SK Rapid Wien - TSV Hartberg 0:2 (0:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
PingPong schrieb vor 13 Minuten:

Bitte dieses Argument lass ich nicht mehr gelten. Es schafft selbst Hartberg ohne Flecker, Rjep und Co. zu üerzeugen.
 

Wenn man es nicht mal mehr zuhause gegen Hartberg souverän schafft, braucht man auch nicht von irgendwelchen Erfolgen träumen.  

Nicht mal zu Hause gegen Hartberg...Die Heimbilanz gegen Hartberg ist 1Sieg 2 Unentschieden 3 Niederlagen..das iist nicht "nicht mal" das ist Business as usual..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Gutes Interview von Kühbauer. Dass Spieler noch immer glauben, gegen manche Gegner in der Liga geht es mit Halbgas, ist einfach dumm und zeugt von einer schlechten Einstellung. Das war vielleicht vor einigen Jahren möglich, aber mittlerweile haben selbst die Hartbergs so gute Spieler und sind taktisch versiert, dass das prompt ins Auge geht. Selbst Salzburg ist letzte Saison jedes Mal gestrauchelt als zu viel rotiert wurde.

Und dazu kommt noch Rapids sehr schwache Heimbilanz gegen Hartberg, auch diese hätte Warnung sein müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 3 Minuten:

Es ist kein Geld da. Wenn keines da ist, können keine Spieler kommen. Wird jemand verkauft, kommt auch jemand, aber es gibt keine passenden Angebote. Also einzige Einnahmequelle = Europacup. Ein Aufstieg am MI würde uns Luft verschaffen, zumindest vier weitere Heimspiele und mal 3,6 Millionen fix. Ich sehe hier keine Ausreden, aus meiner Sicht haben Zoki und Didi mit praktisch nix heuer gute Arbeit geleistet am Transfermarkt... Grüll, Auer, Ljubicic, Wimmer, das is wesentlich mehr, als ich gedacht hätte. Mehr geht halt erst, wenn jemand geht oder der EC fix ist.

Wir können froh sein, dass uns Corona nicht gekillt hat, ich glaub einigen is die finanzielle Situation nicht ganz klar

natürlich kapieren das noch immer sehr Viele nicht. Weder hier im Forum, noch außerhalb davon. Obwohl es eigentlich völlig klar ist bzw für jeden sein sollte. Aber wen wunderts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Starostyak schrieb vor 6 Minuten:

Es ist kein Geld da. Wenn keines da ist, können keine Spieler kommen. Wird jemand verkauft, kommt auch jemand, aber es gibt keine passenden Angebote. Also einzige Einnahmequelle = Europacup. Ein Aufstieg am MI würde uns Luft verschaffen, zumindest vier weitere Heimspiele und mal 3,6 Millionen fix. Ich sehe hier keine Ausreden, aus meiner Sicht haben Zoki und Didi mit praktisch nix heuer gute Arbeit geleistet am Transfermarkt... Grüll, Auer, Ljubicic, Wimmer, das is wesentlich mehr, als ich gedacht hätte. Mehr geht halt erst, wenn jemand geht oder der EC fix ist.

Wir können froh sein, dass uns Corona nicht gekillt hat, ich glaub einigen is die finanzielle Situation nicht ganz klar

ich glaube auch dass viele glauben: naja corona hat uns halt 3 bis 5 mille gekostet das haben wir bald wieder herinnen

 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidWien07 schrieb vor 7 Minuten:

Was man bei Hartberg wieder schön gesehen hat.... 

Neuer Trainer kurz vor Saisonbeginn

Viele neue Spieler

Und siehe da jeder auf den Platz scheint zu wissen was er machen muss man erkennt sogar Automatismen ?

Wenn man bedenkt das ein Spieler bei Rapid rund 1 Jahr braucht damit man sieht was für Qualität er hat oder nicht laut zahlreicher selbsternannter Experten hier im Forum immer wieder sehr erstaunlich ?

Najo jeder bekommt Geld für seine Arbeit is ja net so das die Alle gratis spielen... Da darf man sich schon erwarten das sie mit der richtigen Einstellung zu Werke gehen... 

Und Heute gings nicht um die Qualität der Spieler nein es ging nur darum das sie nicht 100% geben wollten... 

Wo siehst du Experte jetzt das Problem, bei den Automatismen oder das nicht 100% geben wollen bzw. wo würdest ansetzen das dann zu beheben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sehen wirs positiv! Wenigstens das hat sich während Corona ned verändert! Spielt Rapid im Weststadion zhaus vor Zusehern Bundesliga, ist die Leistung zum speibn.

ich kann garned so viel schreiben wie ich speiben könnt…

Wenigstens gibts Niederlagen jetzt im Stadion mit gutem Bier…

Bin brennhas auf dies lustlose Truppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lagonikakis11 schrieb Gerade eben:

Sehen wirs positiv! Wenigstens das hat sich während Corona ned verändert! Spielt Rapid im Weststadion zhaus vor Zusehern Bundesliga, ist die Leistung zum speibn.

ich kann garned so viel schreiben wie ich speiben könnt…

Wenigstens gibts Niederlagen jetzt im Stadion mit gutem Bier…

Bin brennhas auf dies lustlose Truppe

Waren eh nur mehr 12.200 dabei. Und bald nur mehr die Abonnenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Starostyak schrieb vor 27 Minuten:

Was willst auf den Verein grantig sein, es ist kein Geld da und niemand kauft die Akteure, die zu haben wären, zumindest nicht um das Minimum, das wir haben wollen (Ullmann, Taxi, Kara). Es ist für Zoki ein brutaler Spagat, kein Selbstbedienungsladen zu sein, gleichzeitig aber zu schauen, dass wir finanziell nicht den Weg des Stadtrivalen gehen. COVID hat uns einfach reingschissen, und Abhilfe schafft kurzfristig nur ein Aufstieg am Mittwoch. Der muss mit den Spielern, die schon da sind, geschafft werden. Das wird auch Didi kapieren, für die finanzielle Situation jetzt können Didi und Zoki recht wenig.

Ich weiß das schon, aber dann sollen sie sich zwei Leihspieler für dieses Jahr holen.

Wenn wir mit diesen Kader aus allen Quali Spielen fliegen dann ist der Schaden größer,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Starostyak schrieb vor 6 Minuten:

Es ist kein Geld da. Wenn keines da ist, können keine Spieler kommen. Wird jemand verkauft, kommt auch jemand, aber es gibt keine passenden Angebote. Also einzige Einnahmequelle = Europacup. Ein Aufstieg am MI würde uns Luft verschaffen, zumindest vier weitere Heimspiele und mal 3,6 Millionen fix. Ich sehe hier keine Ausreden, aus meiner Sicht haben Zoki und Didi mit praktisch nix heuer gute Arbeit geleistet am Transfermarkt... Grüll, Auer, Ljubicic, Wimmer, das is wesentlich mehr, als ich gedacht hätte. Mehr geht halt erst, wenn jemand geht oder der EC fix ist.

Wir können froh sein, dass uns Corona nicht gekillt hat, ich glaub einigen is die finanzielle Situation nicht ganz klar

Leider sind wir da schon wieder bei den Ausreden und Rechtfertigungen. Glaubst du Wattens (nach Swarovski Ausstieg), Admira, Altach, Hartberg usw. haben mehr Möglichkeiten als wir u trotzdem merkt man keinen Unterschied. Im Gegenteil selbst diese Vereine führen uns mittlerweile regelrecht vor. Und trotzdem sind alle im Verein unschuldig. Ist halt so. Jetzt ist grad Corona für alles schuld. 

Wir wurden in den letzten Jahren von  ehemaligen 2. Liga bzw. Pleite-Vereinen regelrecht überholt WAC, LASK. 

Es liegt nicht am Geld sondern an falschen Transferentscheidungen (Kitagawa und Co.)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 23 Minuten:

nope

es ist nicht vorsicht - es geht einfach nicht, es sind keine mittwl dafür da und können auch nicht freigeschaufelt werden.

willst einen kredit für neue spieler aufnehmen?

Wenn es so Zacken duster aussieht, natürlich nicht. Aber gut dann haben wir bald ganz andere Probleme. Lasst mich aber dann didis öffentliche Äußerung über Verstärkungen nicht verstehen.

ich denke es wird ein härteres Jahr als letztes jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

OK. Wenn man glaubt mit Halbgas eh toll zu sein, dann wird man rasiert. Keine neue Erkenntnis, aber meine einzige Hoffnung ist, dass die jungen Menschen eine Erfahrung machten, die ihnen bei den nächsten Aufgaben helfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
grubi87 schrieb Gerade eben:

Wenn es so Zacken duster aussieht, natürlich nicht. Aber gut dann haben wir bald ganz andere Probleme. Lasst mich aber dann didis öffentliche Äußerung über Verstärkungen nicht verstehen.

ich denke es wird ein härteres Jahr als letztes jahr

ja sicher wird es härter und ich denke nicht nur ein jahr - aber das musste doch bitte jedem bewusst sein der auch nur eine aussage von zoki, peschek oder bruckner zu dem thema gehört hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.