LASK - SK Rapid Wien


Jackson

Recommended Posts

Gast
wurb schrieb vor 17 Minuten:

Der trainer kommt nach Österreich um das Spiel zu sehen , unsere antwortet: Gute Reise nach Oberösterreich

Der kommt sicher nicht wegen des Spiels, der kommt wegen die Fisch. Qualität aus Österreich. Hoffentlich frisch. Denn a Lebensmittelvergiftung braucht a kane. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Michael65 schrieb vor 1 Minute:

Die Fischköpfe stören mi bei mein Kalbsschnitzel am Schlossberg. Das Geschrei der Bauernschädel am Hauptplatz ist bis hier oben vernehmbar... :augenbrauen:

 

Hoffe, es hat trotzdem gemundet. Was ist das für ein gelbes Sackerl?:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
NativeRon schrieb vor 3 Minuten:

Hoffe, es hat trotzdem gemundet. Was ist das für ein gelbes Sackerl?:(

Eine eingepackte Zitrone, damit mich keine Flankerl beim Genuss meines Schnitzerls stören... ? 

IMG_20210731_133216.jpg

IMG_20210731_133304.jpg

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Leider weiß ich nicht, was heute für Rapid sprechen könnte. Ich befürchte, das könnte heute ein weiterer Nackenschlag werden. Rapid kann maximal überraschen. Eventuell mit Knasi am 6er und Taxi am 10er und Schick statt Arase... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
RapidDevelopment schrieb vor 32 Minuten:

Leider weiß ich nicht, was heute für Rapid sprechen könnte. Ich befürchte, das könnte heute ein weiterer Nackenschlag werden. Rapid kann maximal überraschen. Eventuell mit Knasi am 6er und Taxi am 10er und Schick statt Arase... 

Immerhin kann man in der liga besser experimentieren als in der EC-quali. Insofern rechne mit der einen oder anderen Überraschung bei der Aufstellung und vl. auch bei der Spielanlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Heut zu Mittag gabs als Einstimmung Fisch in Mehl in Zitrone mit Butter gerausgebraten, gut wars, also werden wir auch die Linzer Saiblinge heut gut pannieren!

Tipp: 3:0

(wobei realistisch wohl ein X wäre :x)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Na Boom der beste bleibt mit grüll draußen …aber haben ja ullmann und Kara…

Denke eher Grüll ist geplant als Kara-Wechsel, wenn der LASK sich müde gelaufen hat an der defensive.

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Denke eher Grüll ist geplant als Kara-Wechsel, wenn der LASK sich müde gelaufen hat an der defensive.

.

Wenn wir nicht ins letzte Drittel kommen, wird sich der LASK aber nicht müde laufen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.