LASK - SK Rapid Wien


Jackson

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Mit ist eigentlich komplett egal wer heute von Anfang an aufläuft. Ich will eigentlich nur zu 100% erkennen können, dass die Spieler gewinnen wollen und sich für die Mannschaft - für Rapid - voll reinhauen.

Wenn Ullmann und Kara aber wieder so “lustlos” auftreten, dann würde ich mir auch erwarten, dass sie in der Halbzeit runtergenommen werden. Egal wer da auf der Bank sitzt!

Ich und auch tausende andere Rapidler haben jetzt 2 Saisonen auf die Rückerstattung des Abos verzichtet, da kann ich mir erwarten, dass 11 Spieler am Platz stehen, die für Rapid alles geben, auch wenn sie vielleicht in 2 Wochen nicht mehr da sind!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Oh Gott… fühle mit dir, war dort auch dabei :facepalm:

Heute Sieg gegen den LASK.

Dann hast du zwei Gründe zu feiern. Alles Gute und gsund bleim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Stunden:

Erwarte mir wenig bis gar nichts heute. 

Lask hat Michorl 

RB Junuzovic

Sturm Kitaishvili 

WAC Liendl

Und die bringen in der Regel konstant ihre Leistungen. 

Rapid?......... Schuster, Petrovic, Grahovac und Kasmüllner der die halbe Saison gar nicht Stammspieler war 

 

Finde den Fehler 

Der Fehler ist dass man alles schön redet. Petrovic ist ein Mitläufer. Weder man baut auf Schuster oder nicht. Und bei knasmüllner weiss man wo er stark ist und in welchem System oder Gegner nicht. Grahovac ist wie arase. Die letzten 30 min um den Gegner am arsch zu gehen. Und nur auf Ljubicic zu bauen ist fahrlässig .ich finde mehr Fehler 

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dooku schrieb vor 54 Minuten:

Der Fehler ist dass man alles schön redet. Petrovic ist ein Mitläufer. Weder man baut auf Schuster oder nicht. Und bei knasmüllner weiss man wo er stark ist und in welchem System oder Gegner nicht. Grahovac ist wie arase. Die letzten 30 min um den Gegner am arsch zu gehen. Und nur auf Ljubicic zu bauen ist fahrlässig .ich finde mehr Fehler 

Hast du noch immer nicht kapiert, dass wir uns keinen besseren und breiteren Kader leisten können?

Das einzige was ich nicht verstehe, warum man nicht auch auf den ein oder anderen Leibspieler setzt, wie es auch andere Bundesligisten machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rapid_Wien schrieb vor 10 Minuten:

Hast du noch immer nicht kapiert, dass wir uns keinen besseren und breiteren Kader leisten können?

Das einzige was ich nicht verstehe, warum man nicht auch auf den ein oder anderen Leibspieler setzt, wie es auch andere Bundesligisten machen.

Was heißt nicht leisten?? Wir haben das  größte Budget nach RB geben fuer einen kitagawa 1,5 aus !warum bringen es andere zusammen mit weit weniger Budget Spieler holen die rein passen. Mehr professionelle Arbeit oder sind wir Weltmeister in raunzen  und schönreden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
weizi72 schrieb vor 2 Stunden:

Die letzten 7 Spiele gegen LASK nicht verloren.  6 Siege und 1 Unentschieden 

Sind wir nicht auch 30 Jahre lang nach Heimsieg im EC weitergekommen? 

Bis diesen Mittwoch...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wunschaufstellung:

Tor: Strebinger

RV: Stojkovic 

IV: Hofmann/Greiml, Wimmer

LV: Ullmann

ZM: Grahovac/Schuster, Petrovic

OM: Arase, Knasmüllner, Grüll

ST: Kara

Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flo_gw schrieb vor 1 Minute:

Wunschaufstellung:

Tor: Strebinger

RV: Stojkovic 

IV: Hofmann/Greiml, Wimmer

LV: Ullmann

ZM: Grahovac/Schuster, Petrovic

OM: Arase, Knasmüllner, Grüll

ST: Kara

Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! ?

 

Grahovac kannst gleich streichen, auch wenn es die Wunschaufstellung ist. Wie soll der schon wieder spielen? :ratlos:

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Homegrower schrieb vor 2 Stunden:

Ich hasse solche Serien und sobald jemand damit anfängt reißens nur zu gerne ab... 

Vor dem Sparta Spiel hatten wir auch eine Serie, in welcher wir nach einem Heimsieg im Hinspiel nie ausgeschieden sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.