weizi72 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2021 für mich zerstört das VAR den Fußball. Ich liebe den Fußball wegen seinen Emotionen und Freuden. Wenn man sich aber beim Tor nicht mehr wirklich freuen kann, dann bleibe ich lieber zu Hause und schaue es mir im TV an. Also wenn das Tor von Arase nicht zählt, dann muss man das den Zuschauern im Stadion mal erklären. Für mich war es ein ganz normaler Zweikampf im Mittelfeld mit vielleicht einem kleinen Foul und dann geht die Aktion weiter und es kommt zum Tor- Jubel - Freude- Marek macht seine Ansage und der Ball liegt am Mittelkreis und der Schiri hält sich sein Ohr gefühlte 3 Minuten und rennt zum Bildschirm und gibt ein Foul, was der normale Stadion Zuschauer nicht wirklich mitbekommt, weil keine Zeitlupe und kennt sich nicht aus. Beim Tor von Taxi nur noch verhaltener Jubel, weil der erste Blick geht zum Schiri und seinem Ohr- dass kann es bitte nicht sein!!! So ging es mir dann das ganze Spiel so. Kaum noch wirkliche Freude bei Tore. Da freue ich mich schon auf die EL Quali Spiele ohne VAR. Da ist ein Tor ein Tor und aus! Ich überlege mir ernsthaft, wenn das jetzt so weiter geht, dass ich mir kein Abo mehr nehme und lieber zu Hause bleibe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. August 2021 Zu Kara schreibt der VAR auf Twitter: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. August 2021 Torhüter hatte ball aber wieder losgelassen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 9. August 2021 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Zu Kara schreibt der VAR auf Twitter: siehe EM gegen nordmazedonien. da muss eine einheitliche linie her. generell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2021 Elgenio schrieb vor 3 Minuten: Wenn man da lesen muss was für ein VAR Opfer der SK RAPID ist dann kommt mir das Kotzen! Man sieht halt auch mit VAR dass gewisse Wiener Vereine einen Vorteil haben. Und wenn sie ihn nicht haben, dann wird es vom Trainer solange gefordert bis es dann zu einem Vorteil umgebogen wird. Ich sag nur LASK letzte Minute und Foul von Hoffmann an Taferner. Bei einem sogenannten "Kleinen" hätte es in beiben Fällen Elfmeter gegeben! Niemand sieht Rapid als VAR Opfer, es ist einfach nervig, dass die Entscheidungen sogar noch undurchsichtiger und willkürlicher anstatt klarer werden. Und da gehört das Nicht-Überprüfen der von dir angesprochenen Situationen dazu. Das von Hofmann gestern war zwar mMn ein gutes Tackling und kein Elfer, aber anschauen hätte man es müssen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2021 Elgenio schrieb vor 7 Minuten: Wenn man da lesen muss was für ein VAR Opfer der SK RAPID ist dann kommt mir das Kotzen! Man sieht halt auch mit VAR dass gewisse Wiener Vereine einen Vorteil haben. Und wenn sie ihn nicht haben, dann wird es vom Trainer solange gefordert bis es dann zu einem Vorteil umgebogen wird. Ich sag nur LASK letzte Minute und Foul von Hoffmann an Taferner. Bei einem sogenannten "Kleinen" hätte es in beiben Fällen Elfmeter gegeben! Bitte… Bitte… Geh einfach in die Ecke zurück aus der du gekommen bist… 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2021 Elgenio schrieb vor 8 Minuten: Wenn man da lesen muss was für ein VAR Opfer der SK RAPID ist dann kommt mir das Kotzen! Man sieht halt auch mit VAR dass gewisse Wiener Vereine einen Vorteil haben. Und wenn sie ihn nicht haben, dann wird es vom Trainer solange gefordert bis es dann zu einem Vorteil umgebogen wird. Ich sag nur LASK letzte Minute und Foul von Hoffmann an Taferner. Bei einem sogenannten "Kleinen" hätte es in beiben Fällen Elfmeter gegeben! selten so einen Blödsinn gelesen. Beim LASK hätten wir erste HZ einen klaren Elfer bekommen müssen und ja es war auch ein Elfer gegen uns in der 2. HZ. Handselfer Wimmer- sogar Trainer Hartberg sagt, es war kein Elfer. Foul an Schuster- sogar Trainer Hartberg sagt, es war Rot Tor gestern 2 x aberkannt Also wo werden wir bevorzugt? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elgenio Superkicker Geschrieben 9. August 2021 Lagonikakis11 schrieb vor 2 Minuten: Bitte… Bitte… Geh einfach in die Ecke zurück aus der du gekommen bist… Total konstruktiv deine Reaktion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. August 2021 Ich habe mich gestern auch über den VAR geärgert. Was mich aus Stadionsicht am meisten stört ist, dass man nicht nachvollziehen kann, was jetzt genau gecheckt wird. Ist es ein Foul, Abseits, Handspiel oder what ever. Das sollte auf der Videowall MINDESTENS eingeblendet werden. Dann wird man etwas mehr eingebunden. Noch besser wäre es aber, wenn man die Szenen die der VAR und der Schiri am Fernseher checken, auch auf der Videowall sehen würden, dann wären die Zuseher im Stadion auch besser involviert und könnten die Entscheidung der Schiris auch besser nachvollziehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 9. August 2021 Elgenio schrieb Gerade eben: Total konstruktiv deine Reaktion! Dein Beitrag war auch nicht konstruktiv sondern einfach nur eine Verschwörungstheorie gepaart mit Verfolgungswahn. Die Schiris in Ö sind einfach schlecht. Die machen Fehler in alle Richtungen. Zu Behaupten, die Wiener hätten da einen Vorteil, ist einfach lächerlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 9. August 2021 Elgenio schrieb Gerade eben: Total konstruktiv deine Reaktion! wir diskutieren hier durchaus kontroversiell und dann kommst du kasperl daher, um zu provozieren - was erwartest du dir? ganz im ernst, pass deinen ton an oder hau dich über die häuser, das gibts ja nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 9. August 2021 Adversus schrieb vor 11 Minuten: Zu Kara schreibt der VAR auf Twitter: Eine Hand am Ball heißt also, dass keiner mehr hindarf? Auch wenn ich den Tormann nicht mal berühre, sondern nur den Ball? Das wär mir neu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 9. August 2021 Unsere schiris sind einfach nicht fähig den VAR richtig umzusetzen! Da gehört eine ganz klare Linie her das jeder weiß hier wird eingegriffen oder eben nicht. Am besten mit Text auf der Videowall. Beim arase Tor ist jedenfalls die Frage wie weit der VAR wirklich retour schaut, den der wac hat den Ball wieder erobert und verliert ihn dann wieder. Bei der elferszene stellt sich die Frage wieso wurde diese nicht angeschaut und wäre sich nochmal angeschaut worden wenn rapid im Gegenzug ein Tor geschossen hätte? Weil wenn es so ist wäre man ja doppel angeschmiert. Wenn man ein Tor schießt wird dieses aberkannt und bekommt einen Elfer gegen sich, wenn nichts passiert wird die Szene auch nicht mehr angeschaut. Ich bin weiterhin der Meinung in Österreich sollte der schiri nur für abseitsentscheidungen und Tätlichkeiten hergenommen werden. Der Rest sollen weiterhin onfield Entscheidungen sein vorallem wenn man bedenkt das der schiri die Hilfe der VAR quasi ablehnen kann und somit wieder keine klare Linie gibt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 9. August 2021 (bearbeitet) wiked schrieb vor 4 Minuten: Ich habe mich gestern auch über den VAR geärgert. Was mich aus Stadionsicht am meisten stört ist, dass man nicht nachvollziehen kann, was jetzt genau gecheckt wird. Ist es ein Foul, Abseits, Handspiel oder what ever. Das sollte auf der Videowall MINDESTENS eingeblendet werden. Dann wird man etwas mehr eingebunden. Noch besser wäre es aber, wenn man die Szenen die der VAR und der Schiri am Fernseher checken, auch auf der Videowall sehen würden, dann wären die Zuseher im Stadion auch besser involviert und könnten die Entscheidung der Schiris auch besser nachvollziehen. ich bin mir fast sicher, dass man hier aufgrund der internationalen regeln stark limitiert ist. damich schrieb vor 3 Minuten: wenn man bedenkt das der schiri die Hilfe der VAR quasi ablehnen kann und somit wieder keine klare Linie gibt! das ist tatsächlich komplett absurd und auch ein riesen kritikpunkt von mir. tipp, wer sky hat, schaut euch die VAR doku an. nicht bahnbrechend, aber durchaus interessant. bearbeitet 9. August 2021 von maindrop 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 9. August 2021 Elgenio schrieb vor 18 Minuten: Wenn man da lesen muss was für ein VAR Opfer der SK RAPID ist dann kommt mir das Kotzen! Man sieht halt auch mit VAR dass gewisse Wiener Vereine einen Vorteil haben. Und wenn sie ihn nicht haben, dann wird es vom Trainer solange gefordert bis es dann zu einem Vorteil umgebogen wird. Ich sag nur LASK letzte Minute und Foul von Hoffmann an Taferner. Bei einem sogenannten "Kleinen" hätte es in beiben Fällen Elfmeter gegeben! Ich sag nur keine Rote gegen Hartberg, kein Elfer gegen Hartberg,... Also wo siehst du eine ständige Bevorzugung von Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts