Mons Ivar ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. August 2021 (bearbeitet) Naja Jedes andere Team spielt nach dem Ausgleich auf Sieg,uns fehlen halt die Spieler dazu bearbeitet 1. August 2021 von Mons Ivar 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Beitrag melden Geschrieben 1. August 2021 Mit ein bisschen Glück schießt Du heute sieben Tore 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 1. August 2021 Ich bin schon ein bisserl ein Masochist und wurde ein wenig positiv überrascht. Gestern West Ham, heute FC St. Pauli und jetzt die Austria. So schlecht war es dann gar nicht und dennoch langsam, langweilig, irgendwie alles zufällig, teilweise Slapstickaktionen und die beste Kameraposition der Welt für den VAR. Sogar zuschauermäßig (noch) mehr als erwartet. Für die Zukunft schaut das dennoch sehr trist aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. August 2021 Leistung war Okay. Schiedsrichter eine bodenloser Frechheit ich packs nicht. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 1. August 2021 Mons Ivar schrieb Gerade eben: Naja punktale. kannst gwinnen, weitermachen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. August 2021 (bearbeitet) Leistungstechnisch sehr ok. Punktetechnisch zu wenig. Dieses Spiel musst du gewinnen, was auch für die Moral sehr wichtig gewesen wäre. bearbeitet 2. August 2021 von DaMarkWied 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 1. August 2021 VAR hätte man sich sparen können. Die gleiche Scheisse wie sonst auch. Der Schiri war ein Skandal. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2021 (bearbeitet) Für mich,so komisch es klingen mag,die beste Saisonleistun-vorallem ab der 70min -so will ich die Austria daheim gegen 80% der liga sehen.Druckvoll,immer vollgas. Debüt von Ivkic-ich weiss es war sein erstes Spiel, aber es war nicht wirklich gut.Sicherlich war er nervös.Aber Martins kann er nicht erstzen. Keles hat mir sehr gut gefallen-ein Spieler der immer das 1-1 sucht und auch hier sich gut durchzusetzen weiss. Hat man bei der eine aktion gesehen ,wo der Verteidiger ihn am arm hält und er trotzdem weiter maschiert ist. Schiedsrichter für mich eine Frechheit .Da gehts nicht um das Handspiel ,da hat er richtig noch auf Elfer für Wattens entschieden. Aber es geht um die Situation bei Oswald gegen Fischer. Die Var soll helfend unterstützen. Grad so ein schnittball is die beste möglichkeit nicht zu pfeifen,das spiel weiter laufen zu lassen,und wenn VAR ein Foul erkennt,dann kann er nachher noch immer seine erste entscheidung revidieren! Aber so machst wie der Schiedsrichter hier ein Foul erkannt haben will,anstatt darauf zu hoffen dass ihn die VAR unterstützt,ist einfach nur dumm-So macht sich der Schiedsrichter lächerlich. Und wenn du 1.0 in Führung liegst,sieht die Partie ganz anders aus bearbeitet 1. August 2021 von kingpacco 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 1. August 2021 Zwei verlorene Punkte. Mit einem guten Schiri hätten wir heute gewonnen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 1. August 2021 Ohne Fitz würds ziemlich finster ausschauen. Auch schlimm, dass der kleinste der einzige ist der einen Ball auch mal scharf aufs Tor bringen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 1. August 2021 kingpacco schrieb Gerade eben: Für mich,so komisch es klingen mag,die beste Saisonleistun-vorallem ab der 70min -so will ich die Austria daheim gegen 80% der liga sehen.Druckvoll,immer vollgas. Bei Runde 2 nicht so schwer. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. August 2021 Auf der Leistung kann man aufbauen, ich vermeine auch eine gewisse Formsteigerung bei manchen Spielern auszumachen. Angesichts des Spielverlaufs muss man wohl zufrieden sein, dass wir wenigstens noch den Ausgleich gemacht haben. Jetzt haben wir zumindest einmal angeschrieben, mit 0 Punkten nach Salzburg fahren wäre nicht so prickelnd gewesen. Wird eh auch so lustig nächste Runde, die SVR haben sie gerade mit 7:1 hingerichtet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. August 2021 Wie gesagt bei anderen Teams gibts nachn Ausgleich einen Sturmlauf mit den Fans im Rücken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2021 Mehr als ein verdientes X. Wir hätten uns den Sieg verdient! Ist im Moment leider so. Weiter Marsch! Gemma. Kopf hoch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi1982 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2021 Wir gewinnen in Salzburg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts