Initiative Schwarz Weiss


cw95

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich verfolge das Thema sehr akribisch. Ganz einfach weil es mir ein Dorn im Auge ist, insbesondere aufgrund der Entwicklungen in Salzburg rund um die Austria vor ca. 15 Jahren.

Wir spielen immer noch hin und wieder in Zuckerl-rosa und da hauts mir immer wieder die Sicherungen raus, warum das wirklich sein muss.

Aber das ist seit Beginn der Thematik für mich mehr oder minder der erste wahrnehmbare Schritt seitens Verein in Richtung der ideellen Klubidentität und der Forderungen der Initiative Schwarz Weiß.

Zumindest ein Anfang - und das möchte ich nicht unerwähnt lassen. 

Ganz LASKesk wurde diesbezüglich im Marketing scheinbar natürlich Stillschweigen vereinbart :D     

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Burton1908 schrieb vor 4 Stunden:

Ich verfolge das Thema sehr akribisch. Ganz einfach weil es mir ein Dorn im Auge ist, insbesondere aufgrund der Entwicklungen in Salzburg rund um die Austria vor ca. 15 Jahren.

Wir spielen immer noch hin und wieder in Zuckerl-rosa und da hauts mir immer wieder die Sicherungen raus, warum das wirklich sein muss.

Aber das ist seit Beginn der Thematik für mich mehr oder minder der erste wahrnehmbare Schritt seitens Verein in Richtung der ideellen Klubidentität und der Forderungen der Initiative Schwarz Weiß.

Zumindest ein Anfang - und das möchte ich nicht unerwähnt lassen. 

Ganz LASKesk wurde diesbezüglich im Marketing scheinbar natürlich Stillschweigen vereinbart :D     

 

"Tu Gutes und rede darüber" war noch nie die große Stärke des ASK :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Guter Schritt des Vereins. Aber natürlich weit weg von einer ernstzunehmenden Absicherung unserer Tradition!
Dass die dem Verein völlig egal ist, hat man am Freitag wieder bewiesen:

Dass unsere Amateure am Wochenende auswärts in Vöcklamarkt, bei einem Gegner der in grün-gelb spielt, in der Sponsorfarbe auflaufen, ist wieder mal einfach nur :kotz:

OÖ Fußball – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender

WAPPEN, NAME, FARBEN - UNANTASTBAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Alaska - a LASKla - Alleskla
Santuzzo schrieb vor 31 Minuten:

 

Es ist grausig, einfach nur grausig. 

Und wenn man sich die Facebook-Kommentare wieder einmal durchliest, dann weiß man auch weshalb in Österreich gewisse Dinge passieren wie sie nun eben passieren. 

Auf die Frage weshalb man gestern in rosa Dressen spielte lautet zb ein Kommentar: "mit welcher Begründung sollten sie nicht ? Wer zahlt schafft an … is halt so" oder "um den Suderanten Material zu liefern". 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.