SK Rapid Wien - TSV Hartberg 0:2 (0:1)


pironi

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
valderama schrieb vor 1 Minute:

... Es kann wohl nicht sein, dass wir vom neuen Ljubicic abhängig sind. 

Ist aber so - und zwar noch mehr als von Dejan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Ist aber so - und zwar noch mehr als von Dejan!

Ein ZM wird kommen müssen. Vielleicht wäre ein finanzieller Vorgriff für Celic die bessere Entscheidung gewesen, vielleicht hat er sich auch einfach für mehr Gehalt entschieden...auf jeden Fall brauchen wir einen Spieler für diese Posiition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valderama schrieb vor 3 Minuten:

Mich hat bis auf Strebinger jeder Mannschaftsteil an den Rand des Wahnsinns gebracht, aber das zentrale Mittelfeld schoss den Vogel ab. Es kann wohl nicht sein, dass wir vom neuen Ljubicic abhängig sind. 

...und das ist kein sechser

Graho,Dejan und Schuster sind die einzigen, da ist die Qualität überschaubar für die Ziele die man hat.

Wir gehen in eine Saison mit EC und MS mit diesen Defensiven MF, das kann nicht unser Anspruch sein, solche drei Kicker hat jeder Verein wenn nicht bessere.

Und das ZM ist das um und auf jeder Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eines versteh ich aber dann nicht.

Wenn man finanziell so hin ist sollte ich als Verein  auch sportlich realistische Ziele ausgeben.

Da gehört dann aber keine internationale Gruppenphase und auch kein näherrücken an Redbull dazu.

Dann halt ich einfach mei Pappn und sag maximal es wird eine ganz schwierige Saison und man wird sehen was am Ende herrauskommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Homegrower schrieb vor 3 Minuten:

Da macht der alle schuldig alle raus Stil viel mehr Sinn, Bravo! Aber hat sich eh mittlerweile etabliiert, alles kritisieren, auf Fakten scheissen und einfache Lösungen im Köcher für Probleme die nicht einfach gelöst werden können, das ist der Zeitgeist. Aber die anderen da und die anderen dort :laugh:

 

Homegrower schrieb vor 3 Minuten:

Da macht der alle schuldig alle raus Stil viel mehr Sinn, Bravo! Aber hat sich eh mittlerweile etabliiert, alles kritisieren, auf Fakten scheissen und einfache Lösungen im Köcher für Probleme die nicht einfach gelöst werden können, das ist der Zeitgeist. Aber die anderen da und die anderen dort :laugh:

Wo hab ich je geschrieben alle schuldig alle raus? Ich sagte lediglich das die Zeit der Ausreden irgendwann mal vorbei sein muss. Das mit Rapid II war offensichtlich ein nicht ernstgemeinter Seitenhieb. Muss ich das wirklich erklären?

 
Und wollen wir uns jetzt wirklich auf unsere hochverdienten 2. Vize was einbilden? Für mich persönlich machen Vereine wie der WAC, Sturm oder LASK es leider besser was deren Kaderzusammenstellung in Anbetracht deren finanziellen Mittel.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Eines versteh ich aber dann nicht.

Wenn man finanziell so hin ist sollte ich als Verein  auch sportlich realistische Ziele ausgeben.

Da gehört dann aber keine internationale Gruppenphase und auch kein näherrücken an Redbull dazu.

Dann halt ich einfach mei Pappn und sag maximal es wird eine ganz schwierige Saison und man wird sehen was am Ende herrauskommt.

 

das während einem abo verlauf, mitgliederwerben, neuen dressen verkauf etc zu sagen wäre kaufmännisch nicht gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
PingPong schrieb vor 1 Minute:

 

 

 
Und wollen wir uns jetzt wirklich auf unsere hochverdienten 2. Vize was einbilden? Für mich persönlich machen Vereine wie der WAC, Sturm oder LASK es leider besser was deren Kaderzusammenstellung in Anbetracht deren finanziellen Mittel.  

mit deren mittel würde unsere kaderzusammenstellung auch anders ausshen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

Eines versteh ich aber dann nicht.

Wenn man finanziell so hin ist sollte ich als Verein  auch sportlich realistische Ziele ausgeben.

Da gehört dann aber keine internationale Gruppenphase und auch kein näherrücken an Redbull dazu.

Dann halt ich einfach mei Pappn und sag maximal es wird eine ganz schwierige Saison und man wird sehen was am Ende herrauskommt.

 

was ist an internationaler Gruppenphase so falsch? vor allem nach dem Sparta Spiel erst recht.

das mit dem RB näherrücken wäre mir ohnehin neu. Sowas liest am ehesten im asb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten:

was schreibst du da für einen scheiß. Schau dir die Endtabellen der letzten 2 Saisonen an, dann leg dich mit dieser Info ins Bett und editier morgen Früh in ausgeschlafenen Zustand deine ganzen Postings. Heute wird das offenbar nichts mehr. Und der Blödsinn wird stetig mehr statt weniger.

Setz mich auf deine ignore oder schreib  normal, solch ein aggressives schreibverhalten kannst du dir sparen und besser selbst vom Bett aus bearbeiten. Eigentlich sollte es die Aufgabe der Mods sein, solche Internet Hools zu bremsen. Danke jedenfalls für deine Wortspende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

was ist an internationaler Gruppenphase so falsch? vor allem nach dem Sparta Spiel erst recht.

das mit dem RB näherrücken wäre mir ohnehin neu. Sowas liest am ehesten im asb.

Dann schaut dir die PKs an.

Auch eine Aussage unter anderem vom KÜ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.