Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2021 Zidane85 schrieb vor 4 Stunden: Da kennst die Fans hier im ASB schlecht. Gefühlt verlieren wir im Vorfeld jedes Spiel gegen euch mit mindestens 0:5 und wenn es dann nicht so kommt werden wir vielleicht doch Meister. Dann kommt ein 0:0 gegen Altach und wir können froh sein, dass wir nicht absteigen. Dazwischen gibt es nichts! Ned ganz - manches Mal seid ihr schon euphorischer drauf - und dann war oft unsere Zeit. Darum geh ich jetzt schon mal von einem klaren Sieg (und wenn es nur 1:0 durch ein Eigentor ist ) von euch aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2021 RapidWien07 schrieb vor 5 Stunden: Bin gespannt obs neue Ideen außer Hoch und weit gibt.... Ja flach und kurz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2021 dieser kollektive und berechtigte pessimismus macht mich optimistisch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigro161 Leistungsträger Geschrieben 29. Juli 2021 Ist Kitagawa eigentlich schon ein Thema für Samstag? Gibts irgendwelche Neuigkeiten über ihn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2021 Much1 schrieb vor 3 Stunden: Werdet ihr eigentlich diesmal beim "scheiss ullmann chant" miteinstimmen? Ich könnte ein oder zwei Fische beisteuern bei Bedarf. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2021 Homegrower schrieb vor 24 Minuten: Ich könnte ein oder zwei Fische beisteuern bei Bedarf. aBeR rApiD StInkT dOch nAch fIscH Nein aber ernsthaft, meine Erwartungen decken sich mit @LASK08 hier... irgendwie schafftsas ja doch immer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Juli 2021 Schiedsrichter: Rene Eisner VAR: Alexander Harkam Gesperrt: - bzw. Ljubicic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2021 Wie will man dort bitte gewinnen? Hoffentlich hauen krone, kurier und co noch einen anti lask artikel raus, das ist die einzige hoffnung die ich habe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 29. Juli 2021 Fixe Niederlage, aber irgendwie ist mir seit gestern die Lust auf Rapid wieder mal komplett verloren gegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 29. Juli 2021 tigro161 schrieb vor 1 Stunde: Ist Kitagawa eigentlich schon ein Thema für Samstag? Gibts irgendwelche Neuigkeiten über ihn? Keine Ahnung, muskuläre Probleme kann bei unserer Kommunikation eine Pause von 1 Woche bis zu mehreren Monaten bekanntlich alles bedeuten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli 2021 Ich gehe von einer fixen Niederlage aus. Unsere kleine ungeschlagene Serie in Pasching wird am Samstag wohl reißen. Bei der Niederlagen gegen den Lack und bei einem schlechten Auftreten gegen Farmgusta brennt ordentlich der Hut und die Euphorie ist weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2021 Grambamboli schrieb vor 1 Minute: Ich gehe von einer fixen Niederlage aus. Unsere kleine ungeschlagene Serie in Pasching wird am Samstag wohl reißen. Bei der Niederlagen gegen den Lack und bei einem schlechten Auftreten gegen Farmgusta brennt ordentlich der Hut und die Euphorie ist weg. Die Euphorie ist seit letzten Samstag weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli 2021 zidane001 schrieb vor 4 Minuten: Die Euphorie ist seit letzten Samstag weg Da hast du recht! Das Spiel gegen Hartberg war ein echter Stimmungskiller. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 29. Juli 2021 ton1z schrieb vor 45 Minuten: Wie will man dort bitte gewinnen? Hoffentlich hauen krone, kurier und co noch einen anti lask artikel raus, das ist die einzige hoffnung die ich habe! In dem man ein Tor mehr als der Gegner schießt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. Juli 2021 ton1z schrieb vor einer Stunde: Wie will man dort bitte gewinnen? Hoffentlich hauen krone, kurier und co noch einen anti lask artikel raus, das ist die einzige hoffnung die ich habe! Eine "thalhammer kokst!!!!" story würd noch fehlen derzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts