LASK - SK Rapid Wien


Jackson

Recommended Posts

Naturbua
Strafraumkobra schrieb vor 9 Minuten:

Eisner 

Der Rene aus der Steiermark is a coole Socke, den mag ich.  Und die meisten Spieler auch.  

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK08 schrieb vor 5 Stunden:

Der Rene aus der Steiermark is a coole Socke, den mag ich.  Und die meisten Spieler auch.  

Ich kann das erst am Samstag gegen 19 Uhr neu beurteilen. :davinci:

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
beatboy schrieb vor 1 Minute:

wieso schaust es dir mit zeitverzögerung an? ????

Die meisten Spiele gegen euch rennen eh nach Schema F ab. Wir wollen, können aber nicht. Irgendein Verteidiger baut dann einen groben Schnitzer und am Schluss gewinnt Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

Die meisten Spiele gegen euch rennen eh nach Schema F ab. Wir wollen, können aber nicht. Irgendein Verteidiger baut dann einen groben Schnitzer und am Schluss gewinnt Rapid. 

bei dem was wir momentan offensiv zambringen, brauchts ihr keine Verteidiger :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
beatboy schrieb Gerade eben:

ich denke, dass wir die Partie wieder hart und kämpferisch gestalten können - kommt drauf an, wer uns noch aller ausfällt…. fix gewonnen habt ihr es noch nicht ;)

oh, das können wir auf Knopfdruck ?  schön wär´s ja...da würden sich aber ein paar unangenehme Fragen zum Prag Spiel ergeben.

wird wohl vom Zustand des LASK abhängen aber schau mer mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Der Rene aus der Steiermark is a coole Socke, den mag ich.  Und die meisten Spieler auch.  

Finde auch dass er einer der besseren schiris ist hierzulande.. bin jedenfalls gespannt wann mir der erste laskler weismachen will dass "natürlich scho wieder a weana pfeift". Schätze mal beim eingang oder evt schon am hauptplatz um 14:00 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Ich erwarte mir in diesem Match zumindest eine Reaktion auf die vergeigten Spiele. Wenn man wieder nicht gewinnt ok, aber auf das WIE kommt es an.

 

Wir haben Ausfälle zu beklagen und Ljubicic ist gesperrt, aber die Basics müssen einfach sitzen unabhängig davon wer am Platz steht.

 

Leute die mit dem Kopf wo anders sind brauchen sprichwörtlich eine Denkpause oder sie konzentrieren sich auf das, wofür sie bezahlt werden. Wir brauchen jetzt schnell ein positives Ergebnis damit nicht von allen Seiten wieder die Negativität einprasselt, das hat die Mannschaft in der eigenen Hand - werden die Punkte eingefahren kommt auch das Selbstvertrauen und der Druck ist ein anderer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.