Initiative Schwarz Weiss


cw95

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Was ich persönlich, dafür kann der interviewte natürlich nichts, schade finde, ist der Verweis auf Sturm und dass dies  dort zu keinerlei Protesten führe. Vor allem, wenn man die Geschichte dort einigermaßen kennt. Musste aber wohl sein. Ansonsten ein wirklich erfrischendes und erfreuliches Interview, von dessen Machart es definitiv mehr geben sollte.

Kann man sich in Summe bei beiden Seiten nur dafür bedanken!:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK_92 schrieb vor 5 Stunden:

Was ich persönlich, dafür kann der interviewte natürlich nichts, schade finde, ist der Verweis auf Sturm und dass dies  dort zu keinerlei Protesten führe. Vor allem, wenn man die Geschichte dort einigermaßen kennt. Musste aber wohl sein. Ansonsten ein wirklich erfrischendes und erfreuliches Interview, von dessen Machart es definitiv mehr geben sollte.

Kann man sich in Summe bei beiden Seiten nur dafür bedanken!:super:

Da siehst ja wie es rennt - anstatt die Gegenfrage profund ins Interview selbst einzubauen, wird nach dem Interview als "Anmerkung" etwas als Faktum hingestellt, was viel komplexer ist als "Sturm spielt ja auch in Sponsorfarben und niemand protestiert dagegen, also muss es ja harmlos sein". Herr Mayrhofer von den OÖN (ich hoffe die lesen hier mit btw.) führt dass zu allem Überfluss in der gestrigen Ausgabe in einem unfassbar inhaltsleeren Kommentar weiter aus und rät beiden Parteien, sie mögen doch wieder miteinander reden - als wäre man im Kindergarten.

bearbeitet von ZeugenAntons

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

bei sturm schafft man den spagat allerdings besser.

- keine sponsorfarbenen einlaufkinder

- keinen sponsorfarben eingefärbten betreuerstab

- keine sponsorfarbenen schwimmflügerl auf der heimdress

- generell ist puntigamer bei ihnen bei weitem nicht so omnipräsent wie bwt bei uns

und in summe macht eben die dosis das gift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
neunzehnnullacht schrieb vor 1 Stunde:

Sturm Graz baut auch kein eigenes Stadion. (mit einem 30 Millionenkredit)

Und genau das darf eben nicht die Argumentationslinie sein wenn es darum geht wie weit ein Sponsor in den Verein gelassen wird. 

Und wenn sie uns die halbe Weltauswahl kaufen und wir die Champions League gewinnen, ist es mir persönlich nicht egal wenn nach und nach schwarz-weiß verschwindet. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
neunzehnnullacht schrieb vor 1 Stunde:

Sturm Graz baut auch kein eigenes Stadion. (mit einem 30 Millionenkredit)

Das Argument langweilt dezent, könnte es doch nicht mehr am Ziel vorbeischießen. Die Initiative braucht/ gibt es doch nur, weil es hier um Werte und Überzeugungen geht, die man nicht einfach berechnend auf dem Altar des Opportunismus darbietet. Dass du das offenbar anders siehst, verwundert mich nur bedingt. Bin auf alle Fälle froh, dass es Personen gibt, die nicht müde werden und denen es wichtig genug ist, das immer wieder aufzuzeigen und aufzugreifen. 
 

Wenn ich ehrlich bin, ärgere ich mich aber gerade nur, dass ich somit meine eigene Ignorelist neuerlich adabsurdum geführt habe :facepalm::kopfwand:

Extra wieder löschen werde ich es jetzt aber ebensowenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

zudem hat man bei sturm ja auch bereits in dieser hinsicht viele kämpfe ausgetragen und gewonnen:

https://initiative-sw.at/waren-uns-sicher-dass-sturm-langfristig-profitiert

und in den letzten jahren gabs viele dressen in verschiedensten farben (gibt ja außer grün als stadtfarbe, das die fanszene gern verwendet, keine offizielle dritte farbe), dieses jahr kommts dem puntigamerblau mal recht nahe. bin sicher, dass - sollte es dort wieder mehr zugeständnisse an puntigamer geben - die sturm fans die ersten sind, die dagegen protestieren. aber für außenstehende klingts halt gut und relativierend, wenn man das 1:1 vergleicht und sagt "schauts her dort is es auch so und die machen nix dagegen"

bearbeitet von cw95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Much1 schrieb vor 6 Stunden:

bei sturm schafft man den spagat allerdings besser.

- keine sponsorfarbenen einlaufkinder

- keinen sponsorfarben eingefärbten betreuerstab

- keine sponsorfarbenen schwimmflügerl auf der heimdress

- generell ist puntigamer bei ihnen bei weitem nicht so omnipräsent wie bwt bei uns

und in summe macht eben die dosis das gift.

Die blauen Alternativ-Trikots bei Sturm....ist das nicht auch das Puntigamer-blau?
Ich frage für einen Freund...

bearbeitet von ASK_Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
ASK_Fan schrieb vor 25 Minuten:

Die blauen Alternativ-Trikots bei Sturm....ist das nicht auch das Puntigamer-blau?
Ich frage für einen Freund...

ja darum gehts in meinem posting. hier haben sie die sponsorfarbe, aber sonst eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
neunzehnnullacht schrieb vor 22 Stunden:

Sturm Graz baut auch kein eigenes Stadion. (mit einem 30 Millionenkredit)

Die Tottenham Hotspurs, Liverpool, Real, Bayern, BVB uvm. haben schon viel größere Stadien mit viel größeren Krediten gebaut

Die Farben haben sich dabei keinen Nanometer geändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Much1 schrieb am 2.11.2022 um 06:52 :

bei sturm schafft man den spagat allerdings besser.

- keine sponsorfarbenen einlaufkinder

- keinen sponsorfarben eingefärbten betreuerstab

- keine sponsorfarbenen schwimmflügerl auf der heimdress

- generell ist puntigamer bei ihnen bei weitem nicht so omnipräsent wie bwt bei uns

und in summe macht eben die dosis das gift.

SK Puntigamer Sturm Graz du kannst dich erinnern? Das finde ich zick mal schlimmer als das von dir erwähnte…. Ohne BWT würde das gute alte Gugl Oval heute noch stehen….

Soll nicht heißen das ich das gute finde was sie alles vom Verein bekommen, aber wir werden wohl die nächsten Jahre nicht drum herum kommen denn wie schon einmal von mir erwähnt, ich glaube bevor Gruber zugibt das der Taschenrechner doch nicht so funktioniert in Linz wie angekündigt lasst er vorher alle ASK Kicker in Rosa Autos herum fahren.

Was ich schon lange mal anbringen wollte, alle jammern wir über Rosa aber die haben auch Blau in ihrem Logo, was ist wenn Weissenbacher sagt ok kein Rosa mehr dann eben alles in Blau!

ich glaube da würden einige noch mehr durchdrehen inklusive mir :nervoes:

bearbeitet von _ASK_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.