Wie schauts aus?   

305 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
Joke schrieb vor 9 Stunden:

In OÖ kannst schon Termine bis 8.10. wählen und musst angeben obs die 1./2./3. Dosis ist.

Bei mir sind nach Astra2 die 6 Monate am 11.12. um. Würden die mich wegschicken wenn ich das 3er Pfizerjaukerl für 8.10. buche? Frage für einen Freund :davinci:

Die Termine müssen sich an die Vorgabe halten, glaub ich. Also 6-9 Monate nach 2ter Impfung, nur falls man zu einer Risikogruppe gehört ODER Astra/J&J bekommen hatte. Alle anderen, sprich keiner Risikogruppe angehörend sowie mit mRNA geimpft (Pfizer/Moderna): 9-12 Monate nach 2ter Impfung. Ob das bei der Impfstraße bei der Terminvergabe überprüft wird, weiß ich nicht. Es macht aber auch Sinn, sich an die Vorgabe zu halten, im Sinne einer nach dem derzeitigen Stand optimalen Nutzung der Impfzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
fis schrieb vor 4 Stunden:

Die Frage ist warum willst es früher. 

Du meinest warum will es "mein Freund" früher.. Keine Ahnung, werde ihn fragen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuxxl schrieb vor 4 Stunden:

Wer weiß was in seiner spritze wirklich drinnen war....

Feinster Astrafusel...war da drin. Also habe ich... eh mein Freund .. eh lebenslange Immunität, er fragt nur aus Interesse :v: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hardXtimes schrieb vor 2 Stunden:

I hobs jetzt a (Janssen) :super: Pamdemie ist somit für mich vorbei.

In der "Impfbox" bei der TU ist übrigens die Hölle los ....

.... Nicht.

Es sind auch noch Ferien, die TU ist derzeit praktisch ausgestorben also wenig überraschend ;) Denke nach dem heroischen Sieg der ÖVP bei den OÖ Wahlen werden dann eh ordentliche Verschärfungen ankündigt. Das gepaart mit dem Semesterbeginn, wird dann wirklich dafür sorgen, dass dort die Hölle los ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

So komm grad von meiner dritten Impfung. Nachdem der Astrafusel bei mir quasi 0 Antikörper hinterlassen hat, wurde mir jetzt der nobelhobel Pfizer draufgeimpft. Leider werde ich dadurch jetzt wahrscheinlich aus dem illustren Team Astra verstoßen.... 

Aber egal, mehr Impfi, mehr Party! :v: 

Der Arzt meinte noch ich krieg vielleicht auch eine vierte, weil ich der größte Impfversager bin, den er bis jetzt gesehen hat :laugh:

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
jimmyhogan schrieb vor 22 Minuten:

So komm grad von meiner dritten Impfung. Nachdem der Astrafusel bei mir quasi 0 Antikörper hinterlassen hat, wurde mir jetzt der nobelhobel Pfizer draufgeimpft. Leider werde ich dadurch jetzt wahrscheinlich aus dem illustren Team Astra verstoßen.... 

Der Arzt meinte noch ich krieg vielleicht auch eine vierte, weil ich der größte Impfversager bin, den er bis jetzt gesehen hat :laugh:

üblicherweise berichtet man darüber aber im fernsehen im rahmen einer persönlichen erklärung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So für mich ist die Pandemie jetzt auch offiziell vorbei: Meine Frau hat am Mittwoch Pfizer#2 bekommen :v: 

Im ganz nahen Umfeld muss ich mir also jetzt keine Sorgen mehr machen - ausgenommen halt mein Kleiner mit 10 Monaten, bei dem aber das Virus hoffentlich wirklich nicht mehr als ein Schnupfen sein wird

Im näheren Umfeld bleiben noch 2 übrig - mein bequemer Onkel, der das Ganze ignoriert- jetzt aber auch schon Mal sagte „Naja im Endeffekt muss ich mich wohl eh auch impfen lassen“. Bin gespannt, am Dienstag parkt quasi neben seiner Firma anmeldefrei ein Impfbus - hab fleißig Werbung gemacht noch auf Whatsapp. Könnt mir vorstellen, dass er mal rübergeht :D 

Die letzte Bastion ist dann mein kleiner am Sonntag „MFG“ Wählender Schwager, den ich zwar gern mag aber der das Ganze komplett ablehnt (und was mich am Meisten anpisst - in seinem Freundeskreis schön Stimmung gegen die Impfung macht) - halt auch nur so denkend weil die Eltern seiner Freundin komplett am Sand sind was das Thema betrifft und er halt zuviel Zeit dort verbringt. Ich freue mich aber schon wie ein kleiner Bub wenn er ab Stufe 2 dann bald nimma fortgehn darf und als Lehramtsstudent in Wien fahrens ihm jetzt dann auch an seinen Praxisschulen immer mehr schön fest mit dem Arsch ins Gesicht mit regelmäßigen PCR-Tests, verordneter Maskenpflicht und eventuell auch Impfpflicht für Neulehrer :v: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Joke schrieb vor 1 Minute:

So für mich ist die Pandemie jetzt auch offiziell vorbei: Meine Frau hat am Mittwoch Pfizer#2 bekommen :v: 

"Blöd", dass erst nach der Geburt geimpft werden konnte, weil laut neuer Studien wäre bei Impfung in der Schwangerschaft auch das Kind dann geimpft. Aber, geimpft ist geimpft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AlexR schrieb Gerade eben:

"Blöd", dass erst nach der Geburt geimpft werden konnte, weil laut neuer Studien wäre bei Impfung in der Schwangerschaft auch das Kind dann geimpft. Aber, geimpft ist geimpft. 

Jep, allerspätestens im Kindergarten wirds ihn eh mal erwischen. Aber wer weiß was bis dahin kommt. Wie gesagt in diesem jungen Alter hoffentlich alles kein Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Joke schrieb vor 8 Stunden:

Für mich bzw. meiner Familie auch. Gestern meine Frau und ich 2. Pfizer bekommen. Beide spüren nur ein wenig die Einstichstelle sonst nichts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jimmyhogan schrieb vor 17 Stunden:

Lässige Story - Jimmy Hogan halt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Joke schrieb vor 13 Stunden:

Die letzte Bastion ist dann mein kleiner am Sonntag „MFG“ Wählender Schwager, den ich zwar gern mag aber der das Ganze komplett ablehnt (und was mich am Meisten anpisst - in seinem Freundeskreis schön Stimmung gegen die Impfung macht) - halt auch nur so denkend weil die Eltern seiner Freundin komplett am Sand sind

Dein Schwager hat eine Freundin? :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag