2. Liga 2021/22


Recommended Posts

V.I.P.
Austrianer48 schrieb am 28.4.2022 um 13:20 :

@fearer bezüglich dem Thema "Trainingseinheiten" im Sommertransferfenster zu den Young Violets hat sich anscheinend etwas verändert:

"Leo Ivkic und Martin Pecar blieben nach der Blau Weiß-Partie im Trainingskader der Young Violets. Dario Kreiker und Romeo Vucic trainieren seit Donnerstag ebenfalls mit der Mannschaft."

https://fk-austria.at/news/suchard-im-letzten-drittel-effizienter-werden

Das sind vier Spieler die sonst bei der KM sind und jetzt länger bei den Young Violets mit trainieren.

s`peinlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vielleicht wurde einigen Spielern schon mitgeteilt, dass sie in Violett keine Zukunft haben und sehen daher keine Veranlassung, sich aufopferungsvoll dem Fußball zu verschreiben?

Wobei, sie würden sich dadurch ja nur selbst ins Fleisch schneiden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Lokus2 schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht wurde einigen Spielern schon mitgeteilt, dass sie in Violett keine Zukunft haben und sehen daher keine Veranlassung, sich aufopferungsvoll dem Fußball zu verschreiben?

Wobei, sie würden sich dadurch ja nur selbst ins Fleisch schneiden.....

Wenn dem so wäre fehlts am Hirn...

..  und dann wären wir wieder bei dieser skandalösen Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bigben79 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn dem so wäre fehlts am Hirn...

..  und dann wären wir wieder bei dieser skandalösen Leistung.

Wie gesagt, nur eine Mutmaßung, aber letztlich spielt sich keiner in die Auslage durch desaströse Leistungen. Werden wohl ein paar Regional- und Landesligakicker rauskommen.

Wobei man sagen, dass es umgekehrt auch einige in die BL geschafft haben, so fair muss man sein.

Trotzdem, nach einen 1:4 ein 0:5 nachlegen - das muss man schon hinterfragen. Auf allen Ebenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wieder mal ziemlich ernüchternd. 

Da liest man jede Woche die Aufstellung und denkt sich, dass heute was gehen könnte, dann gibts wieder eine Niederlage.

Heute leider auch noch unter die Räder gekommen. Schreckt mich jetzt aber auch nicht mehr, wenn einer der beiden IV rot sieht und sonst keiner im Kader ist. Warum man so selten IV auf der Bank hat verstehe ich nicht ganz. Araz oder Klein könnte man doch zumindest auf die Bank setzen für Spiele wie heute.

Insgesamt wieder sehr schwach - leider auch keine Taktik - gefühlt.

Man kann nur hoffen, dass Dornbirn nicht jetzt zum Punkten beginnt bzw. die Wacker Entscheidung final ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich gehörtder halbe Kader der YV ausgemistet sind einige dabei denen man den Sprung zur KM net zutrauen kann. Man sollte hier wirklich schauen dass man die besten aus den u16 und 18 spielen lassen, dazu 2-3 Routiniers und gut ist. Mir tut einfach der Trainer leid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 59 Minuten:

Für mich gehörtder halbe Kader der YV ausgemistet sind einige dabei denen man den Sprung zur KM net zutrauen kann. Man sollte hier wirklich schauen dass man die besten aus den u16 und 18 spielen lassen, dazu 2-3 Routiniers und gut ist. Mir tut einfach der Trainer leid

DER Trainer, der genau jene aufstellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 7 Stunden:

Wenn soll er den aufstellen? Seine Aufgabe ist es ja sovielen Spielern wie möglich Spielzeit zu geben. Was der Mannschaft fehlt ist ein oder 2 Führungsspieler. 

Na was jetzt? Vorhin wolltest noch die besten 16 bis 18jährigen, und jetzt sollen so viele wie möglich spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fearer schrieb vor 7 Minuten:

Bin mir da bei Wacker immer noch nicht ganz sicher, die werden alles daran setzen ob bleiben zu können.

Ändern können sie ja nichts mehr, nur noch, mit den abgegebenen Unterlagen, zur letzten Instanz.

Ja, jetzt wieder spannender in der Tabelle, nicht nur für uns und Dornbirn.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Austrianer48 schrieb vor 18 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/abstieg-besiegelt-wacker-verzichtet-auf-den-gang-zum-schiedsgericht/401997960

Somit können wir schon für die nächste Saison planen, ich würde jetzt Großteils auf die nächste Generation setzen bzw. auf jene mit denen man noch plant.

Ganz richtig!

Jetzt kann man wirklich die Jungen spielen lassen.

Bin gespannt, ob sie das bereits im Tor zeigen wird. Gindl ist ja krank. Conde die letzten Spiele ins Tor zu stellen fände ich gut.

Auch die "Stars" muss man jetzt nicht mehr unbedingt im Kader haben. Solche Spiele in denen es um nichts mehr geht können der Entwicklung der Jungen auch noch mal einen Boot geben, Richtung kommender Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Wobei ich noch nicht für diese Runde eine große Veränderung erwarte.

https://fk-austria.at/news/suchard-gegen-kapfenberg-wird-es-auf-kleinigkeiten-ankommen

Antovski auch länger out. Sax angeschlagen

Glaubst du nicht? Jetzt hat man wirklich nichts mehr zu "verlieren". So eine kleine Umstellung, wo man einem jungen Spieler, dem man den Druck noch nicht antun wollte jetzt doch reinstellt fände ich das sehr in Ordnung. 

Vielleicht einen Sutterlüty, Titkov, Safin oder Jankovic von der U18 zumindest mitzunehmen, Conde ins Tor zu stellen oder einen Klein oder Araz in die IV statt dem gesperrten Schifferl würde sich ja wirklich anbieten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.