 10min. Wartezeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 11 Minuten:

Nicht dass wir es nicht selbst zu verantworten haben dass nur ein X rausgeschaut hat, was aber der "Unparteiische" geleistet hat war durchaus spielentscheidend. 
Die Situation mit dem angeblichen Foul an den Goalie werd ich lange nicht verstehen. Ebenso würd ich gerne den Rempler an FItz in Hälfte 2 nochmals sehen.

Fischer ganz klare fehlentscheidung und der Szene Fitz mit bohunek-ich denke du meinst die szene,war der Wattener vorher am ball und für mich war es eher so das Fitz dannach in den Wattener reinläuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hope and glory schrieb vor 9 Minuten:

Vielleicht sehe ich es zugegeben etwas mit der violetten Brille, aber Behounek hat Fitz da schon ordentlich umgerempelt. Eher Foul als nicht.

Aus meiner Sicht hat er Augenblicke VOR Kontakt den Ball gespielt,.. unlucky aber gar nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.