AC Sparta Praha - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


Adversus

Recommended Posts

nix is scho..
Starostyak schrieb Gerade eben:

Ich empfehle dir mal, Barcelona und Finanzen zu googeln. Die können momentan wohl ned mal den Platzwart adäquat bezahlen, von Ablösen gar nicht zu sprechen. Dass die die 10 Millionen bezahlen, glaub ich erst, wenn das Zoki dem Alex Huber in einem Interview bestätigt (nächstes Jahr).

Also das beste Geschäft für Spanien, da sind 10 Mio Peanuts bzw. nicht weiter bedenklich bei der Summe an Staatsanleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Drei die mir nicht als komplett neben der Spur aufgefallen sind waren Grüll, Schuster und Greiml. Der Rest war zu 99% nur irgendwas. Ich wollte nicht so negativ sein und eigentlich nicht in den Chor einstimmen, aber ganz ehrlich - dann lassts die doch gehen, die offensichtlich nicht mehr wollen oder „angefressen“ sind, weil wir die Angebote nicht annehmen. Kommunizieren muss man es eben. Ullmann ist seit er Grüll vor sich hat weder offensiv noch defensiv auch nur im Ansatz das, was er die letzten zwei Saisonen war. Was Erci in den letzten Partien abgeliefert hat kann Strunz auch.

Fazit - so gehen wir auch gegen Famagusta unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Ich empfehle dir mal, Barcelona und Finanzen zu googeln. Die können momentan wohl ned mal den Platzwart adäquat bezahlen, von Ablösen gar nicht zu sprechen. Dass die die 10 Millionen bezahlen, glaub ich erst, wenn das Zoki dem Alex Huber in einem Interview bestätigt (nächstes Jahr).

Aktuell gehts bei barca weniger ums können als ums dürfen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Nicht vor 19:00 Uhr Ortszeit (20:00 CET), als Konsequenz von Protesten der internationalen Spielergewerkschaft, nachdem zypriotische Vereine ihre Spiele in den letzten Jahren bewusst immer in der größten Hitze angesetzt haben.

Hoffentlich gibts noch einen Lerneffekt von vor 13 Jahren; damals war das dort ja die reinste Arbeitsverweigerung. 

Spielen doch Zuhause?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also das war gar nichts. 3 HZ schlechter damit verdient ausgeschieden. Vorne alle mies, Kara und taxi komplett außer Form, Grüll auch nichts aufgegangen wobei Arase noch abfällt der hat heute keinen Ball ordentlich annehmen können. Petrovic irgendwas, Wimmer teilweise haarsträubend. Gleichzeitig die xte EC partie wos didi nicht schafft die Mannschaft einzustellen.

Man mekrt einfach das wir einen ZM unbedingt brauchen, da hat man wohl zu wenig riskiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Bojack schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich hat es heute an Qualität gefehlt. Aber ich weiß nicht, was sich alle vorstellen, wie leicht Rapid Ausfälle verkraften kann. Das ist nicht Fußball Manager, wo ich Sekunden vor der Partie einen anderen Spieler reinschieb und der bringt die gleiche Leistung wie ein anderer. Die bereiten sich tagelang intensiv vor und dann fallen drei zentrale Spieler direkt vor dem Match aus - das kann kein Klub in Ö außer Red Bull kompensieren, schon gar nicht gegen einen starken und grindigen Gegner.

Das ist auch richtig, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Welche Probleme ? Die Austria hat die Lizenz ohne Auflagen. Also zwischen wir sparen uns einen goldenen Osterhasen und verdienen dafür kein Geld weil wir sportlich nicht mehr konkurrenzfähig sind und dem Zustand der Austria ist extrem viel Spielraum würde ich meinen.

Du hast halt keine Garantie, dass es mit Investitionen besser gegangen wäre oder ginge, kennen wir aus der jüngeren Vergangenheit. Und dann kiefelst die nächsten Jahre an den Ausgaben auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Starostyak schrieb vor 3 Minuten:

Kaufst du dir auch ein neues Auto um 50.000 Euro, wenn du in Kurzarbeit bist? Nein? Warum nicht? Dieser Umgang mit Geld bei dir ist schädigend!

Kurz gesagt

Es fehlt bei uns die Balance....

Niemand verlangt untypisches aber diese Handlungsunfähigkeit ist schädigend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Bojack schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich hat es heute an Qualität gefehlt. Aber ich weiß nicht, was sich alle vorstellen, wie leicht Rapid Ausfälle verkraften kann. Das ist nicht Fußball Manager, wo ich Sekunden vor der Partie einen anderen Spieler reinschieb und der bringt die gleiche Leistung wie ein anderer. Die bereiten sich tagelang intensiv vor und dann fallen drei zentrale Spieler direkt vor dem Match aus - das kann kein Klub in Ö außer Red Bull kompensieren, schon gar nicht gegen einen starken und grindigen Gegner.

So ist es. Im Moment läuft alles etwas unglücklich, wir werden gestärkt daraus hervorgehen, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sprachlos. So schwach und unbeholfen hab ich uns zuletzt gegen Molde gesehen. Sparta wirklich keine Übermannschaft und trotzdem ein Auftritt der nix mit Fussball zu tun hat. Das der Schiri einen skandalösen Elfer pfeifft und auch das zweite Tor zumindest fragwürdig entstanden ist, kann nicht über die Tatsache hinwegtäuschen dass das Fussballlerisch eine Bankrotterklärung war. Wenn man in 90 Min. keine brauchbare Aktion liefert, ist ein Ausscheiden auch nicht unverdient. Was ich die letzten 180 Minuten von dieser Mannschaft gesehen habe war zum Fremdschämen. Kara und Ullman schon seit geraumer Zeit nicht Bundesligareif und international schon gar nicht, keine Ahnung was da los ist, aber so darf das nicht weitergehen. Unser Mittelfeld ein Graus und Spieler wie Arase in dieser Form völlig unbrauchbar. Kühbauer muss sich schleunigst was einfallen lassen, sonst ist auch er angezählt. Extrem enttäuschend dieser Auftritt. Irgendwann wirds fad Entschuldigungen für solche Auftritte zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Emotionen gehen scheinbar wieder mit einigen durch. Wir stehen am Beginn der Saison. Ich glaub jetzt haben die Obrigen auch mitbekommen, dass man Reisende nicht aufhalten sollte. Mit den Einnahmen hätte man längst an den vakanten Positionen nachbessern können. Die wechselwilligen haben in der jetzigen Saison eher bescheidene Leistungen abgeliefert. Andererseits will man diese Spieler nicht zum Billigsttarif abgeben. 
 

Die Leistung heute war durchwachsen. Eine einzige Chance die nicht verwertet wurde. Sparta Prag war über die zwei Spiele die bessere Mannschaft. Aber keine Übermannschaft. Mit einem Chef auf der 6 wären wir weiter. Aber was soll’s, kein Geld in der Kassa, keine besseren Spieler da, kranke, verletzte - klingt schon fast nach Seuche.

Ich halt Rapid aber trotzdem die Stange. Es werden bessere Zeiten kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Starostyak schrieb vor 5 Minuten:

Kaufst du dir auch ein neues Auto um 50.000 Euro, wenn du in Kurzarbeit bist? Nein? Warum nicht? Dieser Umgang mit Geld bei dir ist schädigend!

Schlechtes Beispiel. Das steht in keiner Relation zu den Einnahmen eines normalen Arbeiters bzw außer er verdient 5 mille brutto im Jahr. Gemessen am Beispiel celic mit 400k und 40mille Umsatz. 

Wir müssen nicht das Geld beim Fenster raushauen aber ein gewisses Risiko muss man nehmen. Wir haben seit letztem Jahr sicher 10 Millionen liegen lassen weil uns Qualität um wenige hundert tausend zu teuer war. Klingt nach einem suboptimalen Deal für mich. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
schleicha schrieb vor 19 Minuten:

Und schick soll bitte gleich mit Ullmann und Kara wegwechseln. Strebinger vielleicht auch? Fühlen sich eh alle zu höherem berufen die Spezialisten.

Hast du einen Verfolgungswahn in Bezug auf Schick ?

Schick will wechseln? welchem Blödsinn verbreitest du den hier im ASB ? 

Bitte Quelle, von wo du diese Info her hast, dass Schick wechseln will ?

Schick ist 31, sein Vertrag läuft aus und ja, nicht verlängern ist ok, aber dass er WECHSELN will und deswegen gehen auch gehen soll wie Kara und Ullmann ist aus den Haaren gezogen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.