SK Rapid Wien - TSV Hartberg 0:2 (0:1)


pironi

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..
Christo schrieb Gerade eben:

Das System VAR ist gut, die Flaschen die es bei uns betreuen sind das Problem. 

Scheiss auf VAR. Das kann man im American Football bringen oder in Sportarten in denen Unterbrechungen von Haus aus gegeben sind. Jede Sekunde die für den Dreck drauf geht ist verloren und das sage ich 1:1 auch wenn wir einmal Nutznieser sein sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das jetzt auf Wimmer losgegangen wird ist nicht fair.ullman spielt einen dreckskick und steht falsch, Petrovic macht nur Fehler.da schaut eine Abwehrseite leicht schlecht aus. Und hört auf sonnleitner nachzuweinen. Das ist peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RapidDevelopment schrieb vor 1 Stunde:

Nicht böse sein, aber wer heute nicht sieht, dass wir am 6er Handlungsbedarf haben, der will es nicht sehen. Petrovic kann kein Spiel organisieren. Wenn daneben auch noch ein Grahovac fuhrwerkt kommt das heraus was wir heute sehen. Ein nach vorne komplett unkoordiniertes Spiel. Mit Schuster wurde es dann geringfügig besser. Petrovic sehe ich schon lange als überbewertet, heute in allen Belangen eine Katastrophe. Auch Wimmer eine Vorgabe, der muss sich noch gewaltig steigern, damit er einen Barac gleichwertig ersetzt. 

Insgesamt keine bundesligataugliche 1.Halbzeit. 2. Halbzeit auch erst mit der Hereinnahme von Fountas besser. 

Klassischer Rapid-Umfallen. Scheiße verdammte. 

So ist es

Auch die Ersatzbank in der Offensive ist für Rapid zu schwach.

Und wenn die Spieler die weg wollen so wenig Einsatz zeigen bringt das auch nix.

Denke unsere Verein hat einen Fehler gemacht das man wartet bis wer Verkauft wird oder bis man in eine Gruppen Phase einzieht, mit Pech schafft man das mit diesen Kader nicht und da geht mehr Geld Verloren als eine Million.

Die ersten 15 Feldspieler sind ja gut aber der Rest zu schwach um Rotieren zu können

KAnn Didi verstehen das er noch zwei Spieler will

Wenns kein Geld haben sollen sie sich zwei Leispieler holen sonst wird das nix Heuer

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Christo schrieb vor 16 Minuten:

Danke für deine Ansicht und Einschätzung. 

Die nicht gegeben Rote bleibt für mich (und wohl viele andere, inklusive des Hartberg Trainers "da haben wir Glück gehabt") eine Entscheidung die anders ausfallen kann aber wohl muss. Es ist somit eine klare Fehlentscheidung, trotz VAR. Und das trifft mich hart. Ob man mir das jetzt glaubt oder nicht, es ist für mich sekundär dass es ausgerechnet Rapid trifft, ich habe mir einfach sehr viel vom VAR erwartet, und beim ersten Match des eigenen Vereins gibts so ein Versagen. 

 Der Elfmeter gegen Rapid ist für mich sehr hart. Den über Absicht brauchen wir wohl gar nicht diskutieren, und dass man das als unnatürliche Verbreiterung ansieht, puh. Kann man am Ende des Tages mal machen, muss man aber nicht. Für mich waren beide Elfmeter Handspiele keine strafbaren. Die eine Attacke gegen Grüll, hätte man sich aber wenigstens ansehen müssen. 

Ich bin gefrustet, erstens wegen der Drecks Leistung die Rapid abgeliefert hat, zweitens weil ich nicht auf die gehört habe, die gemeint haben dass der VAR bei unseren Pfeiffen genau nichts ändern wird,. und heute haben sie gnadenlos Recht behalten.  

Gute Nacht _Prohaska_

 

Habe mir jetzt die Stec-Gelbe und das Wimmer-Handspiel im Video angesehen. Zweiteres ist für mich unstrittig und ein klarer Strafstoß bzw. richtiger VAR-Eingriff.

Die Stec-Gelbe: Verwunderlich ist tatsächlich, dass Schüttengruber zuerst nur ermahnt und dann plötzlich doch noch Gelb zeigt. Allerdings ist das aus meiner Sicht zu 99,9% nicht, weil ihm der VAR das eingesagt hat, für das ging es zu schnell, sondern weil es ein Assistent oder der vierte Offizielle eingesagt hat. Beide hatten ja gute Sicht und sagen oft etwas ein, hier wohl dass es (mindestens) Gelb sein muss. Der Grund, wieso der VAR nicht eingegriffen hat, ist aus meiner Sicht, dass er ihn nicht mit offener Sohle “durchtritt“, dann wäre es eine klare Sache, sondern dass er abrutscht nach unten. Dadurch sieht es etwas weniger brutal aus und der VAR sah keinen klaren Fehler, denke ich. Für mich ist es einer.

Na gut, mag nicht den ganzen Thread mit VAR-Stuff zu spamen. Schönen Abend und Kopf hoch, ihr müsst euch immerhin nur 2-3 Tage ärgern und nicht seit 2-3 Jahren wie wir…

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Stunde:

Selten so sehr auf ein Rapid Spiel gefreut und dann sowas, ich bin sprachlos

Auf die Spieler bin ich angefressen wegen dieser Leistung, auf den Verein bin ich Hass wegen der Kader Zusammenstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dooku schrieb vor 5 Minuten:

Das jetzt auf Wimmer losgegangen wird ist nicht fair.ullman spielt einen dreckskick und steht falsch, Petrovic macht nur Fehler.da schaut eine Abwehrseite leicht schlecht aus. Und hört auf sonnleitner nachzuweinen. Das ist peinlich

Wimmer war schwach, Hofmann war schwach, Ullmann detto, Kara detto, Petrovic detto, Knasmüllner ebenso. Alle mit unterirdischer Leistung. 

da ist es generell irgendwas eine Person rauszupicken. Macht weder bei Wimmer, noch bei Petrovic oder Ullmann Sinn. Da braucht man keinen einzigen extra erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Stunde:

Hat iwer Bildmaterial vom Elfer? 

Bzw von den anderen strittigen Szenen? 

Für meinen Teil gebe ich den Schiri Team und den VAR keine Schuld an der Niederlage

Das Hartberg hart spielte ist ihr recht,sie nutzten es aus das die meisten der Rapid Spieler Angst haben sich zu Verletzen

Mit Graho und einen in Unform spielenden Petrovic im ZM kannst kein Spiel lenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich bin generell kein Freund vom VAR und hoffe sehr dass der Spuk wieder vorbeigeht, aber im Grunde ist da heute nichts falsch gemacht worden. 

Der Elfer ist ein Elfer. Man muss nicht verstehen warum Wimmer da so ausladend herumtanzt. Die Verbreiterung ist unnatürlich und es ist völlig unerheblich ob er dann aus nächster Nähe angeschossen wird. Die Regel sieht das nunmal so vor. 

Die Gelbe ist diskutabel, aber keinesfalls eine klare Rote. Somit war auch das kein Fehler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PingPong schrieb Gerade eben:

Bitte wie kann man Jahr für Jahr so unfähig sein?
 

Umbruchsaison Nummer keine Ahnung.

Mich schmerzt weniger die Niederlage als das wir kaum Druck aufbauen noch Chancen herausspielen konnten.

Die Truppe wirkte völlig hilflos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

vielleicht sollte mal endlich in die köpfe rein, dass, aufgrund der situation der kader nun mal so ist wie er ist. 

die nächsten 1 bis 2 jahre werden kadertechnisch ein ritt auf der rasierklinge, damit ist sich abzufinden. Da werden solche spiele wie heute noch einige male passieren. wem das nicht passt der kann ja gern das geldtaschl öffnen und die gewünschten spieler holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 2 Minuten:

Für meinen Teil gebe ich den Schiri Team und den VAR keine Schuld an der Niederlage

Das Hartberg hart spielte ist ihr recht,sie nutzten es aus das die meisten der Rapid Spieler Angst haben sich zu Verletzen

Mit Graho und einen in Unform spielenden Petrovic im ZM kannst kein Spiel lenken

Die Unform hat dann im Training wann begonnen? Gegen Sparta war er nämlich einer der stärksten Rapidler am Feld. 

Heute war er schlecht, wie 7 andere auch. Ausnehmen würde ich nur Strebinger, Stojkovic, Grüll (aus der Startelf). Bei den Wechselspieler würde ich auch nur Auer und Schuster ausnehmen (Fountas und Arase heute ebenso schlecht). Wenn 5 von 15 halbwegs was zeigen, wird Rapid in der Liga gegen keinen einzigen bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.