Rapid Wien - Anorthosis Famagusta


schleicha

Recommended Posts

Postinho
roli_7 schrieb vor 31 Minuten:

Hab mich bei ein paar Anorthosis-Fans über ihren Kader, die Transfers und ihre Erwartungen für das Spiel gegen uns erkundigt. Stimmt mich auf jeden Fall nicht ganz positiv in unserer derzeitigen Verfassung. Die Zitate stammen von vier verschiedenen Personen:

Was hast dir vorgestellt das die Fans von Famagusta genauso Trübsal blasen werden wie hier es viele immo machen? Die sind so und so positiver/lustiger eingestellt als wir Österreicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Da Oide Bimbo schrieb vor 31 Minuten:

Das müsste zu schaffen sein. Der Mannschaftswert ist 10,9 Millionen. Das ist grad ein bisserl mehr als Hartberg ..... oh, wait.

National kann sowas immer passieren, international gewinnt aber meistens schon die Mannschaft mit dem höheren mw!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Doena schrieb vor 8 Minuten:

National kann sowas immer passieren, international gewinnt aber meistens schon die Mannschaft mit dem höheren mw!

Meistens ja, aber es gibt auch Ausnahmen. Wie man am Donnerstag wieder gesehen hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ihr müssts irgendwie in Führung gehen, egal wie. Dann bin ich schon überzeugt, dass Rapid einen 2-3 Tore Vorsprung herausschießen kann, aber mit einem Rückstand nach ein paar Minuten aufgrund eines ernudelten Elfers oder Tausendguldenschusses, befürchte ich Schlimmes. 

Hoffe natürlich auf Ersteres ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wichtig wird sein das die Manschaft sich endlich zamreisst 

Und es sollte halt wirklich die spielen die auch noch Bock auf Rapid haben, deswegen wäre ich dafür das man Auer statt Ullmann bringt und Fountas statt Kara, Schick statt Arase

Ich hoffe das Ljubicic spielen kann, weiß man ja noch immer nicht 100% was er hat oder ? 

Strebinger

Stojkovic Hofmann Wimmer Auer

Schuster Ljubicic 

Schick                                     Grüll 

Knasi

Fountas

 

Wenn Bobby nicht spielen kann muss eh Petrovic neben Schuster spielen, oder Grahovac schafft es was ich aber nicht glaube das der spielen wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
wurb schrieb vor 18 Minuten:

Spiel beginnt laut Tweet bereits um 20:30 bitte im Titel ändern ,danke

Dort steht ja schon 20:30. :ratlos:

Spoiler

:trollface:

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Doena schrieb vor 4 Stunden:

National kann sowas immer passieren, international gewinnt aber meistens schon die Mannschaft mit dem höheren mw!

 

Vorallem in 2 Spielen sollten wir uns durchsetzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Am Donnerstag möchte ich gerne eine Viererkette mit Stojkovic, Wimmer, Greiml und Ullmann (Auer wird nicht spielen), davor Schuster, Knasmüllner und Kanuric, der mir in seinen Minuten heute sehr gut gefallen hat; rechts Grüll, links Taxi und vorne Kara. So bleiben uns Schick, Arase und v.a. Petrovic erspart, der aus meiner Sicht im ZM derzeit das Hauptproblem ist und mit keinem der anderen harmoniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Starostyak schrieb vor 38 Minuten:

Am Donnerstag möchte ich gerne eine Viererkette mit Stojkovic, Wimmer, Greiml und Ullmann (Auer wird nicht spielen), davor Schuster, Knasmüllner und Kanuric, der mir in seinen Minuten heute sehr gut gefallen hat; rechts Grüll, links Taxi und vorne Kara. So bleiben uns Schick, Arase und v.a. Petrovic erspart, der aus meiner Sicht im ZM derzeit das Hauptproblem ist und mit keinem der anderen harmoniert. 

Starke Idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.