AC Sparta Praha - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


Adversus

Recommended Posts

ASB-Legende

Ein Offenbarungseid der die Schwächen in allen Mannschaftsteilen schonungslos aufgezeigt hat. Bis auf Greiml(halbwegs) hat heute niemand auch nur ansatzweise das gezeigt was was man unter Leistung versteht. Es ist eine Frage des Willens, will ich heute alles geben oder hab ich Angst das ich ma das Fußerl anknacks und mich dann ein deutscher Abstiegskandidat nicht als Ergänzungsspieler nimmt? Und solange solche Spieler mit so einer Einstellung trotzdem eine Stammplatz Garantie haben statt dem Zeugwart behilflich zu sein , solange haben wir ein Problem 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Aber was hat der Didi gesoffen? Wie kann Greiml auswechseln und Dibon (der meiner Meinung nach das 2:0 doppelt verschuldet hat) einwechseln? Wie kann man Arase so quälen und so lange am Platz lassen. 
 

Ich sage Didi ist im Oktober (zurecht) weg. Die Entwicklung ist grottig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Super, dass es nach vier Pflichtspielen und zwei Niederlagen wiedermal ordentlich brennt :nein:

Brennen tut noch lang nix.

Kritisch wird es, wenn du nach drei Meisterschaftsrunden mit Null oder einen Punkt da stehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir spielen zur Zeit unfassbar schlecht. Gegen Hartberg hat es am Können und Kämpfen gemangelt. 

Heute hat man gesehen - wir können aktuell einfach nicht Fußball spielen. Und ich sehe hier keinen schnellen Ausweg aus diesen Dilemma. Selten habe ich so viele Fehler bei der Ballannahme gesehen. 

Die nächsten Spieltage werden nicht lustig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Verdient ausgeschieden, heute haben nicht einmal die Basics funktioniert - grauenhaft. Eigentlich waren alle zum Vergessen an diesem Abend, jedoch hat es bei einigen zumindest Einsatzwillen gegeben. Ein zwei Kandidaten scheinen mit dem Kopf irgendwo anders gewesen zu sein und träumen von einem Wechsel zu Real Madrid, anders kann ich mir das nicht erklären wie man mir durch mangelhaftes Stellungsspiel oder einer Fehlpassquote jenseits von Gut und Böse auffällt.

 

Ein Abend zum Vergessen und eine richtige Watschn die hoffentlich zum Richtigen Zeitpunkt kommt. Wenn man so weitermacht, hat man nicht einmal etwas in der Conference League etwas verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wie man es innerhalb von 2 Spielen schaffen kann, die Vorfreude auf eine Saison, nach eineinhalb Jahren Stadionabstinenz komplett zu vernichten - das gibts nur bei Rapid.

Ullmann schleich dich bitte wennst nicht willst, Arase kann man Bielefeld gleich dazuschenken. Der ist 90% der Zeit schon damit überfordert seine Körperbewegung zu koordinieren.

Von Spielern wie Petrovic, Grahovac, Schuster kommen im Zentrum einfach keine brauchbaren Akzente nach vorne. Da besteht noch schwerer Handlungsbedarf, das wird nicht mal in der Liga reichen.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Einfach nur beschämend was Rapid aufführt, fängt beim Vorstand an und hört bei der völlig überforderten Mannschaft auf!

Wenn ich mir anschaue, wie Lask und Sturm ihre Mannschaft zusammenstellen, dann ist unsere Transferpolitik nicht nachzuvollziehen und anfangen tut es beim Trainer, wenn ich vor dem Match ein Interview geb, wo ich den Ersatzspieler die Qualität abschreibe und dann Versuch alles irgendwie doch noch zu korrigieren, kommt mir das kotzen!

Und dann heute noch so ein lustloser Auftritt von den Stars der Mannschaft (Kara, Ullmann, Fountas, Stojko, Arase wobei der kann einfach nicht mehr)

Saison ist einfach jetzt schon zum scheissen, weil wurscht welcher Platz am Ende der Saison da steht, nächste Saison ist der gleiche Scheiss wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Lichtgestalt schrieb vor 20 Minuten:

hochverdiente niederlage, auch wenn sparta keine übermannschaft war, im gegenteil. aber ich bin nicht enttäuscht, es ist mit diesem kader und den schmerzhaften ausfällen im grunde nicht mehr drin. wir haben halt null kohle und das werden wir mit frommen fanwünschen auch nicht ändern können. hätten wir einnahmen fix (3.platz) wäre die planung um 3,5 mio euro einfacher. ist sie aber nicht, das leben ist kein wunschkonzert.

das ist unser niveau für die nächsten jahre. je früher das akzeptiert wird, umso besser. unnötig sind nur depperte ansagen richtung salzburg oder titel, wenn man seit zweihundert jahren nix mehr gewonnen hat und dann nicht mal hartberg daheim herbiegen kann. sowas kann man sich sparen, bissl mehr bescheidenheit und demut wäre eine zier. die goschn bis zum bauchnabel aufreissen kann man dann, wenn man was gewonnen hat.

Ich häng mich da mal ganz billig dran. Genau so ist es. 

Ich bin nedmal richtig böse oder enttäuscht. Die sind verdient aufgestiegen und wir haben im Grunde im Rahmen unsrer Möglichkeiten Paroli geboten. 

Es wäre jetzt einfach unglaublich wichtig auch im Falle eines Nullers am Wochenende gegen den LASK  nicht die Flinte ins Korn zu werfen. Im Grunde ists bis jetzt nur die Peinlichkeit gegen Hartberg, gegen Sparta muss man nicht aufsteigen und auch der LASK ist kein Pflichtsieg. 

EL ist noch nicht vorbei. Vielleicht fallen uns gegen Famagusta nicht in letzter Minute 4 Stammkräfte aus. 

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es fehlt an Qualität in allen Mannschaftsteilen. Vor allem die Legionäre mit Ausnahme von Stojkovic und Taxi (an guten Tagen) sind viel zu schwach. Sowohl Petrovic und Graho (auch wenn heute nicht dabei) heben unsere Qualität nicht wirklich. 
 

In 3 von 4 Hz schwächer - verdient ausgeschieden gegen einen sehr biederen Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Chrisu73 schrieb vor 5 Minuten:

Danke für NIX! 

Und alle Wechselwilligen solln sich schleichen. 

Bitte zuerst Ullmann und Kara, und Arase in die Wiener Liga schicken, oder vielleicht will ihn der Didi ja im Garten, damit er mit seinen Freunden kickt, wenn er so auf ihn steht. Das ist einfach skandalös, der fällt so dermaßen ab, und der Trainer findet ihn geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.