AC Sparta Praha - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


Adversus

Recommended Posts

Postinho
qlias schrieb vor 1 Minute:

Für mich Fountas, Grüll und Stojko zumindest vom Einsatz top. Greiml ok. Sonst war da wenig

Kara, ullmann, dibon, arase und kühbauer heute nicht genügend....

wimmer, strebinger (der elfer), petrovic und schuster auch nicht das gelbe vom ei...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Spielerisch irgendwas, taktisch irgendwas, Einstellung unbrauchbar und ein in-game coaching, dass es die Sau graust... 

Und dass es mal spielerisch aufgrund der Ausfälle nicht läuft oder Spieler mal einen schlechten Tag haben kann ja passieren, aber dass wir in den ganzen letzten Jahren noch immer nicht kontern können und die Standards auf Kreisliganiveau ausspielen ist besorgniserregend. Jede mittelmäßig talentierte Mannschaft wäre gegen dieses Prag zumindest bei Standards gefährlich geworden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Warum wechselt er Dibon ein? 

Wichtig war die 400k für Celic nicht zu riskieren.... 

Prag hochverdient weiter.... 

Die beiden ersten Hälften waren viel zu schwach... 

Greiml hat angeschlagen ausgesehen als er zur Bank ist, mag mich aber täuschen.

Die Mittelfeldzentrale eine Katastrophe, Schuster bemüht sich, das ist ihm aber mindestens 2 Nummern zu groß, Petrovic hat schon viel besser gespielt, aber der braucht scheinabr auch einen Leithammel neben sich sonst geht nix. Kara bringt nix zusammen, sudert dafür von Match zu Match mehr und mehr herum. Ullmann....ohne Worte, Arase tut man auch keinen gefallen wenn man ihn aufstellt.

Im ZM ist das einfach zu dünn, ich hoffe Barisic hat da noch eine Idee.

Warum Kühbauer Arase nach der Halbzeit wieder aufs Feld schickt wäre schon eine Erklärung wert, Kara im Grunde das gleiche, und Match um Match von beginn an, das kann sicher nicht der weisheit letzter Schluss sein.

Teilweise fast schon Slapstick was wir da abliefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Und wieso man nach dem Kara Wechsel immer noch hoch nach vorne gespielt hat frag ich mich auch. Generell haben 180 Minuten lang gezeigt, dass das die falsche Taktik war. Aber andererseits, können wir noch was anderes? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

 

Stojkovic der einzige der auch nur irgendwas zusammen bringt auf dem Niveau. 

Wie ein Foul schinden wollen. Wird leicht an der Schulter getroffen und macht ah mein Kopf daraus. Vielen Dank auch :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Adversus schrieb vor 6 Minuten:

Der war leider verletzt.

Grahovac? Oder gar Kitagawa? Spaß beiseite - den muss ein Profi von Rapid einfach einnetzen in so einer wichtigen Schnittpartie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir brauchen uns heute über niemanden aufregen. Kūhbauer vercoacht!arase Ullmann kara eine Gemeinheit. Anstatt strunz zu bringen als großen Stürmer schick rein. Wir sind selber schuld und eine Mittelklasse Mannschaft mit richtigen ratzen drinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Natürlich haben uns die Verletzungen und Erkrankungen reingeschissen, trotzdem darfst du so nicht auftreten, da war nicht viel dabei was man Fußball nennen kann.

Die Tschechen ein ekelhaftes, dreckiges Pack passend zu deren Fans. Da waren einige dreckige Fouls dabei.

Eines sollte mit heute klar sein - das wird eine zache Saison, ebenfalls sollte klar sein, dass Dibon leider nicht mehr gut genug für Rapid ist, viel zu langsam und zu fehlerhaft. Ullmann bitte verkaufen und Auer spielen lassen, was Ullmann nicht erst heute fabriziert hat ist indiskutabel. Arase mag eine Pferdelunge haben, aber wenn er einfache Bälle nicht verarbeiten kann und in den meisten Fällen einfach planlos durch die Gegend hirscht bringt uns das einfach nicht weiter.

Schuster und Petrovic im Mittelfeld schwer überfordert, da kam nichts aber auch gar nichts.

Famagusta wird uns auch herbeidln wenn wir uns nicht zusammenreißen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Drecksparteie :kotz:

 

So schnell wie möglich abhaken. WIll keine Gedanken mehr daran verschwenden! 

 

Burschi schrieb vor 2 Minuten:

ich hoffe niemand träumt das jetzt was daher von wegen nachrüsten oder dergleichen

Gegen Ende letzte Saison wurde noch diskutiert, ob man den Kader zusammenhalten kann und Demir + 1-2 die Millionen reinspülen. Was ist daraus geworden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.