Jump to content
Jackson

LASK - SK Rapid Wien

195 posts in this topic

Recommended Posts

Die Frage: wie fertig sind wir bis dahin noch, und wie groß wird unser Coronacluster? 

Aja und wieviele Bälle will Wimmer noch ins nichts chippen?

Gute Nacht 

-----------------------------------------------

Schiedsrichter: Rene Eisner

VAR: Alexander Harkam

Gesperrt: - bzw. Ljubicic

Edited by Adversus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Adversus schrieb vor 1 Stunde:

Wollen wirs hoffen das zumindest Strebinger einen guten Tag hat und sich die Niederlage in Grenzen hält.

Pfeiffst du endlich mal? dann wäre es zumindest eine gmahte wiesen :laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

mrneub schrieb vor 6 Stunden:

Bei einer niederlage brennt der hut gewaltig.

und mit solchen posts hilfts du gewaltig mit

aller ehren wert für einen moderator

Share this post


Link to post
Share on other sites

Burschi schrieb vor 12 Minuten:

und mit solchen posts hilfts du gewaltig mit

aller ehren wert für einen moderator

Realismus nennt man das, man lügt sich doch eh schon seit Jahren ins eigene Knie. Wir befinden uns am besten Wege Richtung Situation - 1. Saison nach Stadionbau. Diese Hawara Situation im Verein ist zum kotzen, war bei der MV richtig geil zu sehen, man kann nur den Kopf Schütteln bei derart viel Kompetenzen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

Fountas war an vorderster Front übrigens sofort 2x gefährlich. Das liegt ihm einfach mehr.

Für das LASK Spiel würde ich auch gern Mal wieder den Taxi ganz vorne sehen. Gestern war aber natürlich gar nichts anderes möglich ohne einen fitten knasi und ljubicic im Kader, da musste man ja Taxi dort aufstellen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...