AC Sparta Praha - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


Adversus

Recommended Posts

Zündler
Starostyak schrieb vor 5 Minuten:

Lieber UPO als Lizenzprobleme

Welche Probleme ? Die Austria hat die Lizenz ohne Auflagen. Also zwischen wir sparen uns einen goldenen Osterhasen und verdienen dafür kein Geld weil wir sportlich nicht mehr konkurrenzfähig sind und dem Zustand der Austria ist extrem viel Spielraum würde ich meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Arase, Ullman, Kara kann man denk ich getrost verkaufen, wenn die noch jemand haben will nach den Auftritten. Fountas war zumindest bemüht. +Greiml, Stojko, Dibon, Grüll. Zur Verteidigung muss man sagen is halt oarsch wennst gleich mal 3 wichtige Spieler nicht oder nur kurz einsetzen kannst. Aber halt trotzdem ka Entschuldigung dafür das der Rest das Fußballspielen einstellt. Und das ma jedes mal an Elfer kassieren is halt auch irgendwie bezeichnend. Wie es ein Arase in die Kampfmanschaft von Rapid geschafft hat is halt auch Mysterium. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Air-Win schrieb vor 4 Minuten:

das wird eine verdammt mühsame saison... mehr geb ich zum jetzigen Zeitpunkt lieber nicht von mir... 

Das kennst Laut sagen 

Man muss froh sein das OPO zu erreichen 

In 14 Tagen kann schon die Hölle los wenn man gegen den LASK und Wac verliert und gegen die Zyprioten ausscheidet 

Die Wechselwilligen hätte man gehen lassen sollen, aber was will ein Ullmann oder Kara im Ausland 

Ja Sparta spielte schmutzig und der Elfer war nicht zu geben aber unsere Leistung war eine Frechheit aber auch klar mit diesen Spielern 

Für mich hat der Verein die größte Schuld weil man nur reagiert statt ein wenig vorausschauend zu Planen 

Jetzt kostet es noch mehr Geld 

Und an alle die Meinen der Kader ist eh gut die möchte ich in 14 Tagen hören wenn alle Spiele verloren gehen 

Dann ist mitte August die Saison schon gelaufen 

Ich will auch mit Junge spielen aber derzeit ist keiner da der helfen kann 

Unser Kader ist nicht besser als deren die vorige Saison im UPO spielten 

Aber nein wir brauchen keinen Sechser oder einen Demir Ersatz meinen viele hier :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten:

Nach dem Hartbergmatch und der heutigen Darbietung habe ich beschlossen, dass ich mir eine Pause gönne. 

Die ganze Mannschaft inkl. Staff kann stuhlen gehen. Die Leistungen der letzten Zeit sind eine Frechheit sondergleichen. 

Wir bekommen wahrscheinlich keine Verstärkungen, weil wir ins Trainingszenteum investieren. Gratulation! 

Sehe ich genauso, mir ist meine Zeit mittlerweile zu schade und solche Partien sind ein richtiger Schlag in die fresse, 

Ich geh auch davon aus das wir gegen den lask verlieren im glücklichsten falle vl Unentschieden, aber das ist zu wenig was die Manschaft leistet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

seit märz/april ist bekannt, dass die (damals) laufende saison ausfinanziert ist, für die 21/22 aber kein spielraum vorhanden; es gibt mwn keine staatlichen hilfen mehr, aber weiterhin mehraufwand bzw. einnahmenentgang. es ist schlicht kein geld da. wenn 400.000 für celic schon ein so großes finanzielles risiko bedeuten, dass man es lieber nicht eingeht, spricht das eh schon bände.

hätte barcelona vor drei wochen 10 mio für demir bezahlt bzw. bezahlen können schaut das ganze natürlich anders aus. da er sich aber auf barca versteift hat, schaut rapid durch die finger - und trägt für die nächsten 12 monate das risiko. auch ein grund, warum die situation so trist ist.

Dann ist jedoch schon die Frage, warum man so eine Situation mit unserem Juwel eingeht, wenn man dringend Geld braucht? Hierfür trägt niemand die Schuld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
onaiir22 schrieb vor 5 Minuten:

Diese Politik ist sportlich schädigend!

Wirtschaftlich wird es auch krachen ohne Mehreinnahmen durch die EL.

Kaufst du dir auch ein neues Auto um 50.000 Euro, wenn du in Kurzarbeit bist? Nein? Warum nicht? Dieser Umgang mit Geld bei dir ist schädigend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
sundaydriver schrieb Gerade eben:

Steht schon fest um wie viel Uhr wir nächsten Donnerstag gegen Famagusta spielen?

Nicht vor 19:00 Uhr Ortszeit (20:00 CET), als Konsequenz von Protesten der internationalen Spielergewerkschaft, nachdem zypriotische Vereine ihre Spiele in den letzten Jahren bewusst immer in der größten Hitze angesetzt haben.

Hoffentlich gibts noch einen Lerneffekt von vor 13 Jahren; damals war das dort ja die reinste Arbeitsverweigerung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

So ich geh jetzt schlafen, vlt vorher noch speiben und dann um 4 Uhr auf in die Arbeit. Schlafen werd ich wohl wenig, weil jetzt Rapid wie schon letztes Jahr gegen Gent es verpasst hat, uns sorgenloser zu machen. Dieses Spiel war so wichtig für den Verein, und jetzt ist alles im Orsch :(

Hoffentlich gewinnen wir gegen den LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.