Rapid und der VAR


Starostyak

Recommended Posts

same shit - different day.
Feanor schrieb vor 1 Minute:

weil es mich jetzt auch interessiert hat und ich selbst im stadion trotz 100 metern entfernung schon der ansicht war, dass dies definitiv ein elfer war:

https://tv.skrapid.at/detail/video/relive-lask-vs-sk-rapid-2-17930

bei spielzeit 25:10 passierts, bei 26:30 sieht man dann schließlich die wiederholung der szene. klarer gehts eigentlich kaum noch :)

eben, das ist doch ein klares handspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
sundaydriver schrieb am 4.8.2021 um 15:59 :

eben, das ist doch ein klares handspiel.

Wäre bei VAR-Einsatz wohl auch mit Elfer geahndet worden, da ja gestern keine heimischen Schiedsrichter am Werk gewesen wären. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ton1z schrieb vor einer Stunde:

Heute 1x richtig entschieden und 2x falsch bzw. wurde es nicht einmal überprüft. Wac hätte einen elfer bekommen müssen und wo der schiri beim 4:0 ein foul an kuttin sieht ist auch so eine frage. 

War der Elfer vom WAC klar? Das 4-0 war irgendwas, und mich nervt die fehlende Konsistenz, wann sich der Schiri was anschaut, obwohl er am Feld daneben stand und eine Tatsachenentscheidung getroffen hat (Arase-Tor).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ton1z schrieb vor 12 Minuten:

Also auf den tv bildern sah das schon eindeutig aus! Da trifft hofmann schon eher mehr die haxn als den ball.  

Ja, hab es mir gerade angesehen, das muss sich der Schiri anschauen, sah klar nach Elfmeter aus. Dafür muss das 4-0 gegeben werden, das is ja ein kompletter Witz! Und: Beim 1-0 verlieren wir kurz den Ball an den WAC, sprich neue Spielsituation und das Tor daher IMHO korrekt, auch wenn es ein Foul von Ullmann war! (Tatsachenentscheidung vom Mann in schwarz).

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

schlimmste erwartungen wurden sogar noch übertroffen in den ersten runden.

war eigentlich immer befürworter, aber es ist genauso willkürlich wie früher.

ich dachte mir wenigstens die klaren fehlentscheidungen fallen weg. aber eigentlich kann man sich nie sicher sein, was jetzt genauer unter die lupe genommen wird und was nicht.

und das kann ma keiner erzählen, dass im hintergrund alles gecheckt wird wenn der schiri sich aussucht, was er sich nochmal ansehen geht.

genauso schlecht wie immer, nur teurer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 35 Minuten:

War der Elfer vom WAC klar? Das 4-0 war irgendwas, und mich nervt die fehlende Konsistenz, wann sich der Schiri was anschaut, obwohl er am Feld daneben stand und eine Tatsachenentscheidung getroffen hat (Arase-Tor).

Am meisten hat mich genervt dass er sich das 4:0 net mal angeschaut hat! Hauptsache beim Arase Tor schon, wo ist bei den beiden Szenen bitte der Unterschied gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
gloggi99 schrieb vor 4 Minuten:

Diesen Scheißdreck braucht kein Fußball Interessierter.

Das einzige was Sinn macht ist eine Torkamera.

Prinzipiell find ichs nicht schlecht. Es sollte halt nachvollziehbar sein und zu mehr Gerechtigkeit führen. Beide Punkte sind bei uns leider nur bedingt erfüllt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.